Ich bin Schwanger

@Dannie
      Herzlichen Glückwunsch zu deiner zauberhaften kleinen Maus.
      Ein Geburtsbericht wird hier bestimmt immer gern gelesen.

Ansonsten muss ich gerade mal loswerden, dass man doch mal so langsam mit den Sticheleien über Nadias Kaiserschnitt (die mir auch schon in dem anderen Thread aufgefallen sind) aufhören könnte, denn für Nadia war es nicht "einfach nur" die Angst vor den Schmerzen... man könnte es vielleicht annähernd nachvollziehen wenn meine einige viele Seiten weiter vorne ihre Begründung dazu lesen würde... Keiner von uns kann das was sie erleben musste wohl wirklich nachempfinden, dennoch kann ich für meinen Teil verstehen, warum sie dann nen Kaiserschnitt wollte...
      Und das die kleine kein Barbiepüppchen ist, wird sie wohl selber wissen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      @Dannie
      Herzlichen Glückwunsch zu deiner zauberhaften kleinen Maus.
      Ein Geburtsbericht wird hier bestimmt immer gern gelesen.

Ansonsten muss ich gerade mal loswerden, dass man doch mal so langsam mit den Sticheleien über Nadias Kaiserschnitt (die mir auch schon in dem anderen Thread aufgefallen sind) aufhören könnte, denn für Nadia war es nicht "einfach nur" die Angst vor den Schmerzen... man könnte es vielleicht annähernd nachvollziehen wenn meine einige viele Seiten weiter vorne ihre Begründung dazu lesen würde... Keiner von uns kann das was sie erleben musste wohl wirklich nachempfinden, dennoch kann ich für meinen Teil verstehen, warum sie dann nen Kaiserschnitt wollte...
      Und das die kleine kein Barbiepüppchen ist, wird sie wohl selber wissen...

Dem schließe ich mich voll und ganz an..

Jedem das Seine.

Und wenn ihr Verständnis wollt und keins erntet - wie würdet ihr euch fühlen. Nadia hat vielleicht auch Gefühle und es ist einfach nicht schön, dass ihr immernoch drauf rumtrampelt. Es sitzt nicht ein PC euch gegenüber - auch wenn das Internet ziemlich anonym ist - es sitzt ein Mensch mit Gefühlen dahinter.. Lasst es doch einfach sein, verkneifft euch das, versucht doch mal Verständnis aufzubringen. Jeder würde seine Geburt anders machen - das habe ich Nadia auch schon gesagt, dass ich sie "normal" kriegen würde (so, wie ich es auch gemacht habe) - aber ich weiß nicht mal annähernd, was Nadia durchgemacht hat, und kann mich daher in ihre Lage nicht hineinversetzen.
      Und gut ist.. Das man immernoch drauf rumhackt ist mies.. :sad:.

Ansonsten, allen Neugeborenen ein Herzlichen Glückwunsch :hug: :hug: :hug:, und allen "neuen" Mamis eine kraftvolle, inspirierende, tolle, wundervolle Zeit mit euren Kids :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss:

Geniesst die Zeit vollends
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Ihr lieben!

Also das Kind wurde gestern untersucht... Blut abgenommen von mir... Ultraschall etc. . Da war alles i.O. auch die Herztöne sind in Ordnung.

Anderes KH ist über ne Stunde weg. Und wir müssten über die Autobahn das ist mir zu gefährlich.

Die kontinuirlichen Bauchschmerzen sind weg... Wehen wurden gestern nachmittag auch weniger. Gestern abend dann wieder mehr aber nicht in genauen Abständen. Ich hab also wieder nicht geschlafen.

Hab heute Termin bei der FÄ. EIgentlich nur zu Akkupunktur aber ich werd anrufen und um mehr Zeit mit ihr bitten.

Meine NachsorgeHebi ist leider im Urlaub. Sonst hätte ich die schon angerufen. 3 Hebammen hab ich ja schon "verschleißt" ... :D es kann ja fast nur besser werden.

Ich dank euch für die lieben Worte und das ihr an mich gedacht habt und fürs Daumendrücken. Ich hoffe einfach jetzt, dass die Geburt bald los geht.

Ansonsten schließ ich mich hummel128 an, ich find die Stichelleihen auch nicht nett.
      I'll be watching you!
      Danke euch! :) Ich hatte mal für ein anderes Forum einen Geburtsbericht geschrieben, ist arg lang geworden, werd ich aber reinkopieren. :)

Original von Higgins

@ Dannie:

Herzlichen Glückwunsch. Dann ist Deine Kleine genau 3 Tage älter als meine :D

Du kannst mir villeicht sagen welche Kleidergröße Deine jetzt trägt?

Ich tu mich ein bisserl schwer einer Freundin was zu kaufen - denn meine war 1,5kg schwerer (4,2kg) und ein bisserl länger (52cm)

Grüße

Jessica

Danke. :)
      Also meine Maus trägt immernoch gr. 50. Manche Oberteile sind ihr sogar noch n bissl zu groß. Aber das gibt sich sicherlich in den nächsten Tage.
      Ich würde an deiner Stelle lieber etwas grösseres kaufen. Also entweder ganz klein oder ganz groß, so die Zwischengrössen (62,68) bekommt man nämlich meistens geschenkt und hat man zu genüge. Also ich jedenfalls könnte 5 Babys mit den 62er Sachen ankleiden. :lol:
      Und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus... 3 Tage älter ist meine... hihi wie cool. :) Wann war dein ET?
      Sooo der Geburtsbericht. Vorsicht, lang!

Am 25.08.2007 Nacht gegen halb 2 begannen die Unterleibschmerzen. Sie waren zwar schmerzvoll, aber auszuhalten und so versuchte ich, weiterzuschlafen, was mir nach einer halben Stunde auch gelang. Um 7 Uhr schliesslich waren die Schmerzen schon etwas heftiger und ich stand auf. Auf Toilette ging dann mein Schleimpfropf ab und ich bekam es auf einmal ein bisschen mit der Angst zu tun. Ich machte den Computer an und frühstückte erstmal gemütlich. Hier muss ich mich jetzt auch nochmal bei Bianca bedanken, die mich überredet hat, ins Krankenhaus zu gehen, um es abzuklären. Wer weiss, wann ich sonst gegangen wäre.

Ich habe dann also meinen Freund geweckt, der gleich mit "Ruf einen Krankenwagen!!" aufhüpfte... Ich konnte ihm dann aber doch erklären, dass es sicherlich noch etwas dauern würde. Die Wehen waren wirklich nicht doll und hätte ich anfangs nicht ein wenig Blut verloren, wäre ich wirklich noch nicht ins Krankenhaus.
      Ich bin dann erstmal duschen, während mein Freund sich aufgeregt fertig gemacht hat. Wir sind dann zu Fuss zum Krankenhaus, weil ich dachte, das würde die Wehen ein wenig anregen. Ausserdem ist das KH nur 10 minuten von uns entfernt. Haben uns auf dem Weg noch ein Brötchen geholt und kamen nun im Kreißsaal an.

Dort warteten schon ein paar andere Pärchen, unter anderem eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs.
      Erstmal wurde CTG geschrieben, währenddessen wurde ich in die Kartei aufgenommen. Danach hat mich eine Hebamme untersucht. Laut CTG wäre ich wieder nach Hause gschickt worden, aber die Hebamme war sich nicht sicher, ob vielleicht die Fruchtblase geplatzt war. Da war ich nicht schlecht erstaunt, ich hatte wirklich nichts dergleichen in Erwägung gezogen! Nun kam also die Ärztin und stellte schon beim ersten Hingucken fest, dass ich einen Blasensprung hatte. Wow, da war ich wirklich baff... nun würde es wirklich los gehen! Ich hatte nicht mal meine Tasche dabei, dachte ich doch nie imLeben dran, es würde wirklich soweit sein!!
      Leider stellte die Ärztin auch fest, dass ich schon grünes Fruchtwasser hatte. Mein Schatz musste also gleich wieder nach Hause laufen und meine Tasche holen, während ich ein Zimmer bekam. Das musste ich erstmal verdauen. Mittlerweile war es halb 12 und ich bekam Mittagessen.

Um ca. 14 UHR bekam ich dann eine Tablette, die vor den Muttermund gelegt wurde, um Wehen auszulösen, da meine eigenen Wehen immernoch nicht ausgereicht haben. Danach sind wir noch in die Cafeteria und haben ein Eis gegessen. Die Wehen wurden schon dort immer stärker und so sind wir zurück ins Zimmer... dort angekommen, waren die Wehen mittlerweile kaum auszuhalten! Habe dann einen Zugang gelegt bekommen und darübe Antibiotikum, zur Vorsorge, wegen dem Blasensprung. Ich bin dann duschen gegangen, bekam Abendbrot, welches ich nicht angerührt hatte und wollte nur noch eine PDA. Nach einer PDA gefragt habe ich leider erst gegen 8. Als die Hebi mich untersuchte, meinte sie, der Muttermund sei jetzt 5 cm offen, das sei ein enormer Fortschritt... sie würde jetzt die Übergabe mit der anderen Hebamme machen und die Ärztin holen,d ie mir alles erklären sollte. Ich sollte aber lieber vorher nochmal duschen und schauen, ob es nicht auch ohne ginge. Für mich ging es definitiv nicht mehr ohne!! Ich wollte unbedingt eine haben, aber die ließen sich so lange Zeit, dass ich dann gegen halb 10 in den Kreißsaal kam. Dort bekam ich dann die erhoffte Kochsalzlösung, um den Kreißlauf während der PDA stabil zu halten. Die Infusion wurde dann aber nach der Hälfte wieder abgenommen, weil die Hebamme meinte, jetzt würde es sich nicht mehr lohnen, es würde jetzt ganz bald losgehen. Trotz der Schmerzen war ich total sauer! hihi...

Mein Schatz allerdings noch viel mehr, denn er wollte mir unbedingt helfen. Irgendwann fing sogar er an zu weinen, weil er mich nicht leiden sehen konnte. Er stand nur da, massierte mir den Rücken und konnte gut zusprechen.
      Ich weiss nicht mehr genau, wann die Presswehen einsetzten, aber es war grausam! Es dauerte bestimmt noch eine Stunde, bis die kleine Maus dann da war. Ich hatte schon eine ganze lange Zeit nicht mehr gesprochen.. konnte und wollte einfach nicht. Aber noch während der Geburt konnte ich sagen, dass ich aufkeinenfall einen Schnitt haben wollte. *g* Der Arzt, der dazugeholt wurde, wollte mir dann erklären, dass er vielleicht doch gemacht werden muss, weil die Herztöne des Babys mittlerweile ziemlich schlecht seien. Die Hebamme tat aber ihr bestes. Als man schon ein wenig die Haare gesehen hatte, meinte die Hebamme "Also viel Haare hat sie nicht!" Und dann sollte ich mal fühlen... oh weh... nein danke, das wollte ich nicht. Nicht aus Scham oder Eckel, sondern einfach, weil ich mir sonst noch viel grössere Schmerzen vorgestellt hätte. *g* Auch, als der Kopf geboren war, sollte ich mal schauen... aber konnte ich einfach nicht, hab erst hingeschaut, als der Körper kam. Irgendwann meinte der Arzt, mir auf dem Bauch rumdrücken zu müssen... bis die Hebamme ihn "weggescheucht" hatte, sie war der Meinung, ich würde das auch alleine schaffen.
      Hab ich auch, denn um 23.27 UHR erblickte meine Zuckerschnecke das Licht der Welt. Ganz ohne Schnitt oder Riss!
      Man war das ein komisches Gefühl. Das war also nun das kleine Wesen, dass dich 10 Monate lang geboxt hat. Einfach ein wunderschönes Gefühl und nicht zu beschreiben! Jeder, der schonmal Kinder bekommen hat, weiss, was ich meine!
      Sie war total blau und wurde direkt mit einem Schlauch abgesaugt. Doch dann fing sie an zu schreien und ich durfte sie in meine Arme schliessen. Mein Schatz hat dann natürlich voller Stolz die Nabelschnur durchgeschnitten und mich noch tage danach wissen lassen,w ie stolz er auf mich sei und dass ich doch bitte nicht mehr schwanger werden soll, er könne mich nie wieder so leiden sehen. *kicher*
      Schon eine halbe Stunde nach der Geburt fragte ich die Hebi nachmeinem Abendbrot, welches sie in den Kühlschrank gestellt hatte... da lag ich nun also noch auf dem Bett und mein Schatz schmierte mir ein total tolles Brot mit Katenschinken... man, den hatte ich ganze 10 Monate nicht mehr gegessen. *g*
      Ja... das war er auch "schon". Ein bisschen lang, aber vielleicht mag ihn ja trotzdem jemand lesen!
      @Dannie

Man hört sich das spannend an, aber ich denke genau aus solchen Erfahrungen überlegt sich eine Frau ob sie nicht doch lieber einen KS haben möchte.
      Das ist doch der Horror wenn man wirklich an seine Grenzen komme und sagt ich brauche jetzt WIRKLICH eine PDA und dann wird sich, vielleicht absichtlich, soviel Zeit gelassen das sie keinen Sinn mehr macht...und man muss sich durch den Rest quälen....
      Ich meine sicher am Ende übersteht man das immer irgendwie, aber ich glaube ich wäre dann auch so eine Kandidatin die dann Panik bekommen würde...vorallem würde ich mich unheimlich im Stich gelassen fühlen, wenn man meine Wünsche nicht realisiert....
      Aber ich hab deinen Bericht ganz interessiert gelesen-war toll :clap:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Super toller Bericht Dannie :clap: Hat spaß gemacht ihn zu lesen :zustimm: Bei mir war das damals nicht so toll,aber die Hauptsache ist der Zwerg ist fit :zustimm: Und wir reden sogar schon wieder über ein Geschwisterchen für Lucien :D So nun aber ab mit dir in den Kleinkinder-Thread und immer brav berichten wie sich deine Maus so macht :hug:

lg
      Anny
      Liebe Hummel und liebe Poloni,das sind keine Sticheleien. Und ich denke wenn Nadja sich angeriffen fühlt,kann sie sich ganz gut allein wehren.Is ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen.

So Karen und nun zu dir. Du tust mir echt leid.Ich hoffe die kleine macht sich jetzt endlich auf den Weg.Ich drücke dir wenigstens die Daumen und fiebere mit.Laß dich noch mal :hug: :hug: :hug:
      Und denk an die vielen Baby Bildaaa.Bin ganz süchtig nach diesen Fotos,man kann schon sagen das diese Sucht ausgeprägter ist als mein Shopping wahn :D

lg
      ANny
      Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und toller bericht, mensch das erinnert mich so sehr an die geburt unserer kleinen.. :D :hug:

..klappts denn mit stillen, hab ich das in deinem bericht überlesen???bin en bissi verwirrt heut morgen.. :D
      ..werden uns ja sicher im baby-kleinkind thread lesen.. :dance:

@nadia

..ich weiss nicht was mit den sticheleien bezweckt werden soll, aber ich muss dir sagen ich finds bewundernswert wie du zu deiner meinung stehst und dich nicht unterkriegen lässt.. :kiss: :hug:

..jeder muss für sich den richtigen weg wählen und finden, da ist es absoluter quatsch pauschal alles schlecht zu reden.. :naughty:

..und en püppchen.. :D naja warum nich unsere mäuse haben ja schließlich modelmaße.. :D :D :D

Lg johanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Huhu Karen, bin wenigstens beruhigt das mit dem baby alles in Ortnung ist hoffe dir geht es trotzdem etwas besser du arme hoffe das die kleine maus bald kommt.

Und zum Thema Stichelei halte ich mich wirklich raus sonst platze ich ,ich finde es sch.. wie manche andere hier angreifen auch wenn sie sagen sie würden keinen angreifen aber naja . Ist doch jedem selber überlassen was er macht und wie. Und Nadia weiß wie ich denke gelle Süße :kiss: :hug:.

