Ich bin Schwanger

@ Monne:

Schön das es dir so gut geht,naja,die Blase ist nicht gerade ein Organ,wo man sich als Baby darauf setzen sollte :D.Ich denke mal,solange du noch deine Schuhe sehen kannst,ist der Bauch auch noch nicht im Weg :silenced: :D
      Wenn im September dein Baby kommt,erdrück es nicht vor lauter knuddeln :D.

@all Schwangere :

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft :dance: :pray:

L.G. Felix
      Hallo!
      Habe heute erst die 12 Seiten durchgelesen.
      Ich wünsche euch allen Schwangeren alles Gute und auch eine unkomplizierte Schwangerschaft!
      Man kann ja richtig neidisch werden :oops: man wär auch gerne schwanger, wenn man das liest :wink:
      ich freue mich auf weitere Berichte und bin froh, dass die meisten Babys Septemberkinder/Jungfrauen werden, wie ich :biggrin: Ist echt ne schöne Zeit :wink:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      hallo!!!

bals habe ich auch halbzeit, wahnsinn, oder? irgendwie vergeht die zeit so langsam und doch so schnell!

Sagt mal, wie macht ihr das mit euren blähunggen?! man soll sich ja gesund ernähren und wird damit gestraft und die sind so schmerzhaft.
      Habt ihr einen tip für mich?! :think:

:lol: sorry mußte gerade etwas schmuzeln @ Kira

Ja das ist was mit den blähungen, und wie schmerzhaft die sind ich kann ne Liedlein davon singen :sad: gott sei dank habe ich diese im griff :rolleyes:.

Ich habe dank eines Babytee´s Hipp Bauchwohltee und Fencheltee keine Probleme mehr damit. Und hole ja zusätzlich Magnesium. Ich hatte solche schmerzen und dachte mit meinem Krümel ist was nicht in Ortnung,bin 3 mal zum Arzt deswegen. Sie meinte ich müßte viel trinken und ich sagte ich trinke fast 4 Liter am Tag zu deren zeit ,meine tante sagte kauf die den babytee was Baby´s hilft,hilft werdende mamis auch. Und was ist ich habe ihn täglich 2 Tassen und zusätzlich fencheltee und ab und an Pefferminztee getrunken und es hat sehr geholfen.

Mir geht es mittlerweile sehr gut kaum noch blähungen, nur kann ich leider weder Sauerkraut,Rotkraut noch Zwiebeln essen :sad:, weil sonst komme wieder diese Blähungsschmerzen.

So liebe Kira ich hoffe ich konnte dir weiterhefen und :pray: :pray: das deine Blähungern auch bald ein ende haben. :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So, ich meld mich auch mal kurz mit Neuigkeiten:
      Am Donnerstag hatte ich Organscreening. Soweit ist mit Nr. 1 alles in Ordnung. Nr. 2 hat sich mal wieder schön versteckt und konnte nicht richtig angeguckt werden. :rolleyes: Aber beide sind so ziemlich gleich groß, was mich schonmal seeehr beruhigt. Jetzt sind beide ca. 23 cm groß! :wink: Und sie haben sich geoutet:

Es werden Mädchen! :dance:

Auch wenn Schatzi sich eigentlich Jungs gewünscht hat und ich auch das Gefühl hatte, dass es Jungs werden - wir freuen uns natürlich auch über zwei kleine "Zicken". :wink:

Ansonsten geht's mir gut. Schön, dass es auch euch soweit gut geht - sowas hört und liest man immer gerne. :wink:

Also, schönes WE!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Das ist aber toll, glaube das jahr 2006 ist das Jahr der kleinen Zicken ,kenne soviele die bis jetzt Mädels bekommen haben und noch bekommen, was ich bekomme keine Ahung evtl sehe ich das am 05,05. Aber es wird bestimmt ne Junge und kommt nach papa :evil: es leigt mir auf dem ischias ohne ende wenn das so wieter geht kann ich mich bald gar net mehr bewegen. am Besten geht es mir in der babdwanne da habe ich keine Schmerzen. Also kaufe ich mir jetzt ne babeanzug und werde bald viel Schwimmen gehen.

Und noch was ich habe halbzeit :dance: :dance: :dance: nur noch 20 Wochen bis Krümel kommt kann es nicht mehr erwarten war heute schon schnuller kaufen und sockchen . Sie waren im Angebot. 6 Schnuller für 9 € von Avent normal kosten 2 stück 5,49 € :dance:

So das wars mal erst bin jetzt wech lecker grillen.
      Hallo Ihr lieben falls es klappt werde ich jetzt mal ne Bild von mir rein setzen :rolleyes: damit ihr mal sieht wie ich schwanger aussehe und erst anfang 6 Monat bin. Mich hat fast der Schalg getroffen als mein Männe gestern von mit ne Bild gemacht hat bei der Kommunion :eek:

Wie wäre es wenn alle die Schwanger sind mal n Bild hier reinsetzen würden mal zum Vergleich .

