Katzenrasse...?
-
-
Hi,
habe eine ganz normale EKH :biggrin:. Sie ist eine tolle Katze. Ich habe sie vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt. Aber mein großer Traum ist eine BKH in blue.
Liebe Grüße_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal wieder so eine Frage. Wie einige von euch schon vielleicht wissen haben wir vor kurzem unsere 3. und 4. Katze aus dem Tierheim geholt. Mich würde jetzt interessieren für welche Rasse ihr das haltet, denn das Tierheim und unsere TÄ sind sich da uneinig.Das Tierheim sagte EKH-Mix,aber das glaubt unsere TÄ nicht.
Ich hab schon diverse Seiten gegooglt (so wie sich das natürlich gehört :D), aber ich kann das nicht genau einschätzen :think:. Jetzt hoffe ich, das vielleicht jemand auch so eine hat und mir eine Antwort geben kann, das wäre wirklich toll :dance:!!! -
-
-
-
-
-
Ich habe zwei EKH, vermutlich steckt da aber noch was mit drin (ist mir aber ehrlich gesagt nicht sooo wichtig :wink:).
Ich finde einige Rassen sehr schön, am besten gefallen mir Maine Coon´s oder Norwegische Waldkatzen, aber auch meine EKH´s find ich wunderschön und möchte sie um nichts auf der Welt mehr hergebenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Man, die shen ja wirklich alle klasse aus!!!
Papa (hilfe, wollte fast Papaya schreiben!!) soll sich mal mit dem Kabel beeilen, damit ich endlich mal fotos von meinen kleinen Tigern reinstellen kann.
@Willow
Uiuiui! Schöhöhööööööön!
Stell sofort ein Foto rein!
Weißt du schon obs Katz oder Kater wird?
Und wenn ja wie soll er/sie denn heißen?
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0