ich hab mal wieder ein problem mit unserem Stubentiger.
Unser ca. 8 monate alter Kater ist stubenrein verspielt und eine fröhliche Natur. Er geht brav auf sein Katzenklo und bis vor kurzen gabs da keine probleme mit. Ich hab dann vor 4 wochen auf der suche nach einem guten und billigen Katzenstreu dieses Forum durchsucht und bin dann auf ein Katzestreu von Lidl gestoßen. Ich persönlich bin 100% zufrieden mit diesem Streu und unser Kater hat auch immer brav weiter ins Klo gemacht und alles zugescharrt. JETZT allerdings ist es so, das er seit 1-2 Wochen seine Haufen nicht mehr zu macht. Das führt dazu, das die Gesamte Wohnung nach seinen Hinterlassenschaften riecht

Das ist wirklich kaum noch auszuhalten. Ich hab ihm jedesmal nach seinem Geschäft aufgelauert und ihm gezeigt wie er seine Haufen zu verscharren hat es nützt einfach nichts er macht einfach weiter. Was soll ich machen? Eigentlich klingt dieses Problem banal, aber es mindert wirklich die Lebensqualität in meinen eigenen 4 Wänden. Ich brauche dringend euren Rat

HELP ME
Liebe Grüße
ChaosCat

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
So wie eigentlich jedes Streu von Gimpet finde ich, dass das sein Geld nicht wert ist.
Wenn solche Angewohnheiten mal durchbrochen sind, wird das in der Regel auch beibehalten.