Ich bin Schwanger

Ich gehe doch nicht mehr bis zum 19.05 Arbeiten :dance:, habe gestern defenitiv gesagt bekommen das ich noch 1 Woche arbeiten muß also bis zum 09.05 :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

dann brauche ich mich nicht mehr soviel zu ärgern auf der Arbeit , mir geht im Moment alles schwer auf den Geist :angry:. Manche Kolleginnen und sehr viele Kunden drehen im Moment etwas am Rädchen., ich glaube es ist das Wetter es sind 5 grad zu warm draußen :angry:

Aber ich habe es bald gepackt :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      so,war mal wieder beim arzt,er ist sehr zufrieden und ich habe sogar abgenommen.
      beim us kamen mir fast die tränen,das kleine hat voll die turnübungen gemacht,war richtig am strampeln :D
      habe auch nen foto,nächstes mal am 1.6 lasse ich auch us machen,dannach wird das von der kk bezahlt und dann mache ich nochmal von mir aus einen.für 1 quartal muss ich 40 euro zahlen.

das us bild musste ich fotografieren,habe ja keinen scanner :rolleyes:
      hoffe man erkennt etwas.

hoffe euch allen geht es gut?!

lg,jacky
      Bilder
      • baby.jpg

13,44 kB, 350×262, 325 mal angesehen
      liebe grüße jacky
      So ihr lieben, ich war heute mal wieder zur Untersuchung,

Also diesmal war mein FÄ wieder besser drauf und ich war auch sehr zufrieden mit ihr. Das letzte mal war ich so entäuscht von ihr das ich gesagt habe wenn es heute wieder so ist werde ich wechseln, aber ich bleibe dann doch erstmal bei ihr :cool:.

Habe heute den kleinen Zuckertest gemacht bekommen, erster Wert war 80 nüchtern und dann mußte ich so ne ekelige Tasse Zuckerwasser trinken, ich habe fast :sick: , das war sowas von ekelig das glaubt mir keiner, Der Zweite wert nach 1 Stunde war 117 und ich habe keine Schwangerschafts diabetis :dance: :dance:.
      Dann mußte ich auf die Waage und ich dachte schon mich trifft der Schlag wenn ich da rauf muß, aber nein ganz und gar nicht ich habe jetzt wieder in 4 Wochen 1 Kilo zu genommen, also 2 Kilo in 23 Wochen :dance: . Ich kann nur sagen das ist ne Leistung, den ich habe ja ein Startgewicht von knapp 80,4 Kilo gehabt. Habe jetzt 82,3 Kilo .

Dann mußte ich zur Untersuchung, sie hat kurz unten Kontrolliert :oops: :whistle: wie immer alles in Ortnung und dann bekam ich nochmal eine US gemacht :eek:. Habe mir gedacht wat issn mit der sie ist doch sonst so genau und hält sich an ihre Vorschriften von 3 US in der ganzen Schwangerschaft.
      Sie mußte aber noch so einiges Überprüfen was beim letztenmal nicht zu sehen war, weil unser Krümelchen sich nicht so gedreht hat wie sie es wollte.
      Füßen und Hände und Knochen hat sie noch mal nachgeguckt, Fruchtwassermenge, Leber,Nieren ,Blase,Herzchen,Gesicht und und und. Und sie sagte alles in bester Ortnung. Unser Krümel hat ne ganz schönen schuß gemacht hat 23 cm von Kopf bis Popes etwa und gesamt länge von 27 cm :eek:. und ist etwa 400 gr. schwer :D
      Und dann die frage der fragen, kann man sehen was es wird??
      Und sie, ich gucke mal aber unser Krümel hat wohl dann doch gemeint, :naughty: ihr guckt mir nciht zwischen die Beinchen :confused: :lol:. Sie sagte es wäre zu ungenau und wenn sie jetzt was sagen würde und es wäre dann später anders würde wir nur entäuscht werden.
      Naja aber sie hat ja eh nur so ne altes US Gerät und ich lasse in 3 Wochen etwa das 3D Bild machen, und ich hoffe das der Zwerg sich Outet. :whistle:

So jetzt erstmal genug davon. Ich muß gleich wieder arbeiten aber gott sei dank nur noch bis Dienstag dann habe ich babypause, es sei den es werden noch mehr leute Krank auf einmal dann muß ich doch länger arbeiten gehen. :sad:
      Ich bin froh wenn alles vorbei ist auf der Arbeit, hatte gestern stress mit so einem doofen aroganten Kunden, der hat mich angebrüllt ohne ende weil ihm was nicht gepasst hat obwohl ich nix dafür kann.
      Ich war danach Fix und Fertig und mir kamen nachdem der Olle sac.... weg war die tränen :oops: , man man was bin ich empfindlich geworden, normalerweise lässt mich sowas kalt.Aber in der Schwangerschaft ist man halt etwas sehr sensibel :cry:

So dat war et aber jetzt wirklich :D
      monne,zuckerwasser??? ich habe damals so einen roten saft bekommen,war derbe sauer aber voll lecker :drool: als der alle war habe ich gefragt ob ich noch ne flasche bekommen könne,die schauten mich nur ganz komisch an und meinte die meisten würden das wieder auswürgen.
      ich habs auf ex ausgetrunken und es war echt lecker :smile:

schone dich bloss und lass dich nicht unterkriegen

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Jupp zuckerwasser, es war nur ne kleinen Zuckertest, den Roten saft habe ich im Kühlschrank soll ich dir ihn schicken :whistle:.
      Den hat mir meine Arbeitskollegin gegeben den hat sie noch übrig gehabt nachdem sie 2 tests gemacht bekommen hat und die wollten noch ne test machen um Kohle zu verdienen. den Saft hat die mitgenommen aber den test hat sie nicht wieder holt :confused:. den 2 tests waren okay und ne dritten sagte sie :snooty: den mache ich nicht mehr und sie hat ne kleines gesundes Mädel zur Welt gebracht.

Ab dienstag kann ich mich schonen hoffe ich :confused:
      hehe her damit :wink:
      na zuckerwasser hätte ich aber auch nicht runterbekommen :sick:
      hatte bei meiner 2 schwangerschaft nach der geburt leichte diabetis.aber nur nen paar tage lang.das war nicht schön,vor allem dieser durst war schrecklich.

bis dienstag ist es ja nicht mehr lange,dann kannst du deine schwangerschaft richtig geniessen.
      liebe grüße jacky
      Hallo, ihr Lieben!

Mensch, das hört sich ja wieder alles suuuper an! Ist schon Wahnsinn, was man schon so alles sehen kann, nicht Jacky?!
      Monne, was bin ich froh zu hören, dass du bald nicht mehr arbeiten musst. Genieße deine restliche Zeit zu Hause und entspann dich mal richtig! :wink:

Ich hab jetzt auch mal ein Bauchfoto von mir (von heute morgen):

In zwei Wochen muss ich auch diesen Zuckerbelastungstest machen. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Zuckersaft schmeckt. :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Na ja, ich muß jetzt auch mal kurz was loswerden.

Ich bin auch schwanger

ich weiß es definitiv erst seit gestern, war auch gleich beim Frauenarzt nachdem mein Schwangerschaftstest positiv ausgefallen ist.
      Der Knackpunkt ist das keine Befruchtung im Uterus zu sehen ist. Ich muß am Donnerstag nochmal zum Artz.Es besteht Verdacht auf Eileiterschwangerschaft :confused:

Bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll. Ich war vor 1,5 Jahren schon mal von meinem Freund schwanger und hatte auch schon meinen Mutterpaß und dann ist der Fötus im zweiten Monat gestorben :sad:

Und jetzt sowas :evil:
      Let Love Rule
      Och menno Nadia :sad: *knuddeldichmalganzlieb :angel:* das sind ja keine schönen Nachrichten :sad: Drücke feste feste die Daumen das alles Gut verläuft und es sich nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt :cry:

Bin in Gedanken bei Dir
      Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Nadia, das tut mir so leid. :sad:
      Verdammte Scheiße!
      Ich drück natürlich die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, aber was könnte es denn sonst sein!??
      Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Danke Andrea und Chika,

das ist echt Schei......

mein Freund mußte eh ganze Arbeit leisten, und ich meine Überzeugungsarbeit :wink: :whistle: damit ich ja zu einem Kind sage. Aber ich weiß wenn ein Kind dann nur mit ihm, er ist echt der perfekte Partner für mich und es wäre eine schöne Bereicherung in unserem gemeinsamen Leben.

Immerhin werde ich dieses Jahr schon 39, bin also nicht mehr ganz so frisch :whistle: :whistle:

Na ja, wie gesagt, das Ergebnis werde ich am Donnerstag beim erneuten Ultraschall erfahren :pray: :pray:

Vielleicht habe ich mich ja verrechnet oder mein Zyklus war durcheinander und bin noch nicht 10 Tage sondern 5 Tage drüber gewesen, dann meinte der Arzt das es schon sein kann das noch nichts zu sehen ist, mal gucken :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Let Love Rule
      Hi Nadia!

Meine Daumen hast du auch :pray: :pray: :pray:
      Meine Tante wurde auch erst mit 39 schwanger und es ist alles gut gegangen.
      Dies wünsche ich auch dir von ganzem Herzen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Bis Donnerstag ist ja nicht mehr ganz so lang, auch wenn es dir wahrscheinlich wie ne Ewigkeit vorkommt,
      aber dann weißt du mehr
      und ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass es was positives sein wird!!!
      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

hallo nadia,

ich habe das auch schon mitgemacht und die waterei ist echt schlimm.
      bei meiner letzten schwangerschaft ist per us nichts gefunden worden und dann stieg der hcg wert zu langsam.musste andauernt blut abgeben und habe nur gehofft dass alles ok ist.
      nach 2 wochen hat mir der fa endlich gratuliert zu einer intakten schwangerschaft.die schwangerschaft war einfach nur ein einem sehr frühem stadium.

ich drücke dir ganz dolle die daumen,dass du donnerstag etwas auf dem us siehst.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Danke Jacky_Olivia,

da keimt etwas Hoffnung in mir auf. Diese Warterei ist echt zermürbend. Ich schlaf mit den Gedanken an einer Eileiterschwangerschaft ein und wache damit auf und trage diese Gedanken den ganzen Tag bei mir.

Ich bin so froh wenn es endlich Donnerstag, 11 Uhr ist :pray: :pray: dann hat wenigstens die Ungewißheit ein Ende, und vielleicht kann ich mich ja dann freuen :smile: :pray:
      Let Love Rule