Happy
-
-
-
Hey, das ist ja echt ulkig, wenn man sich das vorstellt, so eine Mensch-Katzen-Baldrian-Party: Katze im Rausch und kullert rum, und Mensch wird gaaaaaaanz ruhig, und pennt beinahe weg....
Auch die Story von Memory of Luzie mit den herumkullernden Katzen auf dem Bauch war klasse...
Von den Beschreibungen Eurer Baldrian-Erfahrungen her klingt es für mich fast so, als würden die Katzen auf Baldrian noch ein paar Umdrehungen mehr "drauf sein", als wie ich es von den Catnip-Partys unserer Mädchen her kenne. Ich mein´, klar haben sie ihren Spaß, sind in einem trance-artigen Zustand berauscht, aber alles wirkt auch ganz lässig irgendwie. Sie halten ihr Catnip-Beutelchen vor sich, und nuckeln leidenschaftlich darauf herum, und rollen sich dauernd über den Boden von einer Seite auf die andere, und wieder zurück. Es hält nicht wirklich lange an, und wild durch die Gegend torkeln oder gar rumfetzen tun sie dabei auch nicht.
Also irgendwie klingt das mit dem Baldrian beinahe noch ein paar Zacken verschärfter... (?)
Catnip ist jedenfalls eine klasse Sache (für unsere Beiden / wirkt nicht bei allen), ideal, falls sie zum Beispiel nach einem größerem oder längerem Besuch noch genervt sein sollten...
Bei Hund & Katze gibt es ein Beutelchen mit diesem zerhackten, grünem Kraut. Darin sollen nur die Blätter drin sein (die Stengel bringen es nicht so), und es kostet 2 Euro 95. Ich denke, wir werden erstmal dabei bleiben, sie lieben es...
Liebe Grüße,
FalbDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Falb“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0