Ich bin Schwanger

..wenn die Kleine Maus da ist wird sich mein Schatzi dran machen die nachricht kund zutun und da ich ja Karens Nummer hab, denk ich wird sie euch dann bescheid geben können.. :zustimm:

..wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ich nach der ambulanten geburt wieder heim kann, ist es ja vielleicht auch möglich das ich mich recht schnell mal kurz melden kann.. :think: mir werden es sehen :zustimm:.. aufjedenfall kriegt karen bescheid und kann es euch dann ja schreiben.. :hug:
      @johanna...
      ...die frage habe ich mir auch gestellt, wie erfahren wir das :think: ?!?!? aber wenn karen darüber informiert wird ist das ok - zu not geb ich dir meine nummer auch nochmal.

bin gespannt wie ein flitzebooooogen :zustimm:
      wünsche dir auf diesem wege schon mal - man weiß ja nie, wann die kleene sich blicken läßt - aaaaaleeees aaaallleees erdenklich gute für die geburt! :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

.. danke , danke.. :hug:

.. im moment kommt mir das alles noch so fern vor.. :think:

ich glaub so richtig fassen kann man das erst wenn man die kleine dann im arm hatt.. :D

es ist aufjedenfall alles doppelt und dreifach vorbereitet, so das die kleine wirklich mit allem versorgt ist.. :zustimm:

.. mehr sorgen mach ich mir da um meinen mann.. :D
      .. könnt ihn ja schicken euch hier zuschreiben, aber ich glaub der wird anderes im kopf haben, hoffentlich kippt er im kreißsaal nich um.. :pray:

naja werd ecuh wenns soweit ist natürlich ausführlich berichten.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

:eek: aber hallo -
      dir ist klar, dass hier noch einige andere schwangere sind, deren hormone noch immer verrückt spielen :whistle: :wink:

kann sein, dass du es schon mal geschrieben hast...
      ...doch ich hab jetzt nicht die zeit zurückzublättern :naughty: . wie möchtest du deine geburt....also, mit pda oder ohne, wassergeb. oder aufm stuhl usw. :think: ?!?!?

schön das es euch soweit gut geht, ich mache mich aber erstmal ne Tage aus dem Staub falls ihr mich vermssen solltet habe keinen Nerv im Moment hier was zuschreiben. Wir haben einen trauerfall in der Familie und das müssen wir erstmal verarbeiten. ich wünsche dir KL alles gut für die geburt und freue mich schon auf bilder
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallöchen Mädels,

bin wieder da..

mit der kleinen ist alles bestens, sie wiegt etwa 2800 gramm, und ist im grunde genommen startklar, ist auch schon tiefer ins becken gerutscht, sitzt wohl noch nicht ganz fest, aber des hatt nischt zu heissen.. :zustimm:

@Q-t

...würd gern ohne PDA in der Wanne entbinden, und halt ne ambulante entbindung und spätestens nach einem tag halt wieder heim.. :zustimm: das ist zumindest mein wunsch, wer weiss vielleicht kommts ja auch ganz anders.. :think:

wird zeit das die kleine bald kommt, ich entwickel irgendwie immer mehr macken, nicht nur ein wahnsinns taten und bewegungsdrang, ein riesen putzfimmel nein jetzt bin ich auch noch total verrückt nach joghurt, bei allem und überall ess ich joghurt.. :think:ach mensch ich bin schon kompliziert.. :D

Lg Johanna
      Moin,

da bin ich mal einen Tag nicht on und dann platzt der Thread vor lauter Beiträgen :D ob das wohl an meiner Abwesenheit lag :think: :wink: :biggrin:

@Johanna

wenn du in der Wanne entbinden möchtest dann wird das sowieso ohne PDA gemacht :zustimm: :zustimm: so haben sie es mir in meiner Klinik erklärt. und Jogurt essen ist nicht das ungesündeste, schlimmer wärs du würdest dich mit Chips, Würstl, Pommes oder Borritos vollstopfen :wink:

mann oh mann, nur noch ein paar Tage bei dir, bin auch schon soo gespannt. Wow, dann hast du ein BABY :eek: :eek: (und einen flachen Bauch :whistle: ) freu mich schon tierisch auf Fotos vom Würmchen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

@monne

fühl dich einfach mal gedrückt :hug: :kiss: :hug:

@Karen

du lässt nicht locker :lol: :lol: :lol: kannst einfach nicht glauben das es eine Hannah ist :D ich möcht ja gerne deinen Blick sehen wenn es dann DOCH eine Hannah ist.

@Eva

ois guad bei dir????? Hund, Katze, Maus (Freund :wink: ) gesund :D und gutgelaunt???? was machts Bäuchlein??? was hast du denn für einen Bauchumfang???

@all

war gestern bei der FA. Sie sagt ich soll doch froh sein das ich so wenig zugenommen habe :zustimm:
      Bei UNS ist alles in allerbester Ordnung.
      Sie hat Jasmins Kopf Bauch Beine Arme ausgemessen und ihr Gewicht berechnet. Jaaaa sie ist immer noch ein großes Baby und wiegt schon stattliche 2370 gramm.

Das einzig doofe sind die zwei Krampfadern die ich bekommen habe :sick: das sieht so eklig aus, mich grausts vor mir selbst :sick: sie meinte die bleiben mir wohl. Sind halt unschöne Begleiterscheinungen der Schwangerschaft. Aber wenigstens habe ich keine Schwangerschaftsstreifen :pray: :pray: :pray:

Ich bin ja jetzt dann die nächste die entbindet, und mir kribbelt es auch schon im ganzen Körper, die Nervosität wird von Tag zu Tag stärker und Anton ist auch schon ganz hibbelig.

