Ich bin Schwanger

hallöchen..

..da bin ich wieder.. :D
      .. und immer noch schön rund ...

.. also ich werde nichts tun damit die kleine endlich kommt, ich meine letztendlich entscheidet sie, und das soll sie ruhig, und ich fühle mich ja auch noch so fit das es mir absolut nichts ausmacht schwanger zu sein.. :zustimm:

sorry aber dieser gemischte trunk, den würd ich eh nicht runterkriegen :sick:

@puschel

..ja also bei mir ist das erst im mutterschutz gekommen das ich putze wie ein tier, wohl mehr aus langeweile.. :think:

@karen
      ..ich glaub das dauert noch ein wenig bis ich dir endlich mein schatzi dir endlich ne sms schicken kann.. aber mir werdens sehen.. werden dich aufjedenfall nich vergessen, ist doch klar :hug:

.. aktion Gipsbauch ist auch geglückt, ach was hab ich doch ein schönes Bauchilein... :D

.. jetzt beginnt die heisse Phase, diese Woche heiraten gute bekannte von uns, und ich wollte schon ganz gerne hin.. :think: mal sehen wie klein Lina dazu steht und ob sie es mir gönnt.. :D..

so ich geh dann auch mal wieder putzen.. nämlich wenn man einmal den putzwahn hatt wird man ihn nicht mehr so schnell los.. :D

Lg Johanna
      Moin,

hab einen Scheisstag!!!!!!!!!!!!!! Meine Laune ist im Keller. Ich schlafe die letzten Nächte wirklich sauschlecht. Habe Rückenschmerzen weil mir die Matzratze zu hart ist. Ich fühl mich wie wenn ich auf Steinen schlafe. Zum Glück bringt mir Schatzi von seiner Mami eine andere Matratze und hoffentlich wirds dann besser mit den Schmerzen.

Und hoffentlich muß ich dann nicht jede Stunde aufstehen um aus Klo zu trotten :evil: :evil:

und als ob das alles nicht reicht..........ne!!! spür ich einen dicken Knubbel an meiner Leiste :eek: :eek: ich nichts wie ab zur FA................Diagnose: Leistenbruch :eek: :confused: :eek: :angry: :sad:

und das wo ich eh keinen Riesenbauch habe. Der Druck des Bauches hat meine Leiste wohl zum Durchbruch gebracht, aaaaaaaaah.
      Darf jetzt nichts schweres mehr heben oder mich anstrengen.
      Wenn ich dran denk das mein Bauch die nächsten Wochen noch schwerer wird, dann wird mir ganz anders.

Mit etwas Glück legt sich der Leistenbruch nach der Schwangerschaft und wenn nicht muß ich operiert werden. Super dann hab ich ein Baby und muß erst mal wieder ins KH!!!!!!!!!!! ich könnt echt an die Decke gehen :evil: :evil:
      Let Love Rule
      ach Mensch Nadia, dass tut mir wirklich leid.
      Fühl dich mal gedrückt :hug: :hug: :hug:
      mach dir jetzt erstmal nicht zu viel Gedanken deswegen, vielleicht hast du ja wirklich glück und nach der Schwangerschaft legt sich der Bruch von selbst, nicht gleich alles schwarz sehen.
      Würde es denn was nützen, wenn du so ne Stützhilfe anziehen würdest?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      oh neeeee nadia...
      ...das tut mir sehr leid für dich! :hug: drücker für euch

wie hast`n das angestellt?!?!? kommt dir irgendwas in den sinn? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallöchen..

wie geht es euch???

..morgendliche Bestansaufnahme, hab immernoch nen Bauch.. :D

.. uns gehts heute wieder bestens, hab sogar fast durchgeschlafen, naja bis meine Miezen meinten mich belagern zu müssen.. :zustimm:

..also bin ich dann doch mal aufgestanden obwohl ich doch noch ein wenig müde bin, naja werds mir auuf der couch bequem machen.. :D

sagt mal wo bleiben eigentlich die ganzen Bauchi Bilder.. :think: :hug:

LG Johanna
      Guten Morgen,

hab gehofft das ich heute aufwache und ich keinen Leistenbruch mehr habe. Blöd ich weiß, aber ein bischen Hoffnung hatte ich doch :oops: :oops:

Muß schon ehrlich sagen das mir das arg an die Nieren geht. Hab mich im Internet erkundigt und es wird eigentlich immer von OP geredet wenn es um einen Leistenbruch geht. Ich denke meine FA wollte mich bloß beruhigen als sie gesehen hat wie depremiert ich war bei der Diagnose :sad:

Jetzt heißt es für mich, nicht mehr wild in der Küche rumtanzen, keine Stufen mehr steigen, nichts schweres mehr tragen, nicht schwimmen, einfach einen auf ruhig und gesittet machen :sick:

Ich hoffe das der Leistenbruch nicht schlimmer wird und ich den letzten Monat liegend verbringen darf :pray: :pray: :pray: :pray:

Wo der Leistenbruch herkommt weiß ich nicht :think: :think: war am Tag vor der Diagnose nur sonnen. Hab nicht mal geschwommen!!!!

Nächste Woche geh ich eh ins KH zur Anmeldung und da frag ich ob man den Leistenbruch gleich nach dem KS operieren kann. Toll, da freut man sich gleich sooooooooo sehr auf die Entbindung :angry: :confused: Irgenwie ist mir momentan echt alles versaut :cry: :cry: :cry:

So und jetzt klink ich mich hier aus, sonst versau ich euch auch noch die Laune mit meinem Gemeckere, sorry.

habt einen schönen Tag, dickes Bussi :kiss:
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      So und jetzt klink ich mich hier aus, sonst versau ich euch auch noch die Laune mit meinem Gemeckere, sorry.

.. was en Quatsch, wofür sind wir denn hier da, genau um uns gegenseitig zuhelfen und Verständnis zuhaben.. :zustimm:

..also nix da ausklinken.. :snooty:

..wart erst ma den Termin im Krankenhaus ab, die können dir da sicher schon mehr sagen.. :zustimm:

fühl dich ganz doll gedrückt.. :hug:
      oh mensch nadia...
      ...mein armes hascherl.
      verstehe, dass du nicht so gut drauf bist aber nerven tust du uns nicht :naughty: .

ich nehm dich mal ganz doll in den arm und drück dich (natürlich nicht so fest, damit nicht noch mehr passiert). :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von *MORPHEUS*

habt einen schönen Tag, dickes Bussi :kiss:

Da schau ich mal schnell mal rein und les das?!

Mensch Nadia... *dirmalauf'nhinterkopphau* ausklinken deswegen?!

Wofür sind wir denn hier?! Um uns gegenseitig aufzubauen und um uns zu unterstützen!

Ich knuddel dich mal vorsichtig! :hug: :kiss:

Tut mir leid, was ich da lesen muss echt... aber das stehste schon durch ;) bin in Gedanken bei dir!

Sach dann bescheid, was die im KH gesagt haben, ob man das gleich mit operieren kann! Ansonsten schon dich schnuckibär! Sieh zu, dass es nicht schlimmer wird ;) Deine kleine braucht dich bald ;)!

Es wird schon sich alles zum Guten wenden!

So noch eine Woche und zwei Tage arbeiten ;) dann bin ich wieder öfters hier ;) bis dahin haltet die Ohren Steif ihr Dickbäuche!!!

@kl
      Immer noch Bauchi?! Und Gibsabdruck hat das mitlerweile geklappt?!
      I'll be watching you!
      Moin meine Zuckerschnecken :smile:

ihr seid alle so süß, laßt euch alle erst mal herzlich in den Arm nehmen und kräftig knuddeln :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Danke für Unterstützung und die lieben Worte :oops: :kiss:

Mir gings die letzten Tage echt schlecht. War ein richtiger Schock für mich. Bin gestern wie ein verschrecktes Häschen nur auf dem Sofa gesessen und hab mich nicht getraut mich zu bewegen :doh: Hauptsache SCHONEN :doh:

Na ja mir ist jetzt klargeworden (nachdem der Schock sich etwas gelegt hat und ich bei dem Gedanken an den Leistenbruch nicht gleich in Tränen ausbrechen) das es sooo nicht weitergeht :naughty: :naughty:

Hab mich zusammengerissen und bin wieder gutgelaunt :zustimm: :biggrin: :zustimm: hab auch heute schon wieder fleißig geputzt und Wäsche gewaschen, und sogar ein bischen in der Küche getanzt (ist ein Tick von mir beim Küchesaubermachen zu tanzen :D :whistle: )

jaja ich weiß, muß das aber ganz slow motion machen und nicht mehr die Wilde raushängen lassen. Ich habe beschlossen mir von dem Sch....Leistenbruch ( :evil: ) nicht die Laune verderben zu lassen :snooty: :snooty:

@Johanna

wie stehn die Aktien du fast Mama????? bin zum zerbersten neugierig :drool: :drool: :drool:

@Karen

jippieh, bald hast du Mutterschutz :dance: :dance: :dance: :dance: hoffentlich spielt das Wetter mit und du kannst dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :dance: :dance:

@Hummel

Stützhilfe?????? Meinst du vielleicht ein Sexy Miederhöschen :wink: ne all sowas bringt nichts (und geht auch gar nicht bei der Hitze)

@Eva

wie siehts mit der Wohnung aus????????? oder wie war das :think: :think: ihr könnt glaub ich erst August einziehen, gelle ????????? Hilf mir altes seniles Weib mal auf die Sprünge :whistle:

@Higgins

biste schon Mama??????

Ich geh jetzt mal zum Aldi ein bisken wat einkaufen. Salat fürs Freibad :drool: :drool:

Jasmin hat schon grad schon wieder Schluckauf, aber die FA meinte das sei normal, weil sie kräftig am saufen ist, tja tja dat wird´n Schluckspecht die Kleene :lol: :lol:

Have a beautiful day ladies :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      moinsen ihr...
      ...wie stehts?!?!?

higgins & johanna...
      ...bitte in den ich bin schwanger thread kommen - higgins & johanna bitte! :wink: :whistle:

@nadia
      schön zu lesen, dass du wieder frohen mutes bist...
      ...und wieder gut drauf. bekommt dem kind auch nicht wenn man sich hängen lässt.

Antwort Wohnung

auf der zweiten seite der momentan vorletzte beitrag.

Guten Morgen...

@Morpheus

.. hört sich doch schon viel besser an.. :zustimm: :hug:

..soso ich weile also auch noch unter euch.. aber hab da so en gefühl das das nicht mehr allzu lange der fall sein wird.. hatte gestern ziemlich starkes Ziehen im Rücken und meine Mum meinte das das bei ihr auch kurz vorher so gewesen ist.. :think:

..heut nachmittag hab ich nochmal termin bei der FA, mal schauen was sie sagt.. :zustimm:
      .. oh man das warten macht einen irgendwie immer nervöser, aber ausser saubermachen, mit hundi spazieren gehen und anderem haushaltskram gibts einfach nichts mehr zu tun, also auch nichts mehr zum ablenken.. so ein mist.. :silenced:

.. aber naja nachdem ich jetzt auch das tägliche fernsehprogramm auswendig kann.. wird es auch schwer da noch irgendwas zu finden.. :think:

..aber is ja nich mehr lang, ich meine in spätestens 2 1/2 Wochen wird eingeleitet.. also ein ende ist in sicht.. :D

.. obwohl ganz ehrlich wird es mir fehlen, mein Bauch und alles was die Schwangerschaft so mit sich gebracht hatt.. natürlich freu ich mich wahnsinnig auf unsere kleine Lina aber diese unsicherheit ob man dem ganzen auch gewachsen ist wird eben immer stärker.. :think: ich hab einfach zuviel zeit nachzudenken.. :D

Wo ist Higgins???

:DHoffe euch allen geht es gut...und freu mich schon auf nächste Woche wenn endlich wieder karen zur Verfügung steht.. :hug:

LG Johanna
      Original von kleine_luchse

..aber is ja nich mehr lang, ich meine in spätestens 2 1/2 Wochen wird eingeleitet.. also ein ende ist in sicht.. :D

Waaaaaaaas :eek: so lange noch???? ne das halt ich nicht aus :eh: :eh: guck mal das du dein Baby früher bekommst, sonst vergehe ich vor Aufregung :whistle: :wink: :D

.. obwohl ganz ehrlich wird es mir fehlen, mein Bauch und alles was die Schwangerschaft so mit sich gebracht hatt..

hm, kann ich nicht verstehen, ganz ehrlich :think: bin da ganz anders gestrickt

natürlich freu ich mich wahnsinnig auf unsere kleine Lina aber diese unsicherheit ob man dem ganzen auch gewachsen ist wird eben immer stärker.. :think: ich hab einfach zuviel zeit nachzudenken.. :D

das ist normal, voll normal, aber sich vorher den hübschen Kopf zu zerbrechen bringt nichts :naughty: :naughty: lass es einfach auf dich zukommen und R E L A X oooooooohm :pray: :pray: des wird scho :zustimm: :zustimm:

Wo ist Higgins???

das frag ich mich auch :eh: sie wird doch wohl nicht.............hm :think: :whistle: :drool:

Hoffe euch allen geht es gut...und freu mich schon auf nächste Woche wenn endlich wieder karen zur Verfügung steht.. :hug:

yo!! Ich auch :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

LG Johanna

@Eva

danke, jetzt bin ich wieder im Bilde.
      Da sach ich nur......... viel Spaß beim Malern :wink: Bist noch fit genug um mitzustreichen, oder muß das dein Männe selbe machen????

@all

Der Salat ist gekauft und in Tupperware verpackt und jetzt schwing ich mich...........wie soll es anders sein................ins Freibad :whistle: :whistle:

Bis heut abend vielleicht, och neee, sorry, da sind wir zum Essen verabredet :think: na dann vielleicht bis morsche früh :kiss: :hug:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Moin moin ihr lieben!

So ganz schnell, bevor meine Nachfolgerin kommt ;)!

@eve
      Meine Mum hat Urlaub und ist nur unterwegs... mein Dad ist schon total genervt, weil sie nie da ist - konnte sie noch nicht erreichen und fragen ;) - aber sie hat irgendwelche Probs mit dem Auto - daher wird SIE sich die nächsten Tage melden und dann kann ich sie gleich ma wegen den Rezepten festnageln!

@Nadia
      :dance: :kiss: :hug: :dance: dir jeht es bessa!!!! ;)))
      Schön zu lesen ;)
      Schönes Wetter übernächste Woche?! Na, ich hoffe doch seeeeehr! HIer regnet es schon wieder nur noch *grummel*!

@kl
      Mensch nu schwing disch ma mit dem Papi in die Kiste... soll ja wehenfördernd sein :D! Wir sind doch alle schon sooooooo gespannt auf deine Süße ;)!

WO ist eigentlich Steffi (rebell) hin?! Hab auch schon lange nichts mehr gelesen, genauso elo ?!

Ach ja... hatte jetzt schon öfters ganz schön starkes Bauchziehen... hab FA angerufen und gefragt... sind wohl die ersten Vorwehen... Körper arbeitet schon mal auf die Geburt hin... - na, ja... bin ja mal gespannt ;)!

Die Schwangerschaft vermissen werd ich glaub ich auch nicht... Ich schaffe es ne halbe Stunde mit Faye gassi zu gehen, dann muss ich aufs Klo. Die Kurzatmigkeit geht mir immer mehr auf den Keks und ich hab noch 7 Wochen! Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen... nööö ich freu mich auf Klein Hannah und möchte meinen Bauch wieder für mich....

So nu muss ich aba ;) Ich wünsch euch allen nen wunderschönen Tag ;) Bussiiiiii
      I'll be watching you!
      hallo karen hascherl...
      ...schön von dir zu lesen! :zustimm: :dance:

ist normal mit dem "vorwehen"...
      ...und auch die 7 wochen sind schnell vorbei. :zustimm:

@higgins...
      ...wo steckst`n du!?!? :think:

@kl
      bitte melden...
      ...wenn noch zu hause! (das man dich immer erinnern muß :wink: :hug: )

@nadia
      warst aber früh auf den beinen...
      ...bin noch immer baff.

zu deiner frage - aaliyah geht es gut...
      ...zumindest ist das der letzte stand der dinge.

nächste woche freitag - 13h - habe ich den nächsten termin :dance: :D. bei einem anderen frauenarzt, da ich mit meinem "alten" nicht zufrieden war beim letzten besuch.

ansonsten ärgert sie mich so gut wie niemalsnie...
      ...sie zappelt ein wenig herum aber es ist eher ein kitzeln. auch wenn ich schlafen will, hält sie ruhe. :dance: :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Morgen Mädels..

