Meine Freundin hat den Sarotti-Mohr gegessen. Ist da so in Ordnung?

@GM-Rocky
      Da hast du allerdings schlechte Karten. Es werden nur die kaum bestraft, die einen Schokimann auf sein eigenes Verlangen essen. Das muss man auf Film bannen, während man die Tat des Schokimännchenkonsum begeht :wink:
      Rocky da sieht es nun schlecht aus für dich! Würde ich jetzt sagen.

Andere würden wohl sagen, dass das unter die fliessende Grenzüberschreitung fällt, von der Jasmin ja bereits gesprochen hat.

Red mal mit deinem Verteidiger, was der dazu sagt, evtl. legt es dir der Staatsanwalt als Mord aus. So ohne Beweisvideo... :think: :wink:

Ich schlaf jetzt erst mal eine Nach drüber und überlege mir, ob ich es verantworten kann, die Sarotti-Männer so wehrlos in den Supermarktregalen stehen zu lassen oder auch ihnen mit thrapheutischen Mitteln helfen zu wollen. Ich finde auch die Freiwilligen unter den Sarotti-Mohren sind nicht normal... :think: Wer sowas mit sich machen lässt, kann auch irgendwo nicht richtig im Schokostübchen sein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

:eek: Was muß ich lesen? Der Sarotti-Mohr wurde verspeist? :eek:

Mann, mann wenn das mal keine Konsequenzen hat....dafür gehört deine Freundin aber hinter geschlossene Türen! Ich find das gar nicht in Ordnung von ihr. Ich hab es ihr freundlich und höflich in einer Diskussion erklärt, das man das nicht darf...aber sie wollte wieder mal nicht hören. Warum???
      @Fellini
      Warum? Weil man nach einer einmaligen Verspeisung meist nicht damit aufhören kann!

Sarotti-Mohre machen schnell süchtig und wenn man nur so wenig Konsequenzen zu spüren bekommt, neigt man sicher dazu, sich wieder und wieder seinem Trieb hin zu geben.
      Nur wird man es von mal zu mal eben etwas schlauer anstellen.

Vielleicht ist das Filmaterial doch so keine gute Idee. Da kann man später nichts mehr abstreiten. Schokispuren lassen sich vielleicht noch beseitigen, aber wenn das Ganze erst mal auf Film gebannt hat, neigt man viellicht noch dazu, damit aus Stolz zu prahlen.

Der Sarotti-Mohr kann einem nur leid tun!
      Dazu kann ich nur sagen, der Sarotti-Mohr ist aber auch ein ganz schöner "Verführer". Wie er so im Schokiregal steht, oder sich auch als Täfelchen verkleidet anbietet...da muß man doch zubeißen oder nicht?

Erst süchtig machen und dann auf die Patschehändchen klopfen ist aber auch nicht die feine englische Toffeart!

Und das mit dem Filmaterial. Da wollte sich der Mohr mal wieder in den Vordergrund drängen und Werbung für sich machen!! Läßt sich dabei filmen, wie er genüßlich ausgepackt und verspeist wird. Und wer hat dann wieder das Galama? :D :D Er selbst, er hat bestimmt Schokispuren hinterlassen, die ihn als eindeutigen Täter entlarven!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Ihr seit doch alle Knülle :lol:.
      Ich bin ja für den (ich bin kein Insider, also bestraft mich nicht, wenn ich was falsches sag) 99Cent Negerkuss ( :whistle: ), der sozusagen "eingeschleuste" Mensch schmeckt doch am besten und ist am billigsten :lol:..

Ey, Mädels, wirklich, bei euch (und das in eurem Alter, normalerweise sollte man in eurem Alter stricken oder Nachbarn belästigen, so wie es alle Omas tun :lol: :tongue: ) muss man sich an den Kopf fassen :lol:. *alle mal durchknuddel* :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ poloni:

Für deine Berliner schnauze hab ich dich zum freeeeessssssennnnn gerne! :D
      Aber a bissi mehr Respekt vor dem Alter, sonst beiß ich dir die Nase ab!
      Die "strickenden Omis" werden dir sonst den Hintern versohlen und dich dem Mohren zum Fraß vorwerfen.... :tongue: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Original von fellini
      @ poloni:

Für deine Berliner schnauze hab ich dich zum freeeeessssssennnnn gerne! :D
      Aber a bissi mehr Respekt vor dem Alter, sonst beiß ich dir die Nase ab!
      Die "strickenden Omis" werden dir sonst den Hintern versohlen und dich dem Mohren zum Fraß vorwerfen.... :tongue: :D

Ich weiss garnicht was oder wen du meinst :whistle: :D. Och is ja lieb gemeint, also nicht ernst nehmen :wink: (übrigens, ist Fanda eure Anführeromi ? :D ).

@Tinki : Jaaa Schokolade her :drool:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Fellini
      Menno, ich kann nicht mehr vor lachen bei deinen letzten Postings :lol: :lol: :clap:

@Tinki
      Na also hör mal, outest du dich hier auch als Schokimännermordenes Etwas? :eh:

@Yasmin
      Also das mit der Anführeromma lass mal net Manu hören :D

Und Mädels, bitte wieder zurück zum Eingangthema, die ist schließlich ein absolut ernsthafter Diskussionsthread *ganzernstguckdabei* :angel:
      @ dasFieb:

Uiiii, lauter sensationsgeile Leser hier? Hmmm, schon komisch :think:
      Man könnte glatt meinen das ist eine öffentliche (Gerichts)verhandlung.
      Lauter Gierhälse, die vor Schokilust schon schmachten. Da müßen wir uns aber warm anziehen und schnell das Besteck wegpacken.. :D :D
      Original von poloni
      (übrigens, ist Fanda eure Anführeromi ? :D ).

Jetzt hier aber mal holla die Waldfee. Kaum ist man ein paar Stunden nicht da und schon mischen hier "Unwissende" den Thread auf und beleidigen den "Schriftführer". :wink: :lol:

Könnten wir nun aber bitte wieder sachlich werden und zum ursprünglichem Thema zurückkehren:
      Der Verzehr der sSrott-Mohres ansich und die daraus resultierenden strafrechtlichen Konsequenzen.

Wenn wir hier nicht ernsthaft beim Thema bleiben können, steht die Gesellschaft bald wieder vor verschlossenen Türen... :think:

Wer definiert bitte mal Gesellschaft? ...und zwar so, dass es sowohl die Befürworter der Schololüsternen als auch die verstehen, die sowas in keinster Weise nachvollziehen können und das auch in keinster Art und Weise unterstützen wollen.

Aber denkt bitte bei allen euren Überlegungen auch an unsere Haustiere! :wink:
      ihr habt ja mal wieder überhaupt gar keinen durchblick:

erstmal muss man sich die geschichtlichen grundlagen vom sarotti mann anschauen - ich sag nur georg simmel.
      zweitens hat es der kerl wirklich provoziert, oder ? deine freundin musste so handeln. was hätte sie denn tun sollen ? dran vorbei gehen und so tun als wäre nichts gewesen ? der kerl hat sie verführerisch angelächelt und ihr zuflüstert "iss mich".... ja und nun ? man kann solch ein abgebot einfach nicht ausschlagen, vor allem wenn der kerl noch nüsse hatte !!!
      drittens hat der kerl mit sicherheit seine ganze familie eingeschleust. ich hab mich schon häufiger von den sarotti männern und deren ausgeburten in tafliger form bedroht gefühlt. was ist denn, wenn mal einem kind so ne tafel in den mund fällt ? wer schreit dann wieder am lautesten ?

ich komme zu dem schluss: die deutsche justiz macht einiges falsch. und letztendlich ist fandas freundin die böse, obwohl sie eigentlich die verführte ist ! und ich wette, sie hatte danach ein verdammt schlechtes gewissen.
      @Sass
      :lol: :lol: :clap: :clap:..........ABER, ich bin überhaupt nicht deiner Meinung :D

Man kann doch nicht ernsthaft dem armen Sarotti-Mann die alleinige Schuld geben! Er wird wohl kaum ein Schildchen vor sich her tragen, wo drauf steht "Futter mich" und wenn doch, dann ist das noch lange kein Grund, dieser Versuchung nach zu geben - wo kommen wir denn sonst noch hin?

Und aus der Geschichte kann man sich auch mit einem verdammt schlechten Gewissen nicht raus reden.