Ich bin Schwanger

Oh Nadia ,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:, das hört sich alles schlimm an, ich habe am Anfang auch immer wieder Angst gehabt das was passiert.

Ich drück dich mal ganz lieb und bete das alles gut geht :pray: :pray: :pray:

@ Andrea schönes Bild von dir , aber ich habe mehr Bauchi als du :rolleyes: alle sagen ich bekäm Zwillis und keiner glaubt mir das es nur eines wird. Es wird in jedemfall ne großer Zwerg, Mein Bauchi ist die Tage schon wieder 4 cm gewachsen :eek:. Ich explodiere fast.
      Habe am 30.05. einen Termin für den 3 D Ultraschall :dance: und hoffe das man sieht was es wird .

Ich habe es entlich geschafft habe heute noch Frei und ab Morgen habe ich dann erstmal Urlaub bis ich einen Termin habe beim Amtsarzt in Luxemburg und in etwa 2 Wochen bin ich offizielle in vorzeitigem Muschu :dance:.

Die letzten Tage durch das Wetter ging es mir nicht allzugut, Kreislauf und die ganze Pallette , und gestern abend hatte ich einen Wadenkrampf der war allereiste Sahne , ich konnte nicht mehr laufen fast 15 Min lang, ich bin fast verrückt geworden :cry:. Ich hole schon 600mg Magnesium am Tag werde heute 900mg holen mal gucken ob es besser wird. Den Magnesium kann man ja nicht Überdosieren
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Nadia!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall auch!!! :pray: :pray:
      Mensch, ich hoffe, dass beim FA-Besuch was positives rauskommt. Manchmal ist es ja auch so, dass man positiv getestet hat, aber per Ultraschall noch nix zu sehen ist - erst ein paar Tage später.
      Wie gesagt, Daumen sind ganz feste gedrückt!

Monne, in den letzten Tagen ist mein Bauch jetzt auch explodiert. Das tut manchmal regelrecht weh! Jedenfalls machen meine beiden Zicken wohl gerade eine extreme Wachtumsphase durch - sie strampeln auch nicht so viel wie sonst. Wachsen strengt wohl auch an. :D
      Naja, jedenfalls bin ich momentan bei einem Bauchumfang von 106 cm! :eek:

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel im Bauch mal endlich outet! :wink:

Und was das Jammern angeht - da kann ich ein Lied von singen:
      - Bauch tut weh (weil er so schnell wächst)
      - Beine sind schwer (und haben Krampfadern)
      - ich bin schnell ausgelaugt und kaputt
      - jedes Mal, wenn ich mich im Bett umdrehen will, wache ich auf :rolleyes:
      - ich bin vergesslich und tollpatschig
      - habe manchmal starke Rückenschmerzen

Und jetzt hör ich lieber auf. :whistle:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Original von Andrea
      Hallo Nadia!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall auch!!! :pray: :pray:
      Mensch, ich hoffe, dass beim FA-Besuch was positives rauskommt. Manchmal ist es ja auch so, dass man positiv getestet hat, aber per Ultraschall noch nix zu sehen ist - erst ein paar Tage später.
      Wie gesagt, Daumen sind ganz feste gedrückt!

Und was das Jammern angeht - da kann ich ein Lied von singen:
      - Bauch tut weh (weil er so schnell wächst)
      - Beine sind schwer (und haben Krampfadern)
      - ich bin schnell ausgelaugt und kaputt
      - jedes Mal, wenn ich mich im Bett umdrehen will, wache ich auf :rolleyes:
      - ich bin vergesslich und tollpatschig
      - habe manchmal starke Rückenschmerzen

Und jetzt hör ich lieber auf. :whistle:

