Eure witzigsten Tiergeschichten!!!

Eure witzigsten Tiergeschichten!!!

Hallo zusammen
      ICh würde gernemal wissen was bei euch so mit eurem hund und dir passiert!!!
      Ich habe ja selber einen Hund wir spielen ja auch im haus mit ihm immer wenn ich einen ball schmeiße versucht sie ihn zu fangen aber wenn sie bremsen möchte rutscht sie weiter und manchmal dann gegen eine tür oder fenster!!^^
      Aua, das tut sicher weh :confused:.

Also, mmh... die lustigste Geschichte war, dass wir auffm Feld waren, eine Taube war ca. 30 Meter vor uns mit dem "Rücken", Rona hat sie anvisiert und ich hab laut gesagt : "Ach Rona, die kriegst du eh nicht, bist doch viel zu langsam". Rona guckt mich an und rennt los, ich lächelnd weiter mit dem Wissen, dass die Taube schon schneller sein wird - Pustekuchen, die Taube blieb da und lief weiter (sie hat wohl Rona nicht bemerkt), Rona schnappte zu, ich nur noch :eek:, sofort hin (falls der Taube was passiert ist) und im nächsten Moment flog die Taube weg und Rona hatte alles voller Federn im Maul. So wie man es aus dem Film kennt.
      Das war das Einzigste mal, wo sie auch nur in die Nähe einer Taube kam :eek:, aber dann auch richtig. (Und der Taube is nix passiert, sie is ja geflogen und Rona hatte nur Federn im Maul -> wäre der Taube was passiert, hätte ich sie ja mitgenommen und gepflegt).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das lustigste, was mir mal passiert ist? Oje, da gibt es soviel. Hier mal eine.

Einmal hat Prinz wieder eine Krähe gejagt.
      @poloni: Im Gegensatz zu Rona, interessiert er sich dafür nur, wenn sie fliegen.
      Jedenfalls hat er immer schön in duie Luft geguckt und ist der Krähe kläffend nachgerannt und hat dabei eine ziemlich tiefe Drecklache übersehen. Tja und plötzlich macht es platsch und ich wußte endlich, was man unter einem begossenen Pudel versteht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Bleibt noch zu sagen, dass mein Prinz Wasser nur mag, wenn es 30°C hat. Aussentemperatur bei diesem Erlebniss: 4°C. :eek: :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Rocky wollte mir nahts mal zeigen wie schnell er ist.... :lol:

Er hat nur leider den Maschendrahtzaun zwischen den zwei Grundstücken übersehen :dance: *schlapplach*

Passiert ist nix. Er quiekte nur kurz und hat ganz verdattert geguckt. Dann hat er den böööösen Zaun angebellt (wenn man es so nennen kann) und nen richtigen Kamm bekommen.

Er macht heute immer noch nen Bogen um die Stelle....
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hab ich vergessen:

wenn sie bremsen möchte rutscht sie weiter und manchmal dann gegen eine tür oder fenster!!^^

Das passiert Lucky den ganzen Tag. Meine Mom hat in der ganzen Wohnung Laminat..... Er rutscht auch immer ganz unfreiwillig vom Sitz ins Platz :D
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Oh, da gibt’s einiges!!!
      1. Wenn man bei uns in die Gaststätte läuft. ist da von rechts an der wand bis 2 Meter links von der wand entfernt, eine Theke für den Ausschank der Getränke! Ben muss durch die 2 Meter Türe durch das Hinterzimmer, um in den garten zu gelangen, ich lauf wie immer mit ihm da runter, am Eingang lacht jemand und ben dreht den kopf nach hinten, läuft weiter und brettert volle Kanne gegen die Theke... Dann hat er ganz verdattert gekuckt, den kopf geschüttelt, und dann schnell ab in den garten!
      2.Fluffy, die 2 Jeckys, Luna, Mein ben, spiky, flecka und rusty, spielen wild tobend auf einer Riesen wiese. dazu zu sagen ist, das wir mit den 8 Hunden zu 2 unterwegs waren. Dann kam meine Nachbarin mit ihrer pudeldame! Alle 8 Racker da hin, weil sie den ja kennen, da half das lauteste schreien nicht mehr, die Nachbarin stand da mit pudeldame Prinzess, und dann kamen die 8 und haben sie einfach über den Haufen gewalzt, sie lag da unter nun 9 tobenden Hunden, wir zwei schreiend, vor lachen da hin und haben ihr hochgeholfen, zuerst war sie leicht sauer und dann fing sie lauthals an zu lachen!
      3. Amy und die kleine Vizsla Hündin unserer Nachbarin fetzten durch die büsche hinterm haus, auf einmal bleibt Amy mit der hüfte in so nem gabelzweig stecken und schrei solange bis ich sie rausgeholt habe...
      4.Da gibt’s doch immer so Rotweiß geringelte Pfosten die an weganfängen stehen wo keine Autos reindürfen! Da haben sie einen rausgemacht, ben schnuppert so vor sich hin und tritt genau da in das loch, (zum glück nichts passiert) Lg Anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Meine Nana klettert gern mal in die Badewanne, oder Dusche, wenn sie durst hat oder nassgemacht werden möchte! :D
      Wenn ich ihre hinterbeine hoch nehme streckt sie sich und danach setzt ich sie wieder runter!
      Mit Nana hat man nie langeweile :lol:
      www.hundemix.de.vu
      Als ich mal zusammen mit ner Bekannten und ihrem JRT unterwegs(im EKZ) war:

Sie erzählt mir gerade wie ihr (nicht-stubenreiner) Hund in ner Kneipe direkt vor den Tresen gesch* hat und in haargenau demselbem Moment macht er das gleiche vor den Eingang von C&A, tritt auch noch rein und verteilt es im Umkreis von 2m.....

Wir hatten sofort die Aufmerksamkeit aller Passanten.
      Der Mona ist mal beim Pipi machen ein Apfel auf den Schädel gefallen...

und einmal hat sie ein Schaukelpferd bei Sommerlad angeknurrt, sie konnte sich garnicht beruhigen, ich habe mich totgelacht, sie wollte nciht dran vorbeigehen.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Der Mona ist mal beim Pipi machen ein Apfel auf den Schädel gefallen...

:lol: :dance: :clap: :biggrin: :D *schlapplach*

und einmal hat sie ein Schaukelpferd bei Sommerlad angeknurrt, sie konnte sich garnicht beruhigen, ich habe mich totgelacht, sie wollte nciht dran vorbeigehen.

Das kenne ich. Rocky hat nen Baumstumpf für ne gaaanz gefährliche Kreatur gehalten.... :lol:
      Ich war mal mit July (vor einigen Jahren) in der Stadt, habe sie am Fahrradständer angebunden, sie hat sich hingelegt und ich bin in ein Geschäftgegangen! Danach ging ich aus dem Geschäft und die Straße entlang, dann wollte ich in ein anderes Geschäft, da dacht ich: hm irgentwie fehlt mir etwas: :eek:Ich hatte tatsächlich meinen Hund vergessen! :oops: :lol:
      Bin dann schnell zurückgerannt und hab sie,ruig darliegend aufgefunden und mit genommen!
      :D

Da wo wir öftes spazieren gehen sind 2 Schafe, und Nana findet das natürlich total klasse, der Zaun ist mittelmaschig, Nanas kopf passt wohl durch, die Schafe kommen gern wenn Nana da ist! Sie kommen dann ganz nah und Nana beschnuppert sie und fordert sie zum spielen auf :lol:

Wir hatten mal eine Glastür zum Wohnzimmer! 1 mal und nur 1 mal ist July da volle Kanne gegen gerannt, die hat geguckt! :lol: Mir tat das so leid, weil mir das auch schon passiert war(gelaufen nicht gerannt) und das erst echt wehtat, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen!

