Ich bin Schwanger

Ich bin Schwanger

Hallo ihr alle,

Muß jetzt mal was los werden, unserer Größter Wunsch ist entlich in Erfüllung gegangen. Ich bin in der 6. Woche Schwanger :dance: :dance: :dance:

Mein Männe wollte nie Kinder und dann sagte er letztes Jahr das er doch ne Baby will :dance:. Das war immer mein Wusch ein eigenes Kind zuhaben nur er wollte keines und das hätte ich Akzeptieren müßen da ich ihn ja auch Liebe und hätte mich nie und nimmer von ihm getrennt wenn er kein Baby gewollt hätte.Im Mai letzten Jahres sagte er schmeiß die Pille aus dem Fenster und das tat ich Buchstäblich auch :biggrin: . Und dann kam das warten und im Juli wurde ich auch zudem noch Krank was lange gedauert hat. Und im Dezember hat es doch geschnaggelt ich bin in der 6 .SSW :dance: Ich könnte die Welt umarmen und mein Schatzi auch der freut sich wie ein Schneekönig und Küsst sobald er nach hause kommt erstmal meinen Bauch :rolleyes: und dann bekomme ich erst einen Kuss :lol: Er sagte immer denke daran wenn es geklappt hat du bist nicht krank sondern Schwanger naja dachte ich mir ich weiß und wer versucht mich jetzt in watte einzupacken mein Herr Ehemann :D.Er versucht sogar gerade aufzuhören zu rauchen klappt noch nicht so ganz aber schon sehr gut von knappen 30 Zig am Tag sind es jetzt noch 10 Stück am Tag :dance:. Er raucht auch nur noch am Fenster.
      Aber ich war gestern beim Arzt und sie hat mr die Schwangerschaft bestättigt ,da ich aber sehr schwer Erkältete bin muß ich erstmal bis Monatg zu hause bleiben. Da sich in der Gebärmutter etwas Blut angesammelt hat was behandelt werden muß. Aber meine FÄ meinte mit der Schwangerschaft sei alles in Ortnung. Ich Huste wie ein irrer :sad: muß jetzt 2 mal am Tag Inhalieren und viel liegen .
      In 10 tagen bekomme ich meinen Mutterpass dann bin ich anfang der 8. Woche und dann kommt entlich das 1. Bildchen.
      Leider habe ich Toxoplasmose Negativ und da ich zudem schwer erkältet bin darf ich mit meinen 3 fellis nix machen nicht schmuse und wenn ich sie streichele muß ich mir die Finger danach gut sauber machen,das macht mich unsagbar traurig zumal Peppy eine Schmusetante ist und mich schon anbrüllt :cry: :cry:. Mein Männe gibt jetzt ganz viel schmuse stunden extra für mich zumal bis ich wieder Fit bin. Ich meine auch das mein FÄ etwas übertreiben reagiert aber da ich eh nicht fit bin lasse ich das ganze mal.

Oh jetzt ist der Thread aber sehr lange geworden das wollte ich doch eigentlich gar net :oops:. Wollte doch nur meine riesen Freude hier reinschreiben.

LG Yvonne die bald Mama wird :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      monne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich hab deinen Betrag noch nicht gelesen nur den ersten Satz...

Es hat geklappt, man du glaubst gar nicht wie ich mich für dich / euch freue

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (sorry)

so nun geh ich lesen :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo Yvonne,herzlichen Glückwunsch!!! :clap:
      Freut micht sehr, dass euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist!

Wenn man sowas liest, bekommt ja auch schon Lust darauf. :wink:
      Aber ich warte noch ein bißchen...

Ich wünsche dir, deinem Mann und natürlich euerm Baby alles, alles Gute!
      Liebe Grüße
      Annina
      Hallo Monne !!
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM "GUMMIBÄRCHEN" :dance:
      Das ist schön zu hören das euer Traum in Erfüllung gegangen ist :clap:
      wir hätten auch sehr gerne ein Baby aber bei uns isses wegen dem finanziellen noch nicht drin :sad:...aber bald bestimmt :D
      Na dann gehts ja bald ans einkaufen was ? ich liebe es für Babys nach klamotten und alles zu suchen ...hab das mit meiner Schwägerin auch gemacht ....!
      Hoffe das du alles gut überstehst und es keine Problemchen gibt ...
      Liebe Grüsse und alles Gute ,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

@ Lassie

Ja da mit dem Finanziellen war auch zuerst ein Prob aber bis dahin sind wir aus unseren Schulden raus bis das Baby da ist dann haben wir nur noch das Auto zu bezahlen unsere Familienkutsche das wir und schon im Juni gekauft haben. Da unser Toyota Yaris etwas zu klein gewesen wäre.
      Mit den Babysachen kaufen das dauert noch. Ich bin Abergläubig in dieser Sache ich sage immer das bring Unglück,deshalb kaufen wir nix vor dem 5. Monat gucken ja aber kaufen :naughty:.

