Ich bin Schwanger

@all:

:DVom Moderator Editiert, da wir diesen Ton hier einfach nicht mehr wollen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread - wünsche allen werdenden Mamis alles Gute - habt Eure Kinder lieb - küßt und knuddelt sie und verzichtet gerne mal auf einen Gang in die Kneipe :D

Jessica

Karen - ich drücke ganzu ganz fest die Daumen!!!

Und an Morpheus:

Milchfluß hängt mit Oxytucin zusammen - und dieses wird vermehrt durch Wehen ausgeschüttet. Kann man überall nachlesen :)

Man kann Oxy aber auch spritzen - ich hab´das schon ab und an bei Katzen machen müssen wegen mangelndem Milchfluß
      :eek: Und ich hasse es, wie man sich herausnehmen kann, über einen Menschen zu urteilen, den man noch nie in seinem Leben gesehen hat ... den man einfach NICHT kennt!
      Ich hasse diese schrecklichen Urteile, die man sich macht, nur weil man drei Zeilen von einem Menschen gelesen hat! Ich mein, jetzt hackt's echt, oder?

Du kennst Nadia nicht persönlich und weißt nich, was in ihr vorgeht! Mag sein, dass ihr einige Sachen wichtiger sind, die du unnötig findest! Aber ich bin mir 100 % sicher, dass Nadia ihre Tochter genauso sieht und liebt, wie du deine.

Außerdem stehen die Daten von Jasmin schon im Thread, warum sollte Nadia sie nochmal schreiben? :wink:

Bleibt mal auf dem Teppich ... :angry:
      Original von mikeydouglas
      Also bitte , regt Euch doch nicht sooooooooo auf, und interpretiert nicht zu viel in geschriebene Sätze hinein,daß es am Ende völlig anders rauskommt, als es der Schreiber gemeint hat :pray:

Danke@mickey.

@Karen viel Glück und eine hoffentlich schnelle und reibungslose Geburt.
      Hoffentlich verpasse ich morgen nicht die schöne Neuigkeit,liege nämlich lang mit 40 Fieber :sad:
      lg
      Anny
      Oh mann ich glaubs einfach nicht :eek: :eek: Also Bitte!!!
      Wie kann man auf einer person herumhacken nur weil sie einen KS gemacht hat?Das muss wohl keiner verstehen oder?Das ist jedermans eigene sache und jemadn deswegen zu verurteilen find ich echt daneben!!!Ab jetzt ist hier ende der Diskussion!!!

An alle gewordenen Mütter,Herzlichen Glückwunsch :biggrin: :clap:
      Habt ihr super hinbekommen :clap:

Karen ich wünsche dir alles alles Gute für die Bevorstehende Geburt und hoffe es geht alles glatt und das du ein unvergesslich schönes erlebnis hast :hug: :kiss:

Liebe grüsse Xeni
      Habe die ganze zeit heimlich mitgelesen :oops: Hüpfe nur schnell rein um Nadia zu dem zuckersüßen Töchterchen zu gratulieren :hug: :kiss:
      Habe deine Schwangerschaftsberichte immer fleissig gelesen, will nur selber nicht mit dem Schwanger-Virus angesteckt werden, noch nicht auf jeden Fall :wink:
      Und Nadia, lass dich nicht ärgern, wer solche Sachen über dich schreibt hat entweder nichts anderes zu tun oder ist neidisch auf so ene hübsche Mama und diesen genialen Kimonostrampler :hug: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

..ach Mensch es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben, z.B. das

die kleine Hannah gestern um 22.36 ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen gemacht hat!!!

.. ja genau Karen hatt endlich ihre kleine Maus!!! :hug:
      ..sie ist 51 cm gross und wiegt 3300 Gramm.. :zustimm: und ist ne ganz ganz süsse Maus..

Beweis:

..weiss nur das es wohl einen Not Kaiserschnitt gab, aber nähere Infos gibs sicher schon bald..

..also liebe Karen nochmals alles erdenklich Gute und Liebe und habt ihr wirklich super hingekriegt!!! :zustimm: :D :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Kaaarreeeen is die süß.
      Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin

Ist ja ein ganz schönes Propperchen :D
      Hoffe es verheilt alles schnell und du bist schnell wieder hier bei uns.
      Und denke an einen umfassenden Geburtsbericht. :zustimm:

lg
      Anny

Edit:Wer ist denn jetzt als nächstes dran zum entkugeln? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

Ja was muß, darf ich da wunderbares lesen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Karen, süße..............................aaaaah Gratulation, wow, ihr zwei habt es geschafft, ich bin so froh für euch beide :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

knuffig sieht sie aus die Hannah, wohl auch ein Kleines Kürbisköpfchen :wink: :whistle: :D hey lass dich mal vorsichtig drücken :hug:

ich denke ganz ganz dolle an dich und das du die Zeit nach dem KS gut durchstehst :zustimm: :zustimm: :zustimm:

bei mir war so das ich trotz megaschmerzen, alles vergessen hab wenn sie mir Jasmin gebracht haben zum stillen, da vergisst man alles und will sich nur um sein Wutziputz kümmern, seufz. Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem entzückenden Baby und lass dich schön im KH verwöhnen :zustimm: :zustimm:

Ach bin ich aufgeregt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich freu mich ja so :drool: :drool: :drool:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

So Ihr Lieben!
      Ich soll Euch alle schön von Eve grüßen und Euch erklären, dass Sie sich leider nicht melden kann, da zum einen die Telekom ein technisches Problem mit dem Anschluß hat und zum anderen, daß der Splitter auch noch nicht von Ihrem Anbieter da ist. Leider kann Sie Euch auch keine Antwort auf Eure SMS schicken, da sie z.Z. nur SMS und Anrufe empfangen, aber nichts raus senden kann. Auch hier wird am dem Problem vom Anbieter gearbeitet.
      Sie weiß natürlich, dass Ihr jetzt alle schon Mamis seit, aber leider kann sie auch die Bilder nicht öffnen. Sobald ich wieder was weiß, gebe ich laut :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007