danke für den tipp
,ich weiß es aber auch schon das es schwimmwindeln gibt nur wo das muß ich noch rausfinden. Aber ich habe jaaaaaaa noch Zeit bis das Baby da ist und bis ich dann mal Schwimmen darf dauert ja nochmal etwas

@ jacky
kann gut sein das es der Stress ist, hatte ich eine Zeitlang auch und letzte Woche erst als ich etwas stress hatte :sad:.
Sage deinem Sohn gute Besserung
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Erhol Dich gut!

ging es mir auch besser. Gestern Abend habe ich auf der Couch gelegen und da habe ich echt gespürt das es mir 3 mal nach gang auf die Blase gedrückt hat, ich habe es fast nicht mehr bis auf´s Clo geschafft :confused:. Aber ich weiß wenigsten das es ihm/ihr gut geht wenn es randaliert.

krümel zeigt sich nicht so recht ist schüchtern unser Baby. er sagte na gucken wir mal und als wir fertig war. Meinte er soll ich ihnen einen Tipp geben was es wird . Und ich na klar doch . Er sagte es wird eher ein Junge als ein Mädel, also wird unser Krümel ein Krümel und keine krümelline und wird Nico heißen. Es sei den da fällt noch was ab bis zum 10.09 
Ich freu mich für euch!
Das will ich nun wirklich nicht! 
und ich denke das kommt dazu.Aber wiso ich noch hin muß die letzten Tage habe ich öfters Bauchaua vorallen am Montag abend nach dem Schwimmen und was ist noch zudem habe durch das Clorwasser mal wieder ne Pilz was nicht gut ist. Ich habe gedacht komm kannst bestimmt wieder Schwimmen gehen wird wohl nix passieren. ( ich vertrage den Clor nicht früher hatte ich dadruch öfters ne Pilz, also lasse ich das Schwimmen dann doch lieber und somit habe ich 39.00 € umsonst für ne Badeanzug ausgegeben.