Ich bin Schwanger

Ich als zweifache Mama :D kann euch nur sagen setzt auch nicht so unter Druck ob das Pillchen gut ist oder dieses Pillchen für den Mann :think:

Jeh weniger Gedanken ihr euch macht umso eher klappt es :D spreche da aus eigener Erfahrung :lol: :lol:

@fee uhi mit deinem Bekannten das ist echt übel :sick:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @fee

Ich habe auf der Seite wunschkinder.net/theorie/grund…nproduktion-und-funktion/ folgenden Link gefunden: iceberg.de/index2.php?key=Unfruchtbarkeit%20Mann

Wollte das mit dem Zink mal nachlesen, da ich das bei urbia.de im Forum irgendwo gelesen hatte.

Wir haben das Zink bei Aldi besorgt, da ist dann gleich Vitamin C bei. Folsäure haben wir noch nicht geholt. Mein Schatz kommt erst übernächstes WE wieder heim und dann holen wir ihm welches :biggrin: Es soll die "Qualität des Mannes" verbessern :D

Ob Frauen außer Folsäure und evtl Jod noch was zu sich nehmen können, weis ich nicht. Habe schon viel von Mönchspfeffer und anderen sachen bei urbia im Forum gelesen, habe mich damit aber noch nicht so beschäfigt. Das sind ja auch Sachen zu unterstützung während zumindest Folsäure ja dazu dient, das das Kind gesund ist.

Kann Dir und auch allen anderen "Kinderwünschler" die Seite "urbia" nur empfehlen. Sie ist sehr interessant für "Kinderwünschler", aber auch für werdende und junge Mütter!

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Na so meinte ich das nicht! ich mein so verkrampft darauf hin arbeiten! Ich meine, Vorsorgen wenn, ok, aber so extrem??? :think: ich weiß ja nicht ob da der Körper von selbst nicht eher dich macht.. ich mein als Olaf und ich beschloßen haben, ok erstmal keine Kids, locker freie Liebe :wink: :whistle: Tja, da ist Mia entstanden...

so mien ich das! versteh mich bitte nicht falsch
      @ fee

Ich nehme auch Folio, wegen dem Jod gebe ich davon meinem Schatz auch keine Ab. Weis nicht, ob das gut oder schädlich für ihn ist, oder ob es überhaupt relevant ist.

@ silverfire

Mit dem Folio für mich tue ich ja nur für den künftigen krümel etwas außerordentlich wichtiges.

Das mit Zink und Co. bekommt mein Schatz nun erst ab ende diesen Monat. Ich selbst habe ja schon 1 Kind, weis daher, das zumindest bei mir schon mal alles i.o. war (ob´s noch so ist weis ich natürlich nicht). Bin bei meinem Großen aber ziemlich schnell schwanger geworden (Unfall) und da wir nun "schon" 5 Monate vergeblich üben haben wir gedacht wir können den körper ruhig etwas unterstützen, schadet ja nicht und sind nur Sachen, die der Körper eh braucht.

Ernst nehmen tue ich es trotzdem sehr. Vielleicht manchmal wirklich etwas zu sehr. Wünsche mir seit Jahren ein 2. Kind und bin froh, nun auch den Partner dafür zu haben.

Lg, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      huhu an die noch wenigen Kugeln im Forum :cry:

Hatte heute einen Termin bei meiner Hebi um mal nach dem rechten zu sehen,außerdem waren mal wieder antikörpertests angesagt,wegen der Toxoplasmaose und und und. Nach fast 4 Monaten ist endlich auch das Blut aus meinem Urin verschwunden :dance:
      Der Druck im Bauchi ist auch wieder weg und die Gebärmutter hat sich schön gedehnt :D
      Beim Sono haben wir dann noch die Herztöne von Lousien gehört und bei ihm ist alles i.O.! Man bin ich froh das sich doch noch alles zum Guten gewendet hat und hoffe den Rest der SS genießen zu können.
      Am 12.1.07 gehts dann zum GVK und danach in den Endspurt. :D

Und was gibts bei euch so neues?

LG
      Dona und Lousien Joel
      hallo ihr kugeln!

na, geht's Euch gut?

ich bin leider noch nicht in den kreis der rundbäuche eingetreten, schwangerschaftstest gestern war negativ. hatte ja auch noch nicht damit gerechnet, schliesslich habe ich die pille erst im nov. abgesetzt.

ABER ! immerhin hat sich nach 13 j. pille nehmen am linken eierstock ein ei eingenistet, juppie :) ich "funktioniere" also noch :D

liebe grüße und packt eure zwerge gut ein bei dem wetter !!
      kerstin
      huhu,
      kurzes Statement!

Bin bi zum MuSchu krank geschirebn, gebärmutterhals öffnet sich ud Wehen..hallo die Waldfee! Baby wird defenetiv vor dem 23.2. kommen, da auf der Plazenta Infarkte zu sehen sind und weil wehentätigkeit nicht nachlässt. Lieg jetzt bzw Ruhe ohne ende (Hilfe ist sterbe vor Langeweile ;-)) und pressen Beine zusammmen! ;)

Macht euch keine Sorgen, bin ja auch eher geboren daher präsentativ das auch unser Baby früher kommen wird. Tja, wat solls! Dafür ist es schon größer und schwerer als es normal wäre, in der 30 ssw. gute 1700g oder mehr und alleind er Kopf Durchmesser fast 9 cm, Umpfang ca 30 cm.