@ alle anderen Danke Danke :dance: :dance:
      Hallo Monne,

das freut mich zu lesen. Toll das Euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes kleines Purzelchen. :biggrin:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

@monne

Ich drücke und knuddel und knutsch dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :biggrin:

Mensch nun hat es endlich geklappt bei Euch ,Ich freue mich riesig für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und das du ja keinen Unfug machst und dich schön an den Rat deines FA hälst,sonst schimpf ich mal mega heftig mit Dir Süsse und das möchtest Du garantiert nicht erleben :wink:
      @Monne
      ja der Toyota wäre wohl wirklich zu klein gewesen :wink:
      Aber dann is ja alles pervekt wenn ihr bis dahin Schuldenfrei seid ...das ist doch ein guter Start finde ich !!!ja gut ,ich bin da glaub ich nicht so abergläubig ,würde so bis zum 3 Monat warten und dann würde ichs wohl net mehr aushalten :oops: , mach sowas wahnsinnig gerne :D
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      @ little thing :snooty: ne ne ich möchte nicht geschimpft bekommen von dir habe ja schon richtig Angst :D. Ich halte mich daran deshalb werde ich jetzt gleich brav sein und Inhalieren und mich auf die Couch legen und heute mittag um 2 Uhr treffe ich mich mit meiner Arbeitskollegin die auch in meinem Dorf wohnt und im 6 monat ist und gehen 1 stunde spazieren ,was mir auch meine FÄ gesagt hatte das ich das machen solle und dann gucke ich nochmal hier rein.
      Hi Monne,

auch hier wird sich herzlich mit dir gefreut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir ebenfalls eine glückliche Schwangerschaft und kann deinen Aberglauben sehr gut nachempfinden, obwohl ich mich sicher zusammenreissen müsste, würde ich vorher auch noch nichts kaufen :wink:

Lass dich von deinem Männe schön verwöhnen (wer weiß, wann man wieder in den Genuß kommt :wink:) und werde erst mal richtig gesund, damit du deine Schwangerschaft genießen kannst.

Lieben Gruß
      Jasmin
      Hallo monne,

auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wir üben auch schon fleißig, so das ich hoffe das dieses Jahr von mir auch sagen zu können!

Werde schnell gesund und genieße es schwanger zu sein!
      MONNE das ist das schönste das ich heute zu lesen bekomm!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Auf diesen Thread warte ich schon sooooooooooooo lange....

Ich freu mich so für euch!!!! :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn du was brauchst nur melden ich hab alles da und geb es dir super gerne....

Halt mich auf dem laufenden bitte....

Mensch ich bin ganz außer mir.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich heul sogar vor freude!!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Super super super!

Es freut mich unheimlich für dich/euch, das euer Wunsch nach einem Baby so relativ schnell in Erfüllung geht!

alles Gute!

Und viel Spaß beim morgendlichen :sick: :silenced: :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      :dance: Herzlichen Glückwunsch :dance:, freut mich für dich !
      Geniess die Schwangerschaft, das morgendliche Kotzen, die Gurke mit Senf ( :lol: ) und die ersten Bewegungen vom Kind :dance:.

Alles, alles Gute und halt uns bitte alle auf dem Laufenden ! :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: (Man, da hab ich sogar noch Partymusik an, passt ja richtig :lol: )
      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

RE: Ich bin Schwanger

Hey Monne,
      wie schön! Da haben wir ja was gemeinsam, ich war nur eine Woche schneller :smile: :smile: :smile:

Dann können wir uns in der Zukunft ja mal austauschen :dance: :dance:
      Ich werde heute das Herzchen des Kleinen sehen können, da wir heute den 2. Ultraschall haben. Ich freu mich schon. Um 17.00 Uhr geht's los.

Das Lustige ist ja, das wir erst am 23.12. geheiratet haben und ich zu dem Zeitpunkt wohl schon schwanger war, ohne das ich es wusste. Abends haben wir noch kräftig gesoffen und dann blieben meine Tage aus. Kind trotz Persona - so geht's.

Ausgerechneter Termin ist der 02.09., da fällt es nicht so auf das ich schon vor der Hochzeit schwanger war :smile: jedenfalls wenn man allein die Monate zurückrechnet. Für wann bist Du ausgerechnet?

Alles Liebe und auf das alles gut läuft und es Dir gut geht in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
      Eva
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()