Premiumnassfutter mit Sauce?

Premiumnassfutter mit Sauce?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es eigentlich Premiumfutter nur als Paté/Terrine gibt oder ob es das auch in Sauce gibt. Ohne Zucker und Getreide natürlich.

Meine drei Miezies scheinen langsam die Nase voll von Paté und Co. und ich schmeiß mittlerweile mehr Futter weg, als sie fressen.
      Nebenbei bekommen sie noch Felidae Trockenfutter, verhungern tun sie nicht.

Freu mich schon auf Eure Antworten :dance:

Romika
      lieben Gruß Romika
      Hallo Romika!

Versuch es doch mal mit Futter wie z. B. Cosma (ich empfehle es immer wieder gerne, denn meine lieben es :wink:) oder Miamor Feine Filets - beides gibt es in Jelly.
      Ich mach dann noch etwas Wasser zum Futter und rühr es ein bisschen um - et voila - fertig ist die Sauce :clap:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      "Miracoli ist fertig" :D

Von almo nature gibt es auch Premiumfutter in Jellysoße (mit Huhn glaub ich?) oder animonda Ragout Rafine. Dann event. cat exklusive das adult Futter hat auch leckere Soße mit bei.
      Wobei ich jetzt nicht weiß wie gut die einzelnen Sorten sind, ich ging halt nur von den "Soßenmäulchen" aus!
      Guten Appetit :D

LG Big
      Also wir füttern Miamor Ragout Royal (60% Fleisch, kein Zucker), Schmusy Vollwert (naja) Flakes (82% Fleisch + tier. Nebenerzeugnisse, kein Zucker) und Miamor Feine Filets (100% Fleisch bzw. Fisch - gemischt je nach Sorten) an unsere Soßenleckermäulchen.

Mit Paté, die wir ausprobiert haben, könnte man jemanden totwerfen und es war keine Sorte dabei, die unsere Feinschmecker überzeugen konnte (bah, Babybreigematsche!).

Bitte darauf achten, dass Miamor Feine Filets kein Alleinfuttermittel sind!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Mit Paté, die wir ausprobiert haben, könnte man jemanden totwerfen

Mit Patè totwerfen? Aha! :lol: Da musst aber einen reichlich harten Wurf drauf haben... :wink:

Unsere Katzen mögen das Zeugs aber auch nicht. ...und wenn ich mir ansehe, wie ekelhaft das in der Dose liegt, kann ich das irgendwie verstehen... :whistle: