Herzlichen Glückwunsch zu deiner zauberhaften kleinen Maus.
Ein Geburtsbericht wird hier bestimmt immer gern gelesen.
Ansonsten muss ich gerade mal loswerden, dass man doch mal so langsam mit den Sticheleien über Nadias Kaiserschnitt (die mir auch schon in dem anderen Thread aufgefallen sind) aufhören könnte, denn für Nadia war es nicht "einfach nur" die Angst vor den Schmerzen... man könnte es vielleicht annähernd nachvollziehen wenn meine einige viele Seiten weiter vorne ihre Begründung dazu lesen würde... Keiner von uns kann das was sie erleben musste wohl wirklich nachempfinden, dennoch kann ich für meinen Teil verstehen, warum sie dann nen Kaiserschnitt wollte...
Und das die kleine kein Barbiepüppchen ist, wird sie wohl selber wissen...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

es kann ja fast nur besser werden.
watching you!
Ich hatte mal für ein anderes Forum einen Geburtsbericht geschrieben, ist arg lang geworden, werd ich aber reinkopieren. 

Bei mir war das damals nicht so toll,aber die Hauptsache ist der Zwerg ist fit 

liegt immer noch in BEL auch wenn es noch zeit hat aber es liegt schon seit knappe 10 wochen in BEL naja mal warten ist ja noch zeit.
Oder wenn sie ihre Wand mal wieder in einer scheußlichen Farbe streicht-"Au Backe..." Dafür sind aber Freunde da.Und ich würde auch wollen, daß man ehrlich zueinander ist.
Nur mal so, als Meinung von einer neutralen Außenstehenden die mit niemanden hier was zu tun hat 

aber ich hols nach, versprochen