Manchmal frage ich mich, WARUM immer ich

Hallo Petra!

Wir hatten ja schonmal darüber gesprochen und als ich deinen Thread gesehen hab hab ich selbst schon das Schlimmste befürchtet :oops:
      Dem Himmel sei Dank steht noch nichts fest, auch wenn du es dir wünschen würdest endlich Klarheit zu haben, was ich sehr gut verstehen kann, aber mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!
      Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen das es nichts bösartiges ist und ich kann mich den anderen nur voll und ganz anschliessen: mach die nicht verrückt so lange du KEIN Ergebnis vorliegen hast, das bringt dir nämlich rein garnichts :biggrin:
      Das sich das leicht sagt wenn man nicht selbst in der Situation ist ist klar, aber ich denke du hast so viel um die Ohren (ich sage nur Bürgerbegehren :wink:) das du dich einigermassen gut ablenken kannst.
      Ich hoffe für dich die Zeit bis zur Untersuchung geht schnell vorbei und :pray: für dich das alles gut geht!

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo Petra!

Auch ich drücke die Daumen - das es nichts bzw. gutartig ist - und falls es doch schlimmer ist, das du viel Kraft hast...

Haben das ganze vor 2,5 Jahren auch durchgemacht mit meiner Mutter - bei der Mamo wurde der Tumor nicht entdeckt, und plötzlich mußte es ganz schnell gehen, da er inflamatonisch war (je jünger, desto schneller wächst der Tumor) - kommt aber nur bei 2% aller Brustkrebs-Erkrankten vor.

Meiner Mum wurde die Brust abgenommen, und seit dem ist jede Untersuchung gut ausgegangen. In dieser Zeit hat meine Mum uns allen gezeigt, was es heißt zu kämpfen, ohne Rücksicht auf uns andere...

Ich selber gehe auch zwei mal im Jahr zum Frauenarzt, abgetastet wird immer - zu Hause mach ich das ein- zweimal im Monat.

Ich denke mir, es ist einfach schon eine kleine Gewissheit, das man sich selber untersucht und regelmässig zum Frauenarzt geht - wenn dann wirklich mal was sein sollte, weiß man, das es noch zu lange dort ist. Mir jedenfalls gibt dieser Gedanke eine kleine Sicherheit...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ach oni...so war das doch nicht gemeint!
      Ich bin doch froh das noch nichts feststeht...so war es allemal besser als hier etwas negatives zu lesen :wink:
      Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Petra

tatsächlich morgen ist der 17.01.2006 und du hast den Termin im KH.

Hier werden auch von mir ganz feste die Däumchen gedrückt das alles gut :pray: :pray: ist und ich denke wir alle sind in Gedanken ganz feste bei Dir :wink:

Ganz liebe Grüße und ich drück dich mal
      Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo an alle ,
      sorry das ich mcih erst jetzt melde , aber es war ein anstrnegender Tag gestern .

Leider bin ich immer noch nicht viel schlauer außer das ich nun weiß das es keine Zyste ist sondern festes Gewebe.
      Wurde gemessen.
      Ich habe Ulltraschall und eine Brustzintigraphi bekommen und am 27 ten werde ich ins KH gehen und es werden mehrer Proben entnommen.

Der Arzt sagte im günstigstesn Fall ist es Fettgewebe, aber ich soll schon damit rechnen das es auch böse sein könnte.

Das Ergebnis werde ich dann bis zum 30ten haben.
      Und je nach dem was dann ist ist das Bett weiterhin für mich im KH jetzt schon reserviert und es beginnt die Therapie oder die Entfernung des Knotens .
      Aber das kann man erst nach der Probeentnahme entscheiden.

LG Petra
      Hallo Petra,

das ist ja furchtbar, daß Du immer noch keine Gewißheit hast. Jetzt hängst Du ja immer noch in der Luft, das tut mir leid. Ich hoffe weiterhin für Dich, daß es nicht bösartig ist. Ich verstehe nicht, weshalb die Ärzte Dich nicht früher untersuchen können, sowas eilt doch eigentlich. Verstehe einer die Ärzte.... :pray:
      Egal, was kommt, Petra - ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

Und natürlich hoffe ich weiter, das es nicht böswartig ist - und wenn doch, das alles frühzeitig erkannt wurde! Gib jedenfalls nicht auf, auch wenn du meinst, du hast keine Kraft mehr!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Petra

och mensch das tut mir leid :sad: wir hatten so gehofft das alles gut wird :pray:. Blöd das es bis zur nächten Untersuchung wieder so lange dauert :confused: wünsche Dir viel Kraft fürdie kommende Zeit und liebe Freunde mit denen die Reden und dich austauschen kannst.
      Wollen wir feste hoffen das der Doc recht hat und es hoffentlich doch nur Fettgewebe ist :pray:.

Drück dich mal ganz lieb
      Gruß Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      vielen Dank.

Hm na so lange ist das ganze gar nicht , wenn man bedenkt , das doch schon einiges an Untersuchungen gelaufen ist.
      Die Ärtzte sind halt heute nicht mehr so schnell mit schneiden.
      Was ja auch gut so ist.

Ich bin im moment noch guter Dinge das alles gut wird.
      Hallo Petra

Schön, dass du trotz allem so positiv in die Zukunft schaust. Ich glaube, das ist im Moment auch das Beste. Denn negativ denken bringt auch nichts und zieht einen nur noch mehr runter. Klar, jetzt vergeht wieder Zeit und du weisst nicht was wirklich ist. Aber dass sie nicht gleich schnippeln ist ja auch schon mal beruhigend.

Ich werde auf alle Fälle weiterhin die Daumen drücken und wünsche dir viel Kraft für die nächsten paar Tage.

Wir sind hier in Gedanken bei dir!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.