Ich bin Schwanger

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist... :sad: Anscheinend ist wirklich zurzeit niemand schwanger...!?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Namensauswahl behilflich sein könntet... :think:...wenn euch schöne Namen oder Ideen einfallen -für Mädchen und Junge (wir wissen nicht was es wird), immer her damit! :wink:

„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss)

Simone mit Coco und Chanel

Hallo Simone,

ich finde für Mädchen Amy oder Mia schön. Für Jungs gefallen mir Noah, Luca oder Kerim.

Vielleicht kannst du mit meinen Spontan-Einfällen was anfangen :hug:

Liebe Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo Christina,

Danke für die Namen! :smile: Das sind schöne Namen, und auch die derzeitigen in den "Top 10" (Sophie, Mia, Leonie, Noah, Luca, Leon...), aber ich möchte nicht so gern den Massengeschmack teilen...

Aber ich glaube, jede werdende Mutter (bzw. Vater) ist darauf bedacht, seinem Kind einen ganz besonderen Namen zu geben...eine gar nicht so eine einfache Aufgabe... :think:

„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss)

Simone mit Coco und Chanel

Ich persönlich finde die Auswahl eines passenden Namens ziemlich schwer. Die allgemein beliebten Namen will ich nicht, englische Namen will ich eigentlich auch nicht, und allzu auffallend solls dann auch wieder nicht sein *lach*

Nicht, dass ich in nächster Zeit vorhätte schwanger zu werden, aber ich interessier mich für Namen und sammel da immer mal gerne welche, die mir gefallen, wenn sie mir über den Weg laufen. :D

Bei Mädchen find ich Nele bzw. Nehle total toll, Josephine (französisch gesprochen) auch, weil mans so toll zu Josie oder Fine abkürzen kann, Leyla, Naima und Rahja mag ich auch.
      Tja..manchmal wirds dann aber auch doch etwas spezieller...Roxane, Freya, Mirja, Rahel, Leah, Manon oder Muriel find ich auch ganz nett :oops:
      Genauso Philine, Rhea, Viviane oder Yaelle...

Bei Jungs sieht die Sache dann noch schwerer aus...mein absoluter Favorit ist ja Liam (deutsch gesprochen).
      Dann gäbs da noch Adrian, Elias, Caspar, Cillian, Constantin, Nathanael, Mikael und so nette Favoriten, die sich eigentlich nur englisch ausgesprochen schön anhören: Zackary zum Beispiel, oder Thadeus...*g*

Allgemein würd ich dir, wenn du mal viel Zeit zum stöbern hast, folgende Seite empfehlen:

20000-names.com/

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: