meine Daumen sind ganz fest gedrückt
:pray:, das hört sich alles schlimm an, ich habe am Anfang auch immer wieder Angst gehabt das was passiert.Ich drück dich mal ganz lieb und bete das alles gut geht

@ Andrea schönes Bild von dir , aber ich habe mehr Bauchi als du
alle sagen ich bekäm Zwillis und keiner glaubt mir das es nur eines wird. Es wird in jedemfall ne großer Zwerg, Mein Bauchi ist die Tage schon wieder 4 cm gewachsen :eek:. Ich explodiere fast.Habe am 30.05. einen Termin für den 3 D Ultraschall
und hoffe das man sieht was es wird .Ich habe es entlich geschafft habe heute noch Frei und ab Morgen habe ich dann erstmal Urlaub bis ich einen Termin habe beim Amtsarzt in Luxemburg und in etwa 2 Wochen bin ich offizielle in vorzeitigem Muschu :dance:.
Die letzten Tage durch das Wetter ging es mir nicht allzugut, Kreislauf und die ganze Pallette , und gestern abend hatte ich einen Wadenkrampf der war allereiste Sahne , ich konnte nicht mehr laufen fast 15 Min lang, ich bin fast verrückt geworden :cry:. Ich hole schon 600mg Magnesium am Tag werde heute 900mg holen mal gucken ob es besser wird. Den Magnesium kann man ja nicht Überdosieren
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

und wer weiß vielleicht auch noch die nächsten 9 Monate
aber jetzt gehts eigentlich wieder. 

bin ab heute in der 15 ssw unten auf meinem ticker wechselt der erst am donnerstag,verstehe ich zwar nicht aber es wechselt laut fa immer am dienstag.