Liebees winke wine!

Silver

PS: sCHÖNE feiertage, evtl schua ich nochmal rein!
      hey silver,

oh, du arme! hoffe dir geht's soweit gut und hast ein paar dicke bücher zum zeitvertreib - auf's tv-programm ist ja leider kein verlass :wink:

aaaalso: ich hab doch am 15.11. zuletzt meine periode bekommen - bis heute ist sie aber überfällig. beim FA-termin am 14.12. (wäre ca. termin für die neue periode gewesen) war der SST negativ aber ein ei im linken eileiter eingenistet.

tja... :rolleyes: wat nu? hab mir nen schwangerschaftstest gekauft und werde an heilig abend morgens testen wenn ich meine tage immer noch nicht haben sollte...

(oder ich halt's nicht aus und teste schon morgen :D )

lg,
      kerstin
      man man man silver! Du machst ja mal wieder sachen.Bist ja fast so schlimm wie ich mit dem "Ruhe" halten :wink: Also schön die Beine zusammenpressen,sonst bin ich hier bald die einzige mit Kugel :D

Am Mittwoch haben wir wieder einen Termin beim FA,wieder Baby gucken :dance: bin schon wieder ganz kribbelig.

Soweit gehts mir eigentlich ganz gut,könnte nur wegen jedem Kram heulen,man nennt mich auch das wandelnde Hormon mit Kugel :lol:
      Andere lachen weil sich z.B. jemand tierisch auf die Nase packt und was mach ich,ich heule einfach los :doh: Kann ich garnicht kontrollieren. Ist immer diese Berg und Talfahrt von Himmelhoch jauchzend zack zu Tode betrübt :cry:Ist mir schon so ein bißchen peinlich :oops:Schatzi traut sich schon garnix mehr zu sagen weil ich dazu auch noch sehr schnell reizbar bin,das finde ich sowas von zum :sick:. Aber er hat verständniss dafür,hoffe ich doch, auch wenn er manchmal ziemlich sparsam guckt :eh:

Sparsam gucken konnte mein Hund gestern auch. Ich bin mit ihm Gassi und er hat mal wieder nix besseres zu tun als seine Ohren auf durchzug stellen,weils da mal wieder so toll roch. Und ich brüll mir die Seele aus dem Leib :evil: Als er dann endlich angedackelt kam fing ich wieder an zu heulen,was Don ja nun garnicht begriffen hat :eh: Der wußte nicht ob er sich freuen sollte,weil es gab ja kein gemecker von Frauchen,oder ob er trösten sollte :think: Er hat sich dann aber doch für trösten entschieden :hug: :zustimm: Und dann war auch die Welt bei mir wieder in Ordnung zumindest für eine kurze Zeit :whistle:

So ich hoffe ich habe nun niemanden genervt mit meinem rumgeheule,aber das mußte ich mal loswerden.
      Hormone können grausam sein :evil: :lol:

lg
      Dona
      @silver oha..schone dich bloss :zustimm:

@fee,wie es hat sich ein ei im eleiter eingenistet :eek: ich denke sowas nennt man eileiter schwangerschaft???

@dona,ochje :hug: die blöden hormone was? ich kann da auch nen liedchen von singen.ist nicht schön..aber es geht vorbei und schämen brauchst du dich keinesfalls deswegen :naughty:
      liebe grüße jacky
      @ jacky

hm :think: ich hatte das jetzt so verstanden, dass trotz 13 jahren pille eine eizelle gereift ist und das schonmal ein gutes zeichen wäre. eingenistet war also das falsche wort - gereift wäre richtiger...

wenn es ne eileiter-schwangerschaft o.ä. wär hätte sie gleich was unternommen! :zustimm:

sorry, ich blick noch nicht so ganz durch was den zyklus angeht - hab mich ja jahrelang nicht drum kümmern müssen!

also, wie war das doch gleich? ein ei reift am eileiter, wenn es sich ablöst ist es befruchtbar und man nennt das eisprung, dann geht's weiter in richtung gebährmutter?? hilfe, hätt ich doch in bio besser aufgepasst :lol:
      :D huhu ihr,

ja, schone mich gaaanz dolle! Weil so früh trotz aller Vorfreude wollte ich Mia dann doch nicht im Arm haben! ;)

Ich hab von meinen Eltern sdhconmal im voraus ein Weihnachtsgeschenk bekommen gegen die langeweile..dreh echt bald ab, nichtmal bügreln gerht ohne ds mir übel wird vom stehen :rolleyes: :rolleyes: 1000 Teile, ein Bild von Anne Gedes.. boah! Baby in Tuch gehüllt in Srtoh.. ich werd irre, weil alles so gleich aussieht, da hab ich echt was zu tun!

Lieben Gruß,

Silver mit MIa, die gut 2 Wochen anderen in ihrem "Alter" voraus ist!