Danke für den Zuspruch ihr zwei Kugelbäuche :whistle:

wenn ich mir so das Gejammere anhöre :whistle: :whistle: :D dann muß ich sagen bin ich froh das ich im absoluten Frühstadium bin und NUR unter Nippelspannen leide :evil:

aber wer weiß, morgen kann ich mehr berichten ob ich demnächst auch mitjammern kann. Aber dann habt ihr schon wieder andere Jammergründe, wie z.B. Schlafmangel :D
      Let Love Rule
      Ich drücke dir nochmals die Daumen liebe Nadia :pray: :pray: :pray:

@ andrea
      oh ja wenn der Bauch wächst das tut aua ich habe jetzt ne Bauchumfang von 123 cm und habe mit etwa 108 cm angefangen :eek:

meine beschwerden sind auch lange :lol:
      Bauchi aua
      Brust aua wenn sie wieder am wachsen sind ( habe mir am Samstag ne BH in größe 90 E gekauft :oops:
      Brücken ist nicht so dolle
      Schalfen kann ich wie nie heute bis 12,30 Uhr :rolleyes:
      wadenkrämpfe ohne ende
      Bin schnell außer Puste
      Füße tun aua und schwillen an wenn es sehr warm ist und ich lange stehe
      Rücken und Ischias aua

aber jetzt mal genung mit unseren Wehwehchen sind doch nicht Krank oder :think:

Oh man was leider wir so was wir das erst in 10 Wochen wenn wir in der 33 Woche sind :confused:

So gehe jetzt mal Ham Ham vorbereiten :whistle:
      Hallo ihr lieben Schwangeren und Nichtschwangeren,

tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber das Wetter hier war so herrlich das ich den ganzen Tag in der Sonne verbracht habe und abend saßen wir mit Freunden im Biergarten.

TJa endgültig kann ich leider noch keine positive Meldung geben, da es noch nicht ganz sicher ist ob wirklich was zu sehen ist. Mein Artz meinte nach langem Suchen was entdeckt zu haben, will aber am Dienstag noch mal eine US machen.

Ich kann auf diesen Ultraschallbildern eh nichts erkennen :oops: das was er als Fruchblase identifiziert hat, war für mich nur ein schwarzer klitzekleiner Fleck von vielen :whistle: na ja vielleicht ist dieser Fleck am Dienstag gewachsen, dann haben wir es "schwarz auf weiß" das ich an der richtigen Stelle schwanger bin.

Bis dahin heißt es trotzdem weiterhin nur Apfelschorle trinken im Biergarten :biggrin: und wer weiß vielleicht auch noch die nächsten 9 Monate :whistle: :D

vielen lieben Dank euch allen fürs Daumendrücken, ich bin ganz zuversichtlich das es was gebracht hat
      Let Love Rule
      halo Nadia,
      mach dich malnicht verrückt :wink:
      Wäre es eine Eileiterschwangerschaft würde man auch im Eileiter schon etwas sehen.
      Ich denke es ist eine sehr frühe Schwangerschaft und ich hoffe das alles gut geht.
      Alle Daumen sind gedrückt.

PS Kannste nicht einfach mal in eine Klinik fahren mit Perinatalzentrum??
      Die haben super gute U-Schallgeräte und sehen bestimmt etwas.
      Na ja am wochenende son vorgetäuschtes leichtes ziehen im bauchi wäre doch nen Grund :whistle:
      Mich würde das warten auch verrückt machen :shhh:
      Hi Petra,

also ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile die Ruhe selbst :whistle: Gestern war bin ich fast verrückt geworden vor Nervosität und dachte ich werd nicht mehr :doh: aber jetzt gehts eigentlich wieder.
      Ich denke mal ich kann ganz entspannt bis Dienstag abwarten und mach die Pferde jetzt mal nicht scheu :D außerdem bin ich fast sicher das alles so ist wie es sein soll :dance: :dance: :dance:

Jetzt heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken :whistle:
      Let Love Rule
      hallo,
      na siehste..es ist doch schon eine fruchthöhle zusehen.
      du scheinst ganz am anfang der ss zusein.ärzte bleiben ein wenig zurrück mit ihren aussagen um enttäuschungen zuvermeiden.
      geniesse das we und freue dich auf dienstag.
      wenn du allerdings schmerzen einseitig bekommst,ganz schnell ins kh.ich hoffe der fa hat dir das auch gesagt.
      meine daumen sind weiterhin gedrückt :pray:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Ich drücke dir aber nochmal feste die Daumen :pray: :pray: :pray:, aber so ruhig wie du bist könnte ich nicht sein :oops:. Ich würde es so machen wie Oni sagt , ein ziehen und zippen und aua hier und da :whistle:. Und würde es mal im KH nachschauen lassen.

Dann trinke aber mal ne Apfelshorle bis Dienstag und ich hoffe du kannst es auch noch die nächsten 9 Monate machen. :pray:
      Hi Jacky und Monne,

ich bin ehrlich gesagt überglücklich das ich momentan so ruhig und ausgeglichen bin, weil der Zustand die letzten zwei Tage war echt unerträglich :evil:
      Alpträume vom feinsten und eine Nervosität die mir Kopfschmerzen bereitet hat.

Klar hat mich mein Arzt aufgeklärt und mir gesagt das ich in die sofort in die Frauenklinik muß wenn ich ein ziehen oder ziepen spüre. Glücklicherweise wohne ich nur 5 min. von der Klinik entfernt :dance: :D

aber den Krankenhausgang will ich mir ehrlich gesagt lieber ersparen, ich werde wohl noch oft genug zum Artz gehen müssen wenn ich schwanger bin, und ich bin mir jetzt irgendwie sicher das ich es bin :D :D :D :D und freu mich jetzt lieber und geniese die Zeit. I mog ned schwarz sehen, sondern gleich positiv starten :dance: :dance: :dance:

mein Schatzi trinkt auch keine Alkohol mehr :dance: :dance: gestern hat er auch ein Spezi getrunken im Biergarten :angel:

Ist halt schon eine Umstellung jetzt, wo der Sommer in München doch sooo schön ist, seufz. Eine kühle Helle im Biergarten ist nicht zu verachten. Aber wer bin ich denn das ich nicht auf sowas verzichten könnte, mit so einem schönen Ziel vor Augen :D :drool: :D :dance: :angel:
      Let Love Rule
      Oh ja das kenne ich, ich würde auch was geben mal wieder ne kühles Colabier zu trinken oder so schluck Leckeren Califonischen Rose mmmhhhh Lecker. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. aber da muß ich noch etwas warten bis unser Krümel da ist und Abgestillt ist´( falls es klappt :pray: ).
      Aber man verzichtet jaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo gerne darauf. Obwohl jeder Sagt du kannst doch, ich bin aber hart damit uns sage :naughty:. Und zudem habe ich nächsten Samstag geburtstag und hier start ne Fete und ich trinke Sprudel :lol:.

Ich finde toll das du so eine Tolle einstellung hast und so Postiv denkst, und ic drücke dich mal ganz vorsichtig und drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat. Jetzt müßte es ein Daumendrück Smilie geben :confused:

Alles gute und toi Toi Toi für Dienstag
      @Nadja,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Aber ich denke auch, wenn doch schon eine Frauchtblase zu sehen ist, warum sollte es dann was anderes sein als eine bestehende SS in einem sehr frühen Stadium!!

Ja, so ein Biergarten hat schon was reizvolles. Das merkt man vorallem dann, wenn man selber nicht darf.

Ich habe am Dienstag auch meinen FA Termin. Ist aber nur Untersuchung. Vielleicht mache ich auch einen US mit. Hatte am 30.03. meinen letzten Termin, wo der erste US gemacht wurde. Hatte jetzt 6 Wochen dazwischen und möchte doch schon wissen wie es aussieht und ob alles ok ist.

Meinen nächsten offiziellen US Termin habe ich erst am 16 Juni. Das sind dann auch nochmal 4 Wochen hin. Ist schon recht lange.