Als Nana und ihre Geschwister 3 4 wochen alt waren fingen sie grad an zu laufen, und da das ja garnicht so leicht ist schoben sie sich mit den Vorderpfoten sitzend Rückwärts umher! Unter den Tannenbaum, die haben geguckt als sie aufeinmal drunter saßen!
      :lol: :lol:Nana hat auch erst spät gemerkt das sie so groß und stark im gegensatz zu ihren geschwister ist, war auch lustig mit anzusehen!
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:oops: Ja! Aber von da an, Nie wieder!
      :lol:
      Mir tat das echt leid! Aber sie hat es mir verziehen!
      Das tolle war auch July kannte mich so gut, das sie mir sogar half wenn mich ein ehem. klassenkamerat ansprach und ich nicht mit ihm sprechen wollte, ihn nicht mochte! Sie fing ihn an ziemlich anzubellen! :clap: So musste ich halt weiter gehen! :lol:
      Mir fehlt diese Zeit sehr, wo es July so gut ging, und wo sie noch lebte!
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

normalerweisse lach ich mich hundertmal am tag über meine beiden kaputt, aber jetzt fällt mir nichts ein. manno.

aber, eines lustige macht meine sina immer, wenn sie nasse füsse hat. also entweder nachn füssewaschen (was ja zu dieser jahreszeit öfter vorkommt) oder baden, regen, wenn ich aufgewaschen hab und der boden ist rutschig....usw. dann kriegt die total ihren raster und fängt voll es spinnen an.
      sobald sie merkt das sie rutscht, rast sie total durch die wohnung hin und her und rutscht dabei natürlich. aber je mehr sie rutscht um so wilder wird sie. :rolleyes: und es schlimmste dabei für sie ist dann noch, wenn lola auf der couch liegt und überhaupt nichts von ihr wissen will (die wird sich schon ihren teil denken), da flippt sie dann nochmal mehr aus.

also des ist immer sehr amüsant, was sie da veranstaltet.

lg

anja
      Sina und Rocky spielen "wir tragen das Stöckchen zusammen".
      Die beiden haben jeder einen Teil im Maul und laufen so nebeneinander her.

Zum totlachen :D

Außerdem springt sie beim toben wie wild auf Rocky drauf. Fehlt nur noch dass sie ruft "Aaaatackeeeeee!" :lol:
      Hi Leute !
      Da mein Daddy ja ein "Stehpinkler " is, wurde er dafür von Sammy hart bestraft :D
      und zwar stand mein Vater vorm Klo und pinkelte und hatte die Tür blos angelehnt ...
      Sammy hatte sie sich aufgedrückt hat sich von hinten an ihm hoch gereckt und hat ihn volles Rohr in die Kniekehle gepinkelt :D
      meine Mutter war in der Küche und hörte nur einen Schrei rannte ins Bad und hat sich schlapp gelacht und meinte nur zu meinem Vater "tja selbst schuld ,predige dir doch immer du sollst dich setzen !" :D :D
      ja und Angie is auch schon mal volle Lotte gegen ne Scheibe gelaufen ...das hat richtig geknallt ...hab mir voll die Sorgen nachher gemacht ob sie ne Gehirnerschütterung davon getragen hat ,aber erst mal musste ich auch lachen .... :D
      und Sammy is mal aufm Feld (mit meinem Vater mal wieder) abgehauen ...mein Vater ihm hinter her und ca.1 km weiter hat er ihn gefunden ,wo er sich genüsslich in einer Kuhflade auf ner Wiese gewälzt hat :sick: :D
      oder Sammy darf ja auch im Bett meiner Eltern schlafen ...so nun war er schon einige Tage krank gewesen da er was gefressen hatte was er nicht sollte ...
      so irgendwann inner Nacht wurde ihm wohl so sehr schlecht das er nicht mehr so schnell ausm Bett hüpfen konnte und hat ,wie sollte es auch anders sein :D ,meinem Vater, ins Gesicht gegöbelt ...
      man muss aber dabei erwähnen das mein Vater einen seehr tiefen Schlaf hat ...und als er morgens aufstand und in den Spiegel sah klebte dort die angetrocknete Ko..ze :sick: :D
      mmmh ja seeeehr lecker ...
      Ausserdem verprügelt Angie Sammy immer ...
      Das is voll witzig ...wenn Sam rein kommt freut sie sich immer so sehr und haut ihm immer mit der Pfote eine runter ....
      Was auch süss ist ,wenn mal ein trockenfutterstück in den Wassernapf plumst dann taucht Angie immer ihr Nässchen ins Wasser und blubbert dabei rum und holt es sich wieder daraus ...ja Angie kann tauchen :D
      tja ja die sind schon verrückt die zwei ..aber das is auch gut so sonst wirds ja laaaangweilig :wink:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!