So dann mal Dannie ich sage mal schnell herzlichen Glückwunsch und deine Bericht und alles andere werde ich wohl später lesen müssen den heute ist es sehr stressig bei uns.
      Morgen ist Nico´s 1 geburtstag und da ist noch einiges zumachen und zu erledigen :biggrin:

So schnell zu mir hatte heutemorgen den Zuckertest und alles in bester Ortnung also kann ich morgen beruhigt kuchen essen :dance: . Nur will sich mein Baby nicht drehen :confused: liegt immer noch in BEL auch wenn es noch zeit hat aber es liegt schon seit knappe 10 wochen in BEL naja mal warten ist ja noch zeit.
      Hoffe das ich am Donnerstag entlich mal rausbekomme was es wird da habe ich einen 3 DUS von meiner Ärztin die mir ihn Kostenlos macht als testperson das gerät ist neu und wenn ich da nixi rausbekomme werde ich am 19 nochmal im KH nachschauen lassen.
      So muß jetzt Kuchen backen und und und
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von Dona
      Liebe Hummel und liebe Poloni,das sind keine Sticheleien. Und ich denke wenn Nadja sich angeriffen fühlt,kann sie sich ganz gut allein wehren.Is ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen.

Sagmal, gehts noch ?
      Ganz ehrlich, willst du mir verklickern, dass eine frischgebackene Mutti das einfach mal so wegsteckt, was ihr hier loslässt und dann noch zurückschlägt ?
      Du weisst schon, dass man nach der Geburt - ob nun KS oder nicht - ziemlich fertig ist, erstmal - gerade als Mutti - mit der Situation mit dem Kind klarkommen muss und dann kommt noch von hier ein Schlag ins Gesicht. Und dann will man mir echt erklären, dass Nadia fröhlich lächelnd noch durchs Leben geht ?

@DAnnie : Sehr schöner Bericht.. Bei dem letzten Absatz
      Hab ich auch, denn um 23.27 UHR erblickte meine Zuckerschnecke das Licht der Welt. Ganz ohne Schnitt oder Riss!
      Man war das ein komisches Gefühl. Das war also nun das kleine Wesen, dass dich 10 Monate lang geboxt hat. Einfach ein wunderschönes Gefühl und nicht zu beschreiben! Jeder, der schonmal Kinder bekommen hat, weiss, was ich meine!
      [..]und mich noch tage danach wissen lassen,w ie stolz er auf mich sei und dass ich doch bitte nicht mehr schwanger werden soll, er könne mich nie wieder so leiden sehen. *kicher*
      Schon eine halbe Stunde nach der Geburt fragte ich die Hebi nachmeinem Abendbrot, welches sie in den Kühlschrank gestellt hatte... da lag ich nun also noch auf dem Bett und mein Schatz schmierte mir ein total tolles Brot mit Katenschinken... man, den hatte ich ganze 10 Monate nicht mehr gegessen. *g*
      musst ich innerlich lachen - weil das genau wie bei mir war - bloß ohne Schinken :D.

Das Erste ist immer Essen und Tee :D. Fühl dich gedrückt :hug:, viel Spaß mit deiner Zuckermaus, auch wenn ich es dir schon gewünscht habe.

@Karen : Das ist gut, dass alles gut ist :hug: :hug: :hug:. Ich wünsch dir viel, viel Kraft und viel, viel Ruhe vor dem Ansturm, aber du wirst dat schon packen :hug:.
      also wenn es keine Sticheleien sind, dann weiß ich nicht was es sonst sein soll, denn egal was Nadia schreibt, es kommt immer nen überflüssiger Kommentar mit durch.
      Ob sie sich nun darüber freut, dass sie ihrer kleinen doch Privatsache anziehen durfte, oder ob sie schreibt, dass es mit dem Abpumpen noch nicht so wirklich rund läuft.
      Und wenn man das genug durchgekaut hat, nimmt man sie eben dahingehend hoch, indem man sich nen Kommentar über ihre gekauften Sachen in Gr. 62 nicht verkneifen kann... mal ehrlich, selbst wenn sie die kleine 20mal am Tag umziehen würde, könnte uns das ziemlich wurst sein...
      Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin, aber mich in dem anderen Thread nicht auch noch auslassen will:
      Ich hatte ne normale Geburt, aber das stillen war bei mir trotzdem die reinste Katastrophe... so viel also zum Thema Wehen und Stillen... man konnte bei den Kommentaren ja förmlich den Satz "tja hättest du mal normal entbunden, hättest die Probleme jetzt nicht" rausspringen sehen... Stillprobleme müssen nicht immer automatisch was mit der Entbindung zu tun haben
      Und es ist ja wohl das normalste der Welt, dass man sich, wenn man aus dem KH raus ist, erstmal ganz und gar auf das kleine Wesen konzentriert, dass man sich erstmal aneinander gewöhnen muss und wirklich erstmal alles irgendwie rund laufen muss.
      Ich kenne wirklich keine Mami, bei der von anfang an alles wie am Schnürchen lief...

so und nun werde ich versuchen mir den Rest zu verkneifen, denn dieser Thread wie auch der andere, wurde aus einem freudigen Ereignis heraus erstellt und dabei sollte man es dann wohl auch belassen.
      Hauptsache den Mamis und den kleinen Würmchen geht es gut.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Irgendwie läuft hier wohl nicht mehr alles rund!

Mensch Leute, so was nennt man DISKUSSION!
      Wenn einer was schreibt, darf man wohl seinen Senf dazugeben-daß hier jemand zu penetrant geworden ist, finde ich gar nicht! Und wenn Ihr Nadia nicht ständig darauf "hinauflupfen" würdet, was wer hier wie geschrieben hat, würde sie es sicher auch gar nicht schlimm finden.

Es kommt so weit,daß jeder hier nur noch berichtet was er heute gemacht hat,und wie das Wetter ist, weil man Angst hat, eines auf den Deckel zu kriegen wenn man sich zu einem Thema äußert.

Ich bin froh über jedes gesunde Menschlein, daß die Welt erblickt.
      Wie es auf die Welt kommt, kann sich die Mama nicht oft selber aussuchen. Und wenn sie es macht, darf man wohl sagen"gut,das wäre jetzt nicht mein Fall gewesen".Ohne abwerten über die Person zu denken.Genauso sag ich zu meiner Freundin, wenn sie mir ein Kleidungsstück zeigt,das ich daneben finde " das wäre jetzt nicht mein Fall....." :wink: Oder wenn sie ihre Wand mal wieder in einer scheußlichen Farbe streicht-"Au Backe..." Dafür sind aber Freunde da.Und ich würde auch wollen, daß man ehrlich zueinander ist.

Also bitte , regt Euch doch nicht sooooooooo auf, und interpretiert nicht zu viel in geschriebene Sätze hinein,daß es am Ende völlig anders rauskommt, als es der Schreiber gemeint hat :pray:

Wir mögen doch unser Nadjalein alle, und ich bin sicher keiner hier will ihr was böses!

Basta
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Man kann es durch die dazugesetzten Smileys aber doch leicht falsch verstehen ;) Nur mal so, als Meinung von einer neutralen Außenstehenden die mit niemanden hier was zu tun hat :D

Weshalb ich mich nochmal melde:

Freundin hat sich heute zurückgemeldet. Hab sie noch nicht sehr ausquetschen können, aber das Daumendrücken scheint geholfen zu haben :D

Um halb 11 ist sie Donnerstags weg - und um halb 1 war der kleine Herr Ungeduld auf der Welt :)

Foto krieg ich demnächst auch eines. Muss nur noch fragen, ob ichs hier reinstellen darf :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo,

endlich hab ich mal ein bischen luft mich auch zu melden.

Zuallererst möchte ich mich bei Hummel,Yasmin, Monne, Karen und Johanna bedanken das sie mir so lieb den Rücken stärken und für mich Partei ergreifen. Ihr seid superschnuckelig und es tut einfach nur gut ein paar liebe und vernünftige Menschen um sich zu haben die einen und die getroffene Entscheidung verstehen :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Zu den besagten Damen der Gesellschaft die mit den Sticheleien nicht aufhören können:

Ich kann nur sagen das es mich sehr enttäuscht hat wie ihr weiterhin reagiert!!!
      Das Thema war eigentlich abgeschlossen, aber manche Hühner gackern wohl lauter wenn sie ein Ei gelegt haben und plustern sich unnötig auf. Schön das ihr euch selber laufend auf die Schulter klopfen müsst! Ihr seid schon die tollsten :whistle:

Und der Milchfluß hat nicht nur was mit den Wehen zu tun, erst informieren und dann krakelen bitte :whistle: (fand meine Nachsorgehebamme und meine FA sehr amüsant als ich davon erzählt habe :wink: )

