profender

profender

Ich habe meiner katze profender gegeben,und sie hatte dann starke gleichgewichtsstörungen.Ist das normal,hatte das jemand anders auch bei seiner katze oder bin ich da die einzige...?
      Hallo Lilly,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrin:

Wofür bezw. wogegen hast Du denn das Mittel eingesetzt? Vielleicht sind es einige Nebenwirkungen? Sonst rufe doch mal schnell Deinen TA an.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo lilly84

erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Zum Profender ,ich kannte das gar nicht und hab mich mal eben etwas informiert und dies hier(link normal einfügen geht mal grad nicht) :
      vetpharm.unizh.ch/reloader.htm…/00057326.01?inhalt_c.htm
      Konnte jedoch nur finden das bei Nebenwirkungen umgehend der TA informiert werden sollte !

Also ruf bitte bei deinem an und schlider ihm das Verhalten deiner Katze.
      Ich drücke Die Daumen ,das es nicht an dem ist ,bzw. nichts schlimmes ist .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Das ist jetzt schon ein paar tage her und es ist auch wieder ok...ich habe bei meinem tierarzt angerufen und die sagten dazu irgendwie gar nichts...und das ging dann auch wieder...allerdings hatte ich vorher normalerweise tabletten,und die hat sie immer gut vertragen...bin etwas enttäusscht,das mein tierarzt mir nix weiter dazu gesagt hat...
      Das wäre ich allerdings auch. Dein Tierarzt ist doch schließlich dafür da, Dich über Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären. Ich würde mal über einen Wechsel nachdenken. :think:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ja,wir fahren morgen früh mit unserem hund hin,und dann werde ich da noch mal mit ihm drüber sprechen!!weil,als ich angerufen hatte,den einen tag,da war nur eine tierarzthelferin dran...mal sehen was er morgen früh dazu sagt!