Kater Pepe ist nur am rennen

Kater Pepe ist nur am rennen

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr auch so 'ne Sprintkatze, wie mein Kater?
      Mein Pepe ist jetzt 1 1/2 Jährchen alt, also kein Welpe mehr. Aber kann nicht normal durch die Bude laufen. Immer am rennen. Das geht nur tap, tap, tap, tap. Komisch, zwar niedlich, aber unsere Katz rennt doch auch nicht andauernd. (Außer sie jachtert sich mit Pepe.) Habt ihr auch solch Katzlis u. wird er auch irgendwann mal etwas ruhiger? Nicht das es mich stört, aber ich find das komisch. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nun, Pepe ist ja kein Freigänger. (Um Gottes Willen, hier mitten in Berlin. Ich könnte nicht konzentriert arbeiten vor lauter Angst.)
      Ich hab mir ja auch mal gesagt, das legt sich wieder. Vor einem Jahr so. :think: Nein, er tappelt u. zappelt nur rum. :rolleyes: Ich lauf hier nur wie'n Storch durch die Wohnung, weil man ja nie weiß, woher der Blitz plötzlich kommt.
      Original von Xeni
      Ich nehm mal an dein pepe hat ein sehr heisses Temprament :D :D

Liebe Grüsse Xeni

Ja Xeni, wir denken sehr oft, er wäre in einem Dorf der King gewesen. Das stimmt mich manchmal traurig. Gott sei Dank weiß Pepe das nicht.
      Also Bommel hat auch nur 2 Gangarten:

Entweder den majestätischen, langsamen, würdevollen Gang oder die Rennerei.

Wenn er rennt aber auch nur wenn er grad seine 10 Minuten hat, dafür aber sehr heftig dann :D Da ist die Bude am Wackeln!
      Und da denkt man mit seinen 2 1/2 Jährchen wird das Kerlchen bequemer :rolleyes:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Na ja, Johnny ist zwar derzeit nicht da, aber als er noch hier war, hat man ihn auch selten still sitzen sehen!
      Durch den ganzen Garten ist er gejagt, vorne ins Haus rein und hinten wieder raus!

Und immer hat er etwas neues zum Jagen gefunden und am Ende war ich es dann immer oder eher gesagt, meine Füße!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es geht mir nicht um seine 5 min. Die haben unsre Katzen immer wenn sie sich freun, wenn alle daheim sind. Unser Kater "trampelt" immer durch die Bude. Manchmal denk ich, hoffentlich klingelt nicht unsere Untermieterin. :D
      .
      :D ......isch glaub damit muss man leben !!!
      Unsere Beiden meinen manchmal
      mitten in der Nacht, das sie unbedingt
      "rasende MustangHerde"
      spielen müssen.
      Das kommt sehr gut an........:clap:
      ....besonders bei den Dosis :doh:!!!!!!
      Und das obwohl wir mit Ihnen sehr viel spielen
      und sie in Bewegung halten.
      .

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :