Bin traurig

Bin traurig

Hallo Ihr Lieben! :wink:

Vor ca. zwei Monaten ist ja ganz plötzlich meine kleine Emma gestorben... :cry:

Seitdem gab es viele Diskussionen mit meinem Freund, ob wir Emmas Schwesterchen Leonie wieder einen Kumpel dazuholen sollen. Er war nicht so dafür, da Leonie demnächst Freigängerin werden soll/darf. Ich allerdings hätte gerne wieder eine zweite Fellnase gehabt.
      Nun ja - irgendwie hatte ich es dann doch geschafft, meinen Freund umzustimmen und er war einverstanden mit einer zweiten Fellnase! :dance:

Gestern waren wir dann im Tierheim und ich habe mich sofort in einen kleinen getigerten Kater namens Balou verliebt!
      Der Kleine hat sich sofort dicht ans Gitter gedrängt, geschnurrt und Köpfchen gegeben - es war sooooo süß!
      Auch mein Freund wäre mit Balou einverstanden gewesen.
      Die Pflegerin im Tierheim meinte dann, dass Balou am Montag noch kastriert würde (er ist ca. 6 Monate alt) und ein ganz lieber Kerl sei, der Freigang möchte.
      Mein Freund und ich wollten dann von unserem Vermieter noch die Erlaubnis, eine Katzentreppe am Balkon anbringen zu dürfen - darum haben wir nicht gleich um eine Vermittlung gebeten... Hätten wir das doch bloß getan!
      Ihr könnt Euch sicher denken, was passiert ist...
      Gestern abend waren wir bei unserem Vermieter, der mit einer Katzentreppe einverstanden ist und uns sogar noch Tipps dazu gegeben hat! Heute sind wir dann gleich in freudiger Erwartung wieder zum Tierheim gefahren... doch Balou war vermittelt!!! :eek:

Es war echt schlimm für mich! Seit gestern Mittag habe ich ständig an den kleinen Kerl gedacht und mir vorgestellt, wie schön er es bei uns hätte und wie toll es für Leonie wäre, so einen verschmusten Kumpel zu haben.

Schade, dass nichst daraus geworden ist.
      Ich hoffe, Balou hat es bei seinen neuen Besitzern gut! :|

Traurige Grüße
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Eben, geb die Hoffnung nicht auf..., finden wirst du bestimmt in absehbarer Zeit was und wenns im Tierheim nicht klappen solle ( was ich aber ein bisschen bezweifle ), kannst du auch nach privaten Anzeigen Ausschau halten.
      Wenn du dafür noch ein paar Links brauchst, kannst du mir ja ne PN schicken, dann sende ich dir ein paar zu :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hi!

ich kann deine enttäuschung verstehen aber sieh es doch positiv, der kleine Balou hat jetzt bestimmt ein sehr schönes zuhause und das ist doch das wichtigste. Und ihr könnte einer anderen einsamen katze ein neues heim bieten! :wink:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Das du enttäuscht bist können wir hier alle verstehen. Wenn man sich erstmal in ein kleines Tierchen verliebt hat, kann man es nicht einfach wieder los lassen. Aber versuch dir einfach einzureden, dass er eine Katze ist, die jetzt ein neues zu Hause hat, in dem es ihm hoffentlich gut geht. Jetzt hat eben eine andere Katze eine Chance, bei euch ein schönes, nettes zu Hause zu bekommen. Also sind doch schon zwei Katzen aus dem Tierheim.

Finds aber doof, dass sie ihn einfach hergegeben haben.
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Du Arme, dass ist ja eine schreckliche Vorstellung, so etwas durchmachen zu müssen. vor allem, weil die Vorfreude ja riesig ist und du dich bestimmt hals-über-kopf in ihn verliebt hast, aber der Kleine hat bestimmt ein schönes Zuhause, sonst wäre er bestimmt nicht an den jetzigen Besitzer vermittelt worden.
      Ich bin mir ganz sicher, dass du einen anderen Süßen findest in den du dich hals-über-kopf, und schon haben zwei Kleine mehr ein Zuhause.

Bei uns war das auch ganz doof zu Beginn. Wir sind ins TH hier in Düsseldorf gefahren, um einen kleinen zu suchen, aber das war so enttäuschend,keiner der in Frage kam. Ich war am Boden. Wir sind dann noch a gleichen Tag in ein TH in der Umgebung und da hat es "Peng" gemacht.

Sei nicht traurig, glaub mir, das wird ein HappyEnd geben!!! :biggrin:
      och menno, das ist ja sooo gemein.
      Kann deine Gefühle gutt nachvollziehen :sad:

Ich sage mir in solchen Situationen immer.... dann sollte es nicht sein, und ein Tier was dich mehr braucht wartet irgendwo auf dich :wink:

Kopf Hoch der kleine Balou wird es bestimmt gut haben, und ihr schaut einfach mal weiter....
      Ihr findet schon ein anderes Katerchen für eure Leoni.