Übernächste Woche geh ich zur Anmeldung ins KH und dann bekomme ich sicherlich auch Termin für den Kaiserschnitt. auch ein komisches Gefühl, darf gar nicht dran denken :whistle: :whistle:

apropos.............Higgins dürfte ihr Baby wohl schon bekommen haben :think: weiß da jemand was???

LG, Nadia und Jasmin Jolie
      Let Love Rule
      Morgens ihr lieben!

@kl!

Schön, dass alles in Butter ist ;)! Mensch ich bin aufgeregter im Moment noch, wann deine kleine kommt als wann meine kleine kommt ;) außerdem bin ich auf deinen Bericht gespannt ;)!!!

Ach mensch... diese Warterei nervt ja schon ;)!

@nadia
      stimmt du bist die nächste.... und danach komm ich! :eek: - noch 2 Wochen arbeiten dann geh ich in Mutterschutz!

Übernächsten Mittwoch gehen wir dann zum Infoabend in KH... bin ja mal gespannt! - Na, ja ich lass mich überraschen ;)!

Deine kleine hat schon 2300 gr.?! Mensch bin ich gespannt, wie riesig deine Süße ist, wenn sie auf der Welt ist ;)!

@monne
      Ich weiß zwar nicht, ob du es ließt... aber ich hoffe dir geht es bald besser! Wünsch dir die Kraft die du zur Zeit brauchst!
      I'll be watching you!
      Guten Morgen..

@morpheus

.. jaja ich weiss wassergeburt geht nur ohne PDA.. :wink: naja so ist es ja auch gedacht.. :zustimm:

und falls ich mich doch warum auch immer noch für ne PDA entscheide, geht halt die wassergeburt nicht.. :zustimm:

@all

oh man, ich bin so langsam auch ein wenig aufgeregt, ich hab keine angst vor der geburt, aber ich bin so gespannt auf das erlebnis geburt.. :dance:

:D..ach ich freu mich so auf unsere Kleine.. :D
      @johanna

kann sehr sehr gut verstehen das du aufgeregt bist. Bei mir is noch weit hin und ich bin jetzt schon zittrig *nagelknabber*

@Karen

ja 2370 gramm fand ich dann auch ein büschn heftig :eek: das wird ein kleiner Elefant :lol: :lol: :lol: wahrscheinlich kann ich die Größe 56 gleich überspringen und ihr die Sachen mit Größe 62 anziehen :think: schade eigentlich, denn es sind sooo wunderhübsche Sachen in 56 dabei. Ach blödsinn, ist eh alles wunderschön :whistle: :whistle:

Aber ein kleineres Baby wär mir schon lieber :whistle: :whistle: und nicht gleich so ne Wuchtbrumme :lol: :lol: :lol:

Hier ist wieder supergutes Wetter, die Badetasche ist schon gepackt und ich "quäl" mich dann mal in die Sonne :D Anton spricht mich nur noch (ganz neidisch) mit Braunibauchi an :lol: :lol: :lol: tja, von nichts kommt nichts, war ein Stück hartes Arbeit so eine gesunde Bräune zu bekommen :whistle: :D

Have a beautiful day Ladies :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      halllo @all (die es interessiert),

der diabetestest war heut morgen gewesen. habe die schwangerschaftsdiabetis. muß noch kein insolin spritzen aber tagebuch führen. top sag ich dir!

habe gestern nichts mehr essen dürfen (letzte mahlzeit = apfel um ca. 18:30 zu mir genommen)...

...heute morgen fit gewesen, dort um 8:15h angetanzt und die 300ml glukosesirup zu mir genommen. davor wurde das 1. mal gemessen, nach ner std. das 2. mal und dann nochmal nach ner std. das 3. mal.

zwischen der 2. + 3. mußte ich mich aufs klo begeben da mir hundeelend wurde und meinen magen erst mal entleeren mußte - auf dem weg wie es rein kam, und aus der nase kams auch raus.

demnach, nicht so dolle.

@nadia
      schon mies uns von deinem braunen bauch zu erzählen...
      ...hat alles seinen vor- und nachteil. *klugscheiß*

bauchumfang = ??? :think:
      wie es mir geht - siehe oben :wink:

die meisten kinder liegen zwischen 3000 und 4000g...
      ...also, so ein proppen ist deine kleine auch noch nicht. habt ja noch ein bissl. schön zu lesen, dass alles im lot ist bei euch.

@karen...
      ...kann mir vorstellen, dass es nervt...wird wohl jedem zum ende hin so gehen.

waren gestern im zweiten krankenhaus - in rüsselsheim - und da werde ich vorraussichtlich entbinden. hat mir sehr zugesagt. :zustimm:

@kl
      wir fiebern alle mit dir. und sowohl aaliyah`s als auch meine daumen sind gaaaanz dolle gedrückt :pray:!!!! (<- hab ich dir ja schon geschrieben) :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Eve
      Zu der Schwangerschaftsdiabetes habe ich Dir ja schon gesagt das das Mist ist :sad: , aber Du machst das schon :zustimm: . So wie Du Schwanger bist, ohne Komplikationen (ich meine jetzt damit die Übelkeit usw.), fit wie ein Turnschuh und nicht krank :dance: , machst Du das auch mit links.

Schön zu lesen, dass Dir das Krankenhaus hier in Elefantenstadt gut gefallen hat. Wäre ja dann auch eigentlich am Nähesten.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@bibi

muß ich halt durch...
      ...bin, was das betrifft noch unbeholfen :confused: (möchte ja auch nix falsch machen).

naja, die zeit wird mir zeigen ob ich richtig handel oder falsch. *seufz*

zum krankenhaus...
      ...gehe mich vielleicht morgen schon anmelden - was ich hinter mir habe, habe ich hinter mir (hab ja noch einiges vor mir) :wink: