Ich bin Schwanger

also isch machen Tabelle jetzt:

1 - 4 istegleisch 1te Monat
      5 - 8 = 2te Monat
      9 - 12 macht 3te Monat
      13 - 16 = 4te Monat
      17 - 20 = 5te Monat
      21 - 24 = 6te Monat
      25 - 28 = 7te Monat
      29 - 32 = 8te Monat
      33 - 36 = 9te Monat

alles drüber ist der 10te Monat :D

ist alle geholfen???????????????? :D :hug:
      Let Love Rule
      hast`de das ausm i-net?!?! :think:

ja, dauert nicht mehr lang bei dir und elo :dance:...
      ...und wir müssen nicht mehr lange auf den bericht warten :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hmm okay dann bin ich jetzt genau im 5 Monat !! Na sowas :D

Ich esse auch alles egal was nur mit Fleisch da habe ich es eh nie so gehabt !!Ab und zu mal n Schnitzel das war es aber auch schon !!
      Ja und für Nougat Schokolade würde ich für Sterben !!
      Ansonsten esse ich viel Obst hab ich aber auch schon immer und Salat !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @rebell

man muß ja auch nicht gleich übertreiben mit der gesunden Ernährung, knall dir ruhig dein Nougat rein :D hauptsache du läßt die Finger von den Fluppen :whistle: :wink:

ich ernähr mich halt generell lieber gesund, wenn ich merk das zu viel Junkfood dabei ist dann zügel ich mich mal wieder, dann fühl ich mich auch vieeeel besser

@Karen

na ja is ja auch Wurscht :D isch frag heut abend mal meinen Freund, der kann gut französisch :whistle: :oops: :D

aaaaaaaaaaber Karen, muddu heudde schon sofort sagen wat der Doktor jesacht hadd ne!!!!!! Bin doch neugierisch
      Let Love Rule
      Jahaa ;)) isch werd zusehen, dass ich dann PC nochmal anschmeiß! ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange sowas dauert! Wie lang das gemacht wird... oh ich bekomm son magenkribbeln!

Und ich wette mich euch... ich seh nur den Rücken ;)! Bei meinem Glück...

Na, ja... hauptsache ich seh 2 arme, 2 beine, ne nase, äuglein und es ist alles da wo es hingehört ;)!

Och menno ich komm mir vor wie nen kleines kind kurz vor Heilig Abend!
      I'll be watching you!
      :lol:
      ja, sind schon tolle eindrücke die einen da immer wieder erwarten. :zustimm:

wird denke ich ne halbe std. dauern...
      ...aber danach sind wir schlauer und du wirst uns hoffentlich nicht bis morgen früh warten lassen :pray:

sind doch mit dir neugierig! :zustimm: :hug:

ich freu mich auch immer auf den FA-Termin wie ein kleines Kind auf eine riesentüte Eis an einem heißen Tag :drool: :drool:

Am Donnerstag darf ich auch wieder :dance: :dance: :dance: mal gucken ob sie dann wieder fotogen ist.

Bloß schade das es normaler Ultraschall ist und nicht 3D *snief* :sad: aber isch nehm ja was ich kriegen kann :drool: :drool:

och menno, wo ist das gute Wetter hin, ich dachte ich leg ein bischen mit der Bräune nach und jetzt so eine Flaute :confused:

Schieb mal einer die doofen Wolken weg :confused:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hat vielleicht jemand von euch ne Idee ?!!
      Suche einen ausgefallenen Mädchen Namen der nicht allzu oft vorkommt !!
      Weiß immer noch nicht was es wird aber wollte schon mal so n paar Namen überlegen !!!

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @tinki

ahhh de rien, jetzt muß ich nicht dumm sterben :D danke für den Blitzbesuch, versteh ich natürlich das du dich schnell verkrümmelst, am Schluß läufst du sonst auch noch mit einer Kugel rum :whistle: :whistle:

@rebell

sooo hab mein faulenzen auf dem Sofa beendet und kann mich jetzt der großen Namenssuche widmen :smile:

also als Mädchennamen gefallen mir:

Angelina
      Isabella
      Marisol
      Candice
      Babette
      Samantha

sooo mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht ist da ja was für dich dabei, hauptsache du klaust nicht meinen, äh den von meiner Tochter :eh: der ist nämlich besetzt :whistle: :D
      Let Love Rule
      ma oh man, wenn ich mal online bin, schreibt ihr nix und wenn ich nicht da bin, komm ich später mit dem Lesen nicht hinterher. :P

Danke euch, ihr Lieben, für die Aufmunterung.

@Nadia:
      Ja, weil ich doch schon im 7. Monat bin, darf ich Penicillin nehmen. in der Frühschwangerschaft soll mans wohl nicht, aber selbst da steht beim ir drin, dass das keine Schäden verursacht...
      Hast du denn ein paar Tipps für mich, mit was in gurgeln kann? Ich kann Salzwasser nicht haben... und irgendwie will der Eiter (sorry, für die detailierte Beschreibung :oops: ) nicht weggehen... ich soll jetzt fleissig gurgeln... mach mir echt sorgen, mal wieder, um Zuckimaus, hoffentlich gehts ihr gut. *seufz*

Unsere kleine wird übrigens Zeraphine heissen.. hatte ich das hier schonmal geschrieben? der Name steht jetzt seit einigen Wochen fest und ich mag ihn immernoch,a lso wieder er wohl auch bleiben. ;)
      Hi Dannie :biggrin: *winkewinke*

ach soooooo deswegen, bin schon wieder etwas schlauer, des reißt ja gar nicht mehr ab hier :D

wegen deiner Angina würd ich wie schon geschrieben Salbeitee trinken oder damit gurgeln :zustimm: Salzwasser würde mich persönlich zum :sick: bringen :eh: was anderes wüßt ich jetzt auch nicht :think:

und den Namen find ich toll :clap: :clap: spitzenmäßig, klingt super und gibts nicht an jeder Straßenecke :dance:
      Let Love Rule
      miss superbrain?!?!? :lol: *lachendaufdembodenlieg*
      nope - not really!

frag mich auch schon die ganze zeit wo die beiden ladies bleiben...
      ...*grummel*

@dannie
      wie du schon sagst, man soll es nicht zu beginn der schwangerschaft nehmen. du nimmst es nun schon 7 tage und mußt es noch wie lange nehmen!?!?! :think:

finde den namen auch toll :zustimm:
      was bedeutet der denn? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()