Aber ich hoffe doch jetzt inständig das ihr euch jetzt wieder anderen, interessanteren Dingen zuwendet und das Thema KS ENDLICH begrabt :eh:

So und nun zu etwas erfreulicherem :D

Meine Kleine ist einfach nur goldig, goldig, goldig. Ein richtig braves, wunderhübsches Kind. Könnt sie den ganzen Tag nur angucken und sie bewundern, aber welcher Mutter geht es nicht so mit ihrem Kind :D :whistle:

Ich hoffe das es mit dem Milchfluß bald mal hinhaut. Trinke natürlich Stilltee, Karamalz und Alkoholfreies Bier, benutze ein Nasenspray das den Milchfluß anregt, trinke Rooiboschtee, tja ich denke das wars.

Ach ja ich pumpe seit gestern konstant alle 3 Stunden ab und stelle mir sogar Nachts den Wecker um abzupumpen!!!! Hab das vorher aus Frust etwas schleifen lassen weil ich dachte es bringt eh nichts, aber nachdem mich die Nachsorgehebamme gestern gerügt hat, ziehe ich das jetzt die nächsten Tage konstant durch und lasse auch nicht locker. Mal gucken was das bringt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: Aber mein Schnucki ist mir das schon wert :zustimm: :zustimm: :zustimm: deswegen habe ich auch keine Zeit fürs Forum das ich rund um die Uhr megabeschäftigt bin :zustimm: :zustimm: :zustimm:

@Dannie

:dance: :dance: :dance: :dance:
      Gratulation zu deiner Zuckerschnute
      :dance: :dance: :dance: :dance:

hab den Geburtsbericht leider noch nicht gelesen :oops: aber ich hols nach, versprochen :zustimm: :zustimm:

so muß jetzt auch leider wieder, die Pflicht ruft :zustimm: :whistle:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ach alkoholfreies Bier war das. Wusste doch da war was mit Bier!
      Ich hatte gottseidank keine Probleme mit dem Milchfluss (im Gegenteil-wenn es schon raustropft wenn ein fremdes Baby schreit -selbst nur im Fernsehen :rolleyes:)ist es mehr als lästig!
      ich weiß aber noch, daß meine Freundin sagte falls es stockt hilft nur viel trinken und anlegen-anlegen-anlegen!

Genieße die Momente mit Deiner Kleinen-sie verändern sich fast jeden Tag und werden rasend schnell größer. Die kleine Romy meiner Schwester hat in den 2 Monaten wo sie auf der Welt ist 2kg :eek:zugenommen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Nadia, schön wieder mal was von dir zu hören.
      Ja die kleinen sind schon wirklich zauberhafte Wesen, ich konnte bei meinem auch nicht anders als ihn immer wieder anzuschauen und zu streicheln.... und Babys riechen ja auch immer so toll...
      Genieße die Zeit mit deiner kleinen Maus.., sie geht viel zu schnell rum und ruckzuck sind die kleinen groß... ich sehe es bei meinem Spross... jetzt geht er schon in die zweite Klasse... ich bin immer wieder entsetzt, wie schnell die Zeit vergangen ist :eek:
      Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass der Milchfluß noch richtig in gang kommt - gut Ding brauch eben manchmal Weile :wink:

Hi,

jaaaaaaa, seufz mein Schneckchen macht mich echt glücklich, da lohnt sich die ganze Mühe auch wenn der Schlaf zu kurz kommt,

aber nun zu etwas ganz anderem..............

Karen hat mir eine SMS geschickt das laut FA das Kind spätestens morgen da ist :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:

also wieder mal die Daumen gedrückt halten damit sie einen gesunden, strammen Hannes auf die Welt bringt :lol: :lol: :lol: :lol: und wenns dann doch eine Hannah wird, süße, dann nicht zu enttäuscht sein :naughty: Mädels sind was tolles, *räusper* ich sprech da aus Erfahrung :D

Habts einen schönes Abend und ich werd mich wohl schweren Herzens hier verabschieden und meine weiteren Berichte im Baby-Kleinkinder-Thread schreiben. Aber ich gucke und kommentiere hier trotzdem weidder :zustimm: :whistle: :kiss:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()