Wohnungssuche
-
-
Hab heut ne Email bekommen: die Wohnung ist vorgestern an jemand anderen vermietet worden. *heul*
Naja, hab heut wieder den halben Tag im Net verbracht und gesucht. Sind auch paar nette dabei.
Mal sehen.
Danke trotzdem fürs Daumendrücken."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
Hey, ich hab gute Chancen ab 01.04. wieder eine Wohnung zu haben. Bekomme diese Woche wahrscheinlich den Mietvertrag. Es sieht echt gut aus dass ich sie bekomm. Hat zumindest die vom Makler-Büro gesagt. Sie ist zwar nicht riesig aber für Rocky und mich wirds reichen. Ich freu mich so!!!
Ich halte mich noch etwas zurück aber ich denke dass es diesmal klappt. Immerhin hab ich nen besseren Makler....."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
-
-
Okay, ich soll nächste Woche den mietvertrag bekommen. Normalerweise hätte ich ihn schon aber mein Ex hat bereits mein Namensschild von seinem Briefkasten entfernt und somit ging der MV zurück zum Makler. Am Montag geht er hier her raus.
Nur werde ich diese Wohnung doch nicht nehmen. Der Grund:
ich ziehe am Sonntag in eine 1-Zimmer Wohnung die mich außer den Nebenkosten quasi nix kostet. Die Wohnung gehört nem Bekannten von mir und steht leer.
Ich werde also aufs Dorf ziehen. Da kann sich Rocky dann so richtig im Wald austoben und nicht mehr im Stadtpark
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
-
Naja, hab da jetzt einige Möbel rein gestellt, wohn aber aufgrund des miesen Wetters nicht da.
Wir ersticken fast im Schnee und da fahr ich nicht mt meinem Motorrad jeden Tag auf Arbeit. Deshalb bleib ich bei Mama
Vielleicht bin ich ab 01.04. ja eh weg...."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

wieso das???