Ich bin Schwanger
-
-
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
-
-
-
-
auch von mir "herzlichen glückwunsch" zu dem würmchen an die mütter!
einfach zum knuddeln die 2!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Chaos herzlichen Glückwunsch
Darf ich mal fragen wir du die Geburt nun empfunden hast?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()
-
-
Vielen lieben Dank für eure lieben Gückwünsche...
@ElleDriver
Naja erstmal hatte ich ne Pda und von daher war die erste Zeit sehr angenehm nur das ganze rumliegen war nervig.
Nach der PDA hatte ich noch n anderes Mittel und dann kamen auch schon die Presswehen und die waren doch recht unangenehm trotz Schmerzmittel.Aber so im nachhinnein, ich will kein 2tesDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
-
-
-
-
-
ups, sorry! ich komm hier schon ganz durcheinander... hoffe ja sehr, dass ich euch ab dezember auch hier unterstütze *räusper*
halte mich sogar an monne's rat, nicht jeden tag / nacht zu üben
folio nehme ich auch schon und bin fleissig am obst mampfen (obwohl ich doch viiiiel mehr lust auf ungesunden kram hätte)
-
Original von fee2212
(obwohl ich doch viiiiel mehr lust auf ungesunden kram hätte)
jooooh z.B Pommes mit Softeis
gell Fee
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich hoffe auch, euch hier bald zu unterstützen! Üben tun wir ja auch schon fleißig.
@fee
ich habe gelesen, das auch die Männer dazu beitragen können das es besser klappen kann. Sie können Folsäure, Zink und Vitamin C einnehmen. Mein Schatz ist schon damit angefangen.
LG leenchenEin Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren? -
@ ronja
das schmeckt lecker! da besteh' ich drauf! wer's nicht probiert hat kann dazu überhaupt nix sagen - und ihr habt alle nicht probieren wollen - selber schuldpha! banausen!
ein bekannter von mir hat brot mit erdnussbutter und marmelade oder pfannkuchen mit nutella und marmelade gegessen, das war übel!
@ leenchen
ehrlich?? hm... dann werd ich mal kucken ob mein männe da mitmacht.
momentan isser eh nicht gut drauf, hat dermassen nen allergie-schub dass ich wohl heute das haus saugen & wischen muss!da käme unser zwerg wohl schon niessend zur welt
folsäure hab ich ja jetzt (FOLIO), zinktabletten hab ich noch daheim rumfahren - aber wer weiss ob die noch gut sind ...vitamin c müsst' ich kaufen (er ist notorischer obst-hasser!).
woher hast du die info? was bewirkt das beim mann?
und bräuchte ich auch zink??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0