Haare schneiden?
-
-
Hier mal ein Bild von meinen bedeutensten Haar-Veränderungen. Bevor ich sie so kurz hatte, waren sie knapp über der Schulter. Die kurze Frisur hat aber voll genervt, weil ich eben leichte Naturwellen hatte und ich immer mit Massen an Gel, Schaum und Spray dabei gehen mußte, damit die halbwegs so saßen, wie ich das wollte (wollte damals eben so gerne so einen Tocotronic-Haarschnitt haben). Danach waren sie immer wieder so knapp über der Schulter und rot (von dezent bis knallig). Vor einigen Monaten war das rot dann endlich komplett draußen (dafür mußte ich nochmal ungefähr 20 cm Haare lassen, hab dann alles komplett durchstufen lassen und seitdem wachsen sie halt. Neulich hab ich sie dann nochmal stufen lassen und mir einen schrägen Pony schneiden lassen, der leider auch sehr aufwendig ist, aber ich fand's vorher so doof, wenn beim Zopf entweder alle Haare nach hinten waren oder eben nur zwei lange Stähnen am Gesicht runterhingen. So sieht's jetzt ein bißchen mehr nach Frisur aus. Obwohl es auch sehr frustrierend ist, wenn man 15 Minuten vor'm Spiegel steht, dadran rumwerkelt, einschäumt, über Rundbürste fönt, in Form zieht, sprayt und dann setzt man sich auf's Fahrrad und sieht völlig zerstört aus, sobald man am Zielort ankommt...
Haare offen und von hinten
Mein Pony (und mit Tuch, so trag ich das dann meistens)
!Go Vegan! -
Aaaah guckt ma, nu hab ich auch eine Rückansicht
Theoretisch sind sie ja länger, aber mit Locken natürlich nicht
Und, Dana, schon beim Friseur gewesen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Haare....ohgott, das perfekte Thema für mich
Ich hege eine große Hassliebe zu meinen Haaren.
Sie sind ziemlich dick, dazu noch leicht gewellt und...ja...Haarekämmen ist ein Krampf, weil sie so schnell verknoten
Ich laufe eigentlich immer mit Pferdeschwanz rum, offen sieht es einfach verdammt komisch aus, ab und an mal hochgesteckt...aber sonst,....
Natürlich kann ich es aber nicht übers Herz bringen, sie abzuschneiden
Sind mittlerweile hüftlang, und ich hab in meinem ganzen Leben schon lange Haare gewollt
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
-
-
-
Das is normal, dass beim kämmen (in unseren Augen) viele Haare ausfallen, ihr müsstet mal meine zwei Kämme sehen, mein Mann sagte ja vor drei Wochen zu mir : "Yasmin, die 70er Jahre haben angerufen !" ich so : "Hä?" er : "Die wollen ihre Perrücken zurück!" und dabei zeigte er mir dann meinen Kamm :doh:.
Hier ma noch n aktuelles, wie ich sie jetzt trage :
Ps.: DANA ? Haare ab ?
@Saju : So dicke Haare hatte ich auch, einmal zum Friseur und weg sind se -
Also, ich hatte auch einigermaßen lange Haarem weil mir sie früher immer abgeschnitten worden sind und dann hab ich sie mir schon aus Trotz so lang wachsen lassen, auch wenn's nicht wirklich supa lang warn. Sie gingen mir ungefähr so Yasmins Haare jetzt sind. Nur leider hab ich auch total dicke und viele Haare
Tja, vor nem Jahr hab ich sie mir dann kürzer, also bist zu Schulter abgeschnitten und gestuft ... Nur leider haben meine Haare dadurch super viel Volumen bekommen, und das kann ich net ab. Also hab ich sie mir wieder wachsen lassen und im Dezember hab ich sie wieder abgeschnitten ... nur vorne gestuft und hinten ganz normal. Und ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden. Sie stören net und nen Zopf kann ich auch noch machen, was für mich mit das wichtigste ist
Soo, na ja, mal schaun, ob ich gute Bilder hab
So, das warn meine Haare vor gut 2 Jahren ... nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten, ich war müd und gelangweilt -
-
-
-
Danke Sass, find's auch besser. Is um einiges angenehmer und pflegeleichter. Mit den langen Haaren musste ich mir zeitweise (vor allem im Sommer, wenn die Sonne und das Chlor meine Haare geärgert haben) Leute suchen, die mir die Haare waschen und vor allem kämmen, nicht das ich das nicht selber kann, aber es ging einfach nicht richtig, weil sie die ganze Zeit verflitz sind
Aber sooo ist es um einiges besser -
-
-
-
-
Tja, dann muss ich wohl auch mal wieder nen Kommentar abegeben... halte mich hier ja eh sehr zurück in letzter Zeit:
Weiß zwar nicht obs interessiert, aber ich leg einfach mal los.
Also: Wer auf dem Forumtreffen in Berlin war, der hat mich noch mit langen Haaren gesehen...
Ja, und während meines Urlaubs in Berlin habe ich sie dann auch dagelassen, sozusagen als Andenken an mich
Ich bin an meinem Geburtstag alleine durch Berlin spaziert und habe darauf gewartet, dass mein Bruder von der Uni kommt und wir meinen Papa am Bahnhof abholen können. Tja, während ich also durchs Nikolai- Viertel laufe und mit einer Freundin telefoniere sehe ich ein Plakat beim Friseur: Montags 15 € Tag. Also hab ich meine Freundin am anderen Ende gesagt: Hey soll ich meine Haare schneiden? Die meinte ja, und dann bin ich halt reinmaschiert. Und da fielen sie auch schon...
Von einer Länge, die über die Schultern ging, auf 2 cm... und es sieht sooooooooo cool aus, bis jetzt habe ich zumindest nur positive Rückmeldungen bekommen... oder lügen die alle
Ja, genau so war das: Also nicht lange nachdenken, sondern ab zum Friseur... zumindest wenn man solche Schnittlauchlocken wie ich hatViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0