Boh bin ich fe..... :silenced:
      Bilder
      • Monne und Krümel 23.04.2006.jpg

38,34 kB, 235×314, 315 mal angesehen
      Ui, du hast aber auch schon ordentlich Bauch! :wink:

Bei mir hält sich das gottseidank noch in Grenzen. Ich würde auch als Einlingsschwangere im 6. Monat durchgehen. :D Ich setze demnächst mal ein Bauchbild rein. Momentan hab ich leider keins und die Digikamera hat Schatzi auf Arbeit.
      Wenn ich dann fast am Platzen bin, könnt ihr euch vor Schadenfreude an meinem dicken Bauch in der Spätschwangerschaft erfreuen! :D

unser Blog
      huhu ihr lieben,melde mich hier auch mal wieder zuwort.
      die übelkeit ist weg und das ziehen auch fast.mir geht es zurzeit blendend ausser dass ich schon wassereinlagerungen habe,was ich bei der wärme draussen und abends sehr dolle merke.
      zugenommen habe ich fast noch garnicht.
      nächste woche muss ich erst wieder zum fa,freue mich schon auf den us.
      kann leider hier kein bildchen reinstellen,habe keinen scanner :sad:

das mit den bauchfotos ist eine gute idee :biggrin:

habe auch eins...ich sehe schrecklich dick aus.
      meine hosen passen auch nimmer so dass ich nur noch umstands sachen tragen muss aber ich bekomme ja auch mein 4 kind und da wächst der bauch ja auch schneller wie man sieht :rolleyes:
      Bilder
      • jacky bauch 4.monat.jpg

13,4 kB, 300×225, 270 mal angesehen
      liebe grüße jacky
      Wow Jacky ,das ist aber schon ein ordentlicher Bauch :rolleyes:.

Ja ich habe eine Woche urlaub jetzt fast rum, war eben mal kurz auf arbeit um Hallo zusagen, und was machen meine lieben Arbeitskolleginnen die gucken mich so :eek: an. was mein Bauchi in einer Woche gewachsen wäre.
      Pu am Sonntag auf der Kommunion habe einige die mich nicht kennen gesagt du bekommst Zwillis und wenn ich das verneine glauben die mir nicht. Ist echt der Hammer. Werde in 3 Wochen noch mal ne Bauchibild machen und dann mal vergleichen.

Aber ne gute Nachricht habe eben auf Arbeit gesagt bekommen das ich warscheinlich nur noch 3 Wochen Arbeiten muß :dance: :dance: :dance:
      Hallo, ich bin auch mal wieder da!
      Gestern hatte ich wieder fa termin. wir wollten unbedingt wissen, was es wird. Zum glück war er auch gleich mens like und zeigte sein bestes stück gleich in die kamera. Wir bekommen einen sohn, ich freu mich riesig! Das hätte ich allerdings auch bei einem mädchen geschrieben. Mir war es so egal!

Bauch ist nun endlich auch gewachsen und ich werde mal ein foto machen und monne, könntest du das für mich dann einstellen, bin zu doof für. :sad:

Hallo,

Letzter FA-Termin ist nun auch schon wieder etwas her. Gab keine Beanstandungen, aber mal wieder ein Bildchen :smile:
      Und laut meinem Schwangerschaftsrundbrief hab ich die Hälfte schon jetzt in der 19. Woche geschafft :surprise:
      Bauchfoto folgt.

@Andrea: Glückwunsch zu den Mädels!
      @Kira: Glückwunsch zum Sohnemann!
      Bilder
      • 17. Woche.jpg

34,91 kB, 513×391, 181 mal angesehen
      So mal ne kleiner Zwischen bericht und thread nach oben schieb :D,

Nee im Ernst, gehe ja seit Donnerstag nach einer Woche wieder arbeiten und es war die Hölle :sad: mir tat alles weh konnte mich kaum bücken aua Ischias und konnte nicht lange stehen. Mußte alle Stunde ne Pause machen so sche.... ging es mir. Habe nur gedacht das kann doch nicht sein nach einer Woche frei , müßte es mir doch bestens gehen. Aber Pustekuchen. Am Samstag mußte ich dann noch in ne andere Tankstelle von uns nach Remich, das sind mal ganze 30 Kilo. weiter als sonst :confused:. Na dachte ich wiso nicht da ist eh so gut wie gar nix los das geht schon. Ich kam da an und sagte direkt es ist nicht viel los und lasse mich die letzte Kasse machen dann kann ich was tun auffüllen und so . Weil mir ging es am diesen Tag sehr gut . Die bischen Wägelchen wo ich reinbringen mußte zum Auffüllen das schaffste schon , dann kannte gucken wie es klappt . Nach einem Wagen habe ich schon zur Arbeitskollegin gesagt sorry du mußt weiter machen es ging nix mehr :evil:.
      Sie sagte mir ich habe dir doch gleich gesagt lasse es, ich ärgere mich über mich sellber ich bin doch erst im 6 Monat man das gibbt doch nicht, andere Kollegin die im 7 Monat ist und seit 1 Mai nicht mehr arbeiten Muß, war mehr Fit wie ich und konnte alles bis zum schluß mache, nur mit einem Unterschied sie hatte kaum Bauchi. Und meiner Platzt bald :cool:. Ich habe somit nix mehr gemacht als nur noch rum gesessen und Kassiert :sad:.
      Abends als ich heim kam und mich auf die Couch setzte weil ich Fix und Alle war konnte ich kaum noch gehen, mein Ischias tat so weh das ich mein Beim beim Laufen festhalten mußte :cry:.
      Am Sonntag und Montag ging es mir Prächtig kaum aua aber ich habe mich entschloßen keine kasse 4 mehr zu übernehmen bis ich meinen Früheren MuSchu bekomme, Und der wird wohl ab dem 19.05 sein. Da am 15.05 meine Vertretung anfängt. :dance:

Aber ein tolles mein Männe konnte gestern Abend zum ersten mal unseren Krümel spüren es hat gezappelt ohne ende :dance:, Krümel wollte gar nicht schlafen gestern abend und heute morgen auch nicht :D. Es wird von Tag zu Tag fester .

Wie geht es euch so , machen euer zwerge euch das Leben auch schon so schwer :think: oder ist das nur weil mein Bauchi schon so groß ist das ich kaum noch was machen kann, komme mir vor wie ne Walross :cool: und bekomme bei der kleinsten Anstrengung kaum Luft :confused:

So am Freitag habe ich die nächste Unterschung und da bekomme ich einen Zuckertest gemacht mal gucken was da raus kommt. :rolleyes:
      ach monne lass dich mal drücken...jede frau ist anders und wenn du es nicht kannst dann geht es halt nicht.du bist halt schwanger.dein körper muss zurzeit viel leisten wegen dem baby.
      der muschu ist ja nicht mehr lange..

mir geht es soweit ganz gut.muss in die radiologie wegen meiner schilddrüse,da sie so schon vergrössert ist und jetzt in der ss noch mehr an grösse zunimmt.muss wieder tabletten nehmen dann.
      ich bin jetzt im 4. monat und mein bäuchlein wächst von tag zu tag immer mehr.ohne ss hosen geht garnichts mehr :D
      übermorgen habe ich wieder fa termin und baby watching ist angesagt.
      freu mich wie wild.

ansonsten muss ich auch etwas kürzer treten,habe mich schon nen paar mal überanstrengt.klein äffchen sass zwischen kleiderschrank und wand fest und ich musste den kl.schrank dort wegschieben :rolleyes: hatte dann abends ein komischen druck und ziehen im bauch.
      aber der kleine musste da ja weg,war sonst niemand zuhause.

naja was solls,ist ja nichts passiert...
      berichte am donnerstag was fa gesagt hat.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      @Monne: Lass dich mal drücken! :wink: Geteiltes Leid ist halbes Leid - mir geht es nämlich ähnlich wie dir. :confused:

Die Zeit, wo ich sagen konnte "Ich könnte Bäume ausreißen" ist vorbei. Meine beiden Zicken haben sich gedacht, sie könnten Tango auf meiner Blase tanzen. :rolleyes: Außerdem ist in den letzten Tagen mein Bauch explodiert und mir ist auch alles ziemlich schnell zu anstrengend. Wenn ich einen ganzen Tag von 8.30-18 Uhr gearbeitet habe, könnte ich um 21 Uhr schon schlafen. Gottseidank arbeite ich nur tageweise - d.h. ich arbeite mal ein paar Tage und habe dann wieder ein paar Tage frei (was ich meiner momentanen Selbständigkeit verdanke).

Manchmal habe ich echt schon keine Lust mehr. :confused: Nachts wache ich auf, wenn ich mich einfach mal nur auf die andere Seite drehen will. Und das geht jetzt immer schwerer mit der dicken Plauze. Und dann werde ich auch noch von Schatzi auf der einen und Katzi auf der anderen Seite "eingequetscht". :rolleyes: Wie soll das noch weitergehen? Ich habe doch gerade erstmal knapp über die Hälfte geschafft ... :eek: Ich hör jetzt mal auf mit jammern. :sick:

@Alle Schwangeren: Seid froh, dass ihr nur ein Krümel im Bauch habt! :wink: Jedenfalls ist es gut zu lesen, dass ihr eure Schwangerschaft recht gut genießen könnt. :wink:

unser Blog