Mein Bauch wächst auch jeden Tag ein bisschen mehr. Komme am Samstag in die 16 SSW. Noch passen meine "alten" Klamotten! Aber am Samstag wollen mein Schatzi und ich mal in die Stadt gehen und uns nach Umstandsmode umsehen.

Überings wie wahrscheinlich einige noch wissen heiraten wir ja am 24.05. und am 27.05. geht es in die Flitterwochen in die Türkei.

Freue mich schon riesig. Unser letzter Urlaub zu zweit. Danach gibt es nur noch Familienurlaub zu dritt. Das wird auch schön werden, nur halt anders!
      hallo nadia,
      was sagt der fa??? ich hoffe man konnte dir heute gratulieren :pray:

war heute beim hausarzt wegen meinem blutdruck.der ist total im keller :sad:
      habe fast 4 kilo abgenommen die letzten 3-4 tage.ich soll das jetzt beobachten und wenn es soweiter geht muss ich untersucht werden.
      mein hasuarzt hat auch den bauch geschallt,herzchen schlägt und er zeigte mir wo das baby liegt und genau da spüre ich auch die bewegungen :dance:
      heute auch schon den ganzen tag :smile: bin ab heute in der 15 ssw unten auf meinem ticker wechselt der erst am donnerstag,verstehe ich zwar nicht aber es wechselt laut fa immer am dienstag.
      mein bauch ist knapp 114 cm.
      hier mal ein bild von gestern :D
      Bilder
      • 15-05-06_1757.jpg

8,88 kB, 320×240, 292 mal angesehen
      liebe grüße jacky
      :rolleyes: Hm hoffen wir mal das alles gut ist.

Das mit dem Bier kenne ich auch , ich trinke sonst nie bzw sehr selten aber als ich mit Niclas schwanger war hatte ich ständig Bierdurst.

Und habe mir dann tatsächlich mal zum Ende der SS nen kleines Glas Bier/Cola gegönnt :tongue: :oops:
      Das war lecker.

Genau so erging es mir mit Mettbrötchen.Esse die für mein leben gern und boa viel mir das schwer in den Schwangerschaften :oops:
      Achja, habe ja ganz vergessen zu sagen, das ich gestern auf einem Infoabend war :dance: der ist ganz toll gelaufen und habe mich schon so gut wie entschieden da zu entbinden. Die Ärzte und hebis sind echt klasse. Machen jetzt ne WE Kräschkurs in sachen Geburtsvorbereitung und dann ab der 36 Woche ne hebistunde jede woche und dann noch akupunktur.

Habt ihr euere Krankenhaus auch schon angeschaut??
      Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder zurück. :wink:
      Meine beiden Mädels sind nun schon ca. 30 cm groß! :eek: Sie haben sich gedreht und eine liegt nun schon mit dem Kopf im Becken, die andere in Steißlage. Alles i.O. mit den Beiden und sie strampeln auch schön fleißig. :dance:

Heute hatte ich nun auch den Zuckerbelastungstest. War alles supi. 1. Wert: 70 - 2. Wert: 159. Ich fand, dass der Saft lecker war. :wink:

In ca. 3 Wochen fange ich mit einem Geburtsvorbereitungskurs an und ein KH muss ich mir auch noch suchen. Allerdings ist da die Auswahl nicht so groß, denn es bleiben nur 2 über. Ich möchte ja in ein KH, welches auch eine Frühchenstation hat - bei Zwillis weiß man ja nie ...

Jacky, du hast aber schon einen ganzschön dicken Bauch. :wink: Der holt meinen ja schon bald ein. :D

Monne, gut dass man schon weiß, wo man entbinden möchte, was? Da fühlt man sich gleich viel besser. Hast du schon Kinderwagen und -zimmer? Wir haben beides schon bestellt und das müsste alles dann Ende Juni/Anfang Juli kommen.

Nadja, melde dich doch mal. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?! :|
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog