Ist das normal?
-
-
-
-
Sorry, ist echt nicht bös gemeint... aber ich hab mal in dein Profil geguckt um zu schauen wie alt du bist... Ich dachte erst, dass die Frage von einem Kind kommt... :oops:, weil ich echt drüber lächeln musste.
Was dein kleiner Kater macht ist das normalste der Welt. Er geniesst eben sein Katerleben. -
Ja ok danke aber ich kenn das halt net sorry ist halt die erst katze die ich hab und von anderen Katzen, von Freunden und so, die machen das halt net wenn ich die streichel, deswegen hab ich halt mal gefragt. Wenn das so normal ist dann ist doch gut. Hätte ja auch seien können ich mach was falsch, weiß ich doch nicht.Timmy und Nemo
-
Solange er schnurrt ist sowieso alles im "grünen Bereich". Manche Katzen drücken ihr Wohlbehagen eben noch durch zusätzliches Maunzen aus.
Sie "sprechen" dann praktisch mit ihren Dosis. Er scheint ein besonders intensiver Geniesser zu sein.
Wenn du was falsch machen würdest, hätte der Kleine schon Mittel und Wege um dir das zu zeigen...*aua*
-
-
-
-
.....@KrisEisbaer........das Schnurren ist das sicherste Zeichenwomit Dir das Plüschpopöchen sagen will:."Manno, isch füüühll mich "sauwohl" bei Dir ..............mach bloooossss weiter..!!!!:D.
Gruss DC -
-
-
-
-
Hallo!
Mach dir mal keine Sorgen, meine Hexe reagiert genauso wie dein Kater
Wenn sie schläft und ich geh zu ihr und streichel sie macht sie erst Miau, oder auch mal Mrrrr...oder Miiiiund fängt dann lauthals an zu schnurren
Ich sehe das maunzen als eine Art Begrüssung von ihr an.
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0