Eishockey
-
-
-
-
Hallo!
Ich war vor ca. 3 Wochen mit miener Klasse bei den Hamburg Freezers in der Colorline Arena. Sie haben glaub ich gegen die Skorpians gespielt(frag mich jetzt nicht woher die kommen).
War jedenfalls sehr amüsant, meine Freunde und ich waren 5 mal auf dieser komischen Leinwand, weil wir immerwieder versucht haben eine "Laola-Welle" zu starten....
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
Heinz Rühmann -
-
Gestern war ich in Köln in der KölnArena war recht geil aber die Stimmung da ist zum Kotzen es kommt nichts rüber und auch nicht viel gescheites von den Domstätern. DEG hat 2-6 gewonnen und das verdient. Mit dem Sieg am Freitag war es ein 6 Punkte WE und man steht jetzt auf dem 2. Platz aber wohl nicht mehr lange.
-
Ich kann mich ja schwer entscheiden, ob ich Köln oder Düsseldorf weniger mag
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Sieg @ Feivel. Die Kölner haben es verdient(Die Düsseldorfer nicht
)
Ach ja: der KEV hat zum Glück gestern gewonnen, aber mal wieder nur nach Penalty-Schießen... *seufz* Na ja, immerhin zwei Punkte. Wird noch spannend mit dem Play Off-Platz -
-
-
-
1. Spielt die DEG eine bessere Saison als letztes Jahr.
2. Ist so eine Niederlage vielleicht ärgerlich aber das Saisonziel haben sie erreicht und das hieß Playoff.
3 Steht die DEG im Pokal finale
4. sind es jetzt noch mal 4 Spiele und 2 Heimspiele 2 Auswärtsspiel wo ein Spiel noch gegen Berlin ist.
Falls du mich provizieren willst hat dies leider nicht geklappt. Aber du kannst dich ja mal mit den Jadehaien auseinandere setzten -
-
-
Hallo
ich war gestern bei den Hamburg Freezers vs Frankfurt Lions... sorry Lions, aber HH hat 3-1 gewonnen
im Januar habe ich Hamburg Freezers vs Berliner Eisbären gesehen, an dem Tag war ich für die Berliner (meine alte Heimat), aber ansonsten bin ich Freezers Fan...
vielleicht sind hier im Forum ja ein paar Leute mit denen man mal zusammen zu den Freezers gehen kann ???
am besten "gefällt" mir Shane Peacock von den Freezers...
aber die Stimmung in HH bzw. allgemein beim Eishockey finde ich richtig super...
LG -
Die Play- Off Mannschaften stehen fest . es geht jetzt eigentlich nur noch darum wer 3 und 4 wird die anderen Plätze stehen fest.
Berlin, Inglodstadt, Nürnberg , Düsseldorf , Köln , Hamburg , Hannover, und Krefeld spielen um die Meisterschaft .
Teams wie Mannheim krösus der Liga spielt diesmal keine Rolle genauso wie Frankfurt die auch eine nicht den erwartungene Saison gespielt habe. Augsburg, Iserlohn , kassel und Duisburg hatten sich wohl kaum Chance aus rechnen dürfen die Playa offs zu spielen.
Duisburg und Kassel spielen um den Abstieg der dieses Jahr das letzte mal aus gespielt wird das Team das Absteigt wird wohl für immer da es keine Sportlichen Auf und Abstieg mehr gibt in der Versenkung verschwinden. Da kann ich gern auf Duisburg verzichten. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0