..wie gehts???

..oh man bin ich müde.. :gähn:

..aber nun von anfang an.. gestern hatten wir wieder ma Termin bei der FA und es ist alles in Butter :D sie schätzt das geburtsgewicht auf etwa 300gramm, na da bin ich mal gespannt.. :D

die kleine liegt jetzt fest im becken und es kann echt jeden moment losgehen, aber meine äztin hatt als Tipp nächsten Donnerstag gegeben.. :think: da bin ich mal gespannt wann se kommt.. :think:

..mein Gefühl sagt ja immer noch hier das Wochenende, aber naja wer weiss :D
      Montag der errechnete Termin soll wohl Vollmond sein, naja glaube nich das das was ausmacht aber es gab gestern abend viele die das behauptet haben.. :think: :whistle:

.. naja nach dem Termin sind wir dann direkt auf den Polterabend von guten Beknnten gefahren, wo mein schatzi auch zum dienst eingeteilt war.. naja ich hab auch so en helfer t-shirt gekriegt und kam mir echt en bissi doof vor da so ne stunde rumzustehen und den anderen bei der arbeit zuzusehen.. :snooty: also hab ich mich nützlich gemacht, ich meine warum auch nicht, bin ja schließlich nicht krank sondern schwanger und vielleicht hilfts ja die ganze sache ein wenig anzuregen.. :D

..naja end vom lied war das wir um halb drei heut nacht heimgefahren sind, und das nur weil mein hase heut morgen um 7 schon wieder arbeiten musste, ansonsten hätt ich echt noch stunden da helfen und feiern können.. :zustimm:
      ..hätte echt nich gedacht das ich so lange durchhalte und immer noch fit genug bin um dann heimzufahren, denn schatzoi hatte dann doch im laufe des abends ein wenig getrunken.. :D

naja und dann ging heut morgen um kurz vor sieben der wecker.. :gähn:ich dacht mich trifft der schlag.. naja wollt mich grad umdrehen und weiterschlafen nachdem ich schtzi aus em bett geschmissen hab, melden sich meine drei Katzenbabies und machen aus meinem bett en spielplatz.. :dance: okay hab ich mit denen ne halbe stunde gespielt und war dann sowas von hellwach das ich aufgestanden bin.. :doh:

.. bin dann zu meinen eltern/grosseltern gelaufen, die wohnen im gleichen ort zwei strassen weiter.. :zustimm:
      meine kleine schwester, die werdende patentante, it nämlich heut morgen aus dem urlaub zurückgekommen, ich sach euch en brathähnchen ist nichts gegen diese bräune.. :D
      naja dann hab ich da en bissi gelabbert noch 2 geschenke eingesackt für die kleine lina, zwei tolle tierchen von steif.. :D
      ..und dann hab ich noch meinen hundi bei meiner oma abgeholt, da war der nämlich heut nacht und bin wieder heimgelaufen.. schwupps und hier bin ich.. :D

..sosó jetzt hab ich en halben roman geschrieben.. und mach jetzt erstma sauber und schau dann Mein baby.. :D

mir hören uns..

Lg Johanna
      @kl...
      ...oh man, die kleine machts aber auch spannend. :zustimm:

was wird denn über "vollmond" gesagt?!?! (bezieht es sich auf geburt?)

also wenn das geburtsgewicht "300"g sind, herzje, da kann was nicht in ordnung sein :naughty: .
      ich vermute, dass du 3000g gemeint hast - odaaa?!?! :think: (ich muß sagen, ein spitzen gewicht. klasse!

mußt du nun nochmal zur ärztin!?!? (weiß nicht, wie es zum ende aussieht :oops: )