In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Na gut popo, wenn du unbedingt willst
so hatte ich sie bis vor 2 Wochen (also ich rede nur von der Farbe, geschnitten hab ich sie fast 1 Jahr nimmer :oops:)
Und so hab ich sie jetzt
:lol:, galantes Gesicht, allerdings muss ich jetz auch ma motzen : Viel zu verwischt (nich das Gesicht)
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
@elo bommel
watt is datt denn ? Biste in nen Koheleimer gefallen
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Ich hab da bissl komplexe. Seid doch, froh, dass ich euch meine Haare zeige
besser so popo????
Aaaah, komm, Gesicht frei, scheiß ma auf die Komplexe, bist doch n hübsches Madl :D.
So, Leute ich hau ab, und das nächste Mal will ich mehr Fotos von Elos Gesicht
@elo bommel
also das was man sieht ist doch schon klasse also trau dich
und mach die olle Farbe weg :wink:.
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
@Elo
War blond deine Naturhaarfarbe?
Ich hab sie jetzt so ähnlich wie du sie damals hattest, würde aber zu gerne alles ganz dunkel färben.
Die Friseurin meinte, ich sei viel zu blass für dunkle Haare
Ist der Unterschied echt so krass?
Nee, also das was auf dem ersten Foto vorne ist (das dunkelbraune) ist meine Naturhaarfarbe. Habe mir die Deckhaare blond gefärbt. Also die unteren und längeren(habe nen Stufenschnitt) haben unten dunkel rausgeguckt. Jetzt hab ich mir so n Cappucchinoton gefärbt, weil ich diese Haarfarbe nach 1 Jahr nimmer sehen konnte. Bin von Natur aus ein dunklerer Typ.
So einen Stufenschnitt hab ich auch schon seit einem Jahr
Naja, wenn du von Natur aus schon eher dunkel Haare hast, werden dir die dunkeleren Töne wohl auch immer stehen.
Anders bei mir, ich hab von Natur aus sehr helle Haare und kann die nicht mehr sehn
Naja, ich werds erstmal mit einer Tönung probieren
Hier mal meine Haare, bloss jetzt sind sie länger
(Ich muss mal neue Bilder hochladen :rolleyes:)
Is n Pic von dir im Forum @mia?
Hier die Haare vor 2 Jahren, ungeschnitten:
Hm, wenn du dir die Augen schön dazu schminkst, denk ich macht das nix aus. Hast du helle oder dunkle Augenbrauen?
Hehe..eigentlich schmink ich mir die Augen ja schon richtig, aber man erkennt es nie auf den Fotos
Ich hab eher helle Augenbrauen, die müsst ich vielleicht ein bisschen dunkler schminken, damits auch echt aussieht
Juhuuuu, ich gehe entweder diese oder nächste Wochen zum Frisör mal sehn, was er aus mir macht, ich lass mich mal überraschen
Öhm, bin ich hier noch ein Foto schuldig???
Hatte leider kein besseres, da sind sie natürlich schon ein ganzes Stück gewachsen... muss wohl bald wieder zum Friseur
@ Elo, dass dann aber ein neues Foto fällig ist, versteht sich ja von selbst, oder?
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
@Elisa : Der freche Schnitt steht dir Spitze !
Schonmal über Farbe noch nachgedacht ? Also Strähnchen ? Das peppt noch mehr auf :wink:.
ach wie Lustig das mit der neuen Frisur ist auch grad mein "Problem" !!!
Ich möchte mich auch mal wieder verändern...aber bin Ich Mutig genug dazu?
Ich denke schon!
Ich zeig euch wie ich jetzt aussehe und als nächstes ein Bild welches aus dem Netz ist von unisex.de, das ist eine Frisörkette die Super ausgefallene Schnitte und Farben praktizieren.