Wie weit würdest du für deine Katze gehen

Wie weit würdest du für deine Katze gehen

Wie weit würdet ihr für eure Katzen gehen? 50
      1.  
        Nicht weit. (1) 2%
      2.  
        Ich würde für sie sterben! (2) 4%
      3.  
        Ich für bis ans Ende der Welt gehen, wenn sie krank ist, um sie zu heilen. (39) 78%
      4.  
        Ich würde bis zum nächsten Tierheim gehen. (2) 4%
      5.  
        Ich würde sie in die Mülltonne schicken!! (1) 2%
      6.  
        Ich würde alle Qualen der Hölle auf mich nehmen. (11) 22%
      Bitte schreibt mir wie weit ihr für eure Katzen gehen würdet!
      Der Wind heulte durch die Nacht
      und trug einen Duft heran,
      der die Welt verändern sollte...
      :dance:
      OH,ich bin die erste.

Ich würde alles für meine Katzen tun.Wenn sie Krank sind,dann werde ich ich alles tun damit sie wieder Gesund werden. Koste es was es wolle.
      Meine Katzen sind mein Leben, mein ein und alles :wink:

PS.Eine meiner Katzen war sehr Krank,heute geht es ihr wieder gut :dance: :dance:

RE: Wie weit würdest du für deine Katze gehen

Original von Snoopy2807
      Bitte schreibt mir wie weit ihr für eure Katzen gehen würdet!

Wie weit würdest du den gehen Snoppy ?
      Wäre für uns auch intressant zu wissen :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo

Für meine Katzen würde ich auch bis ans Ende der Welt gehen. Sie bedeuten einfach alles für mich!!!!!
      Ob Geld oder Weg, für meine Liebsten scheue ich nichts!
      (Ich war sogar gar nicht mehr in den Ferien, da ich das Gefühl habe, sie können nicht ohne mich sein. Oder ist es eher, dass ich nicht ohne sie sein kann!?!? :lol: )

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo,

ich würde auch alles für meine Tiere machen, und das habe ich auch bereits öfters getan.

Und auch für "fremde" Katzen hab ich schon einiges getan.
      Eine lag eines Tages bei uns im Holzhaus, fauchte mich zwar leise an war aber zu schwach um was zu machen, der TA war nicht zuversichtlich ich hab aber nicht aufgegeben, und siehe da er hats überstanden und wurde, zum erstaunen des TA, ein großer Kater :wink:

Regina
      ..........
      In die Mülltonne stecken ist ein bischen krass, oder? :eek:

Eigentlich ist die Umfrage blödsinnig. :confused: Denn hier im Forum lieben alle ihre Tiere und würden für sie wohl bis an Ende der Welt gehen. :wink:

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio
      Eigentlich ist die Umfrage blödsinnig.

Ist ja nicht der einzige Blödsinn hier... warum nicht einer mehr, fällt ja kaum auf :D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      oh mann :doh: diese Umfrage tut echt weh :doh: :doh: :eh:

sterben ???? in die Hölle gehen ??? was sind das bitte für Kriterien :eh:

Sorry, aber das erscheint mir doch sehr sehr albern.

Klar würd ich alles für meine Katzen machen was möglich iund nötig st und sogar Schulden machen wenn es sein muß aber wer bitte, ernsthaft, würde für seine Katze sterben oder in die Hölle gehen (wenn es denn eine Hölle gibt :eh: ) und vor allem wem soll das nützen :whistle: mieiner Katze nütz das gar nichts wenn ich tot bin oder im Fegefeuer schmore :whistle: :doh: :pray:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Sehe ich genau so!

Wir sind hier im Haustierforum und wer da nicht alles versucht um sein Tier zu retten oder in einem Moment wo es erlöst werden muß auch dieses zu tun, ist hier denke ich eh an der falschen Adresse um eine solche Frage zu stellen!!

Natürlich würde ich alles für unsere Fellnasen tun was getan werden muß! Sie sind ein Teil meines Lebens, daher haben sie es verdient und ich bin dazu verpflichtet ihnen zu helfen! Wenn ich das nicht wollte oder mir das nicht bewußt wäre hätte ich sie nicht haben dürfen!
      Ich würde alles für meine Miezen tun, was in ihrem Sinne ist.

Das heisst, wenn sie krank ist, würd ich alles machen,dass sie gesund wird. Aber ich würde auch abschied von ihr nehmen, wenn sie unheilbar krank ist und sie mit der Medizin und der Behandlung nicht unnötig quälen.
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      ...Klar würd ich alles für meine Katzen machen was möglich iund nötig st und sogar Schulden machen wenn es sein muß aber wer bitte, ernsthaft, würde für seine Katze sterben oder in die Hölle gehen (wenn es denn eine Hölle gibt :eh: ) und vor allem wem soll das nützen :whistle: mieiner Katze nütz das gar nichts wenn ich tot bin oder im Fegefeuer schmore :whistle: :doh: :pray:

:D
      Lustig ausgedrückt... im Fegefeuer schmoren... :lol: ich könnt mich totlachen und weiß nicht warum!! :lol:

Ich hab zwar abgestimmt, aber bin trotzdem der selben meinung!
      Wer geht hier nicht weit für seine Katz', seinen Hund, usw.?!
      lg
      Hallo Alle

mein 1. Mann war gegen jedes Tier im Haus, irgendwann hab ich ihn "zur Hölle" geschickt, nicht weil er keine Tiere wollte, da waren noch andere Sachen.........................
      Dann war ich lange Zeit alleine mit meinen Sohn und es kamen Tiere ins Haus, erst Fische, dann Mäuse, dann meine 1. Katze, es wurden in Spitzenzeiten 4 Katzen.
      Irgendwann lernte ich dann einen Mann kennen, den ich sehr mochte, leider war er allergisch gegen Katzen, und trat von selbst den Rückzug an.
      Beim nächsten wurde nach und nach klar, das er keine Katzen mochte und es auch nicht versuchen wollte, also habe ich den auch zur "Hölle "
      geschickt..................

Mein jetziger Mann hatte selbst eine Katze, irgendwann war "Familenzusammenführung " der Katzen und Blacky und Purzel verstanden sich blendend.....................
      Ich glaube ich würde jeden Menschen der keine Tiere mag, in die Hölle oder zum Mond schicken.....................

Ich tu natürlich alles, damit meine Fellmonster gesund bleiben..............
      Liebe Grüsse

Chaosqueen
      :evil:colormittel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaosqueen“ ()

Äußerst komische umfrage, bzw die antwortmöglichkeiten.... :rolleyes:

Ich würde sehr sehr viel für meine Tiuere tun, aber alles? Also ich weiß nicht ob ich z.b. eine delfintherapie in florida machen würde, wenn jemand meint, es könnte mein Tier heilen... :D

Also sagen wir ich würde alles im interesse des tieres machen, soweit es in einem realistischen rahmen bleibt.

LG, Frisko