Muß jetzt mal was los werden, unserer Größter Wunsch ist entlich in Erfüllung gegangen. Ich bin in der 6. Woche Schwanger

Mein Männe wollte nie Kinder und dann sagte er letztes Jahr das er doch ne Baby will :dance:. Das war immer mein Wusch ein eigenes Kind zuhaben nur er wollte keines und das hätte ich Akzeptieren müßen da ich ihn ja auch Liebe und hätte mich nie und nimmer von ihm getrennt wenn er kein Baby gewollt hätte.Im Mai letzten Jahres sagte er schmeiß die Pille aus dem Fenster und das tat ich Buchstäblich auch

Aber ich war gestern beim Arzt und sie hat mr die Schwangerschaft bestättigt ,da ich aber sehr schwer Erkältete bin muß ich erstmal bis Monatg zu hause bleiben. Da sich in der Gebärmutter etwas Blut angesammelt hat was behandelt werden muß. Aber meine FÄ meinte mit der Schwangerschaft sei alles in Ortnung. Ich Huste wie ein irrer

In 10 tagen bekomme ich meinen Mutterpass dann bin ich anfang der 8. Woche und dann kommt entlich das 1. Bildchen.
Leider habe ich Toxoplasmose Negativ und da ich zudem schwer erkältet bin darf ich mit meinen 3 fellis nix machen nicht schmuse und wenn ich sie streichele muß ich mir die Finger danach gut sauber machen,das macht mich unsagbar traurig zumal Peppy eine Schmusetante ist und mich schon anbrüllt

Oh jetzt ist der Thread aber sehr lange geworden das wollte ich doch eigentlich gar net :oops:. Wollte doch nur meine riesen Freude hier reinschreiben.
LG Yvonne die bald Mama wird

Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008