Haare schneiden?

@Yasmin
      Ich finde beide Versionen echt schön, auch die dunkleren Haare standen dir gut! Aber mit die blonden sind einfach nur süß :drool:

@Jasmin
      Du hast doch echt voll die schönen Haare und ich versteh wirklich nicht, wieso Manu sie als Fell bezeichnet :rolleyes: Komm, tauschen wir, du bekommst Jen und ich deine Locken :D
      :lol: Jasmin.. aber nicht, dass du erstickst im Schlaf :lol:.. zudem ist es doch gut, so kannst du jemanden erwürgen :whistle:.

@Dana : najaa, mh, die braunen bzw schwarzen Haare gingen mir auf den Sac*... ich konnt nie viel damit machen - vom färben her (ich bin eine, die sich oft die Haare färbt). Zudem wollt ich mal meine Umwelt schocken mit "blonden" Haaren, weil alle meinten, es stände mir nicht. Naja.. jedenfalls krieg ich als Blondchen mehr Angebote von Männern :doh: :D.
      Aber blond (sollte ja eigentlich orange sein, nun ist es an manchen Stellen rot-blond, blond, orange) gefällt mir 100mal besser und auf schwarz umfärben kann ich ja immernoch, wenns mir zum Halse raushängt.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Dana
      @Jasmin
      Du hast doch echt voll die schönen Haare und ich versteh wirklich nicht, wieso Manu sie als Fell bezeichnet :rolleyes: Komm, tauschen wir, du bekommst Jen und ich deine Locken :D

Wieso ich dazu "Fell" sage? Ich darf das... :whistle: :wink:
      Wer bei solchen Haaren motzt, muss es sich gefallen lassen, dass sie als "Fell" bezeichnet werden.
      Jasmins Locken hätte ich auch gerne... :D

Also, wie gesagt, habe ich mal was rumgesucht.
      MEINE HAARGESCHICHTE. :D

Als die ganz lang waren, hab ich kein tolles Foto gefunden.
      Jedenfalls waren sie glatt, lang, langweilig.
      Und ich fands irgendwann nur noch zum kotzen :wink: :

Wie gesagt, dann kam nen ganzes Stück ab und ich habe die durchstufen lassen:

Aber ich wollte einfach keinen langen Haare mehr und paar Tage später:

Mittlerweile sind die Haare was länger, immer noch durchgestuft und ich habe einen Pony.
      Kann man hier vielleicht nicht ganz so doll erkennen!? :

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Dana :biggrin:

habe deinen Thread verfolgt :wink:
      Was ist den nun mit deinen Haaren, wozu hast du dich entschlossen oder warst du schon beim Friseur :think: ?

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      So jetzt misch ich mich auch mal ein :D
      Also...ich hatte als ich 6 oder so war auch ungefähr so lange haare wie dana...mit den jahren hab ich sie immer mehr geschnitten und jetzt,7 jahre später, sind sie schulterlang...
      Wenn jemand Fotos sehen will sagt bescheid :wink:
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      @Tapsi
      Ich will auch Fotos sehen!!! :wink:

@Chika
      Ich finde auch, dass das zweitletze am besten ist, doch das letze Foto ist auch gar nicht so schlecht :biggrin:

@ll
      Ich habe mich immer noch nicht entschieden, auch wenn ich mir vorgenommen habe, noch diese Woche zum Friseur zu gehen. Ich will das mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber eins steht fest: ganz kurz lasse ich mir die Haare nicht schneiden :naughty: Und ich tendiere jetzt eher dazu, mir einen Stufenschnitt und Strähnchen (weiß noch nicht welcher Farbe) machen zu lassen :smile:

LG,
      Anastasia
      @ Chika Deine Fotos kann ich leider gar nicht sehen :sad:
      Aber meine Fotos kommen jetzt :wink:
      Nur da der PC die Kamera irgendwie grad nicht erkennen will kommen jetzt erstmal etwas ältere Fotos, sind aber uch nur ein paar Monate alt...
      Ich hoffe man kan was drauf erkennen...
      Bilder
      • michelle2004.jpg

32,03 kB, 717×538, 143 mal angesehen
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Hallo Ihr alle,

ich kenne das Problem mit den langen Haaren auch. Aber ich habe von Haarlänge "ca. 2 cm" bis "bis zum Po" schon alles getragen. Meine Haare wachsen immer rasend schnell und sind dabei auch recht dick. Seit ca. 5 - 6 Jahren trage ich sie wieder lang und konnte mich nie zu mehr als nur Spitzen schneiden durchringen. Selbst dann wurde ich von der Frisöse noch immer gefragt, warum ich es mache, da es nicht notwendig sei, meine Spitzen wären nicht mal kaputt, obwohl ich nur 1 x im Jahr bei Frisör war.

3 Jahre lang wurde ich aber von meiner besten Freundin belabert, das ich unbedingt meine Frisur ändern und die Haare abschneiden muss. Im letzten September dann habe ich eine Bekannte gebeten, mir die Haare leicht stufig zu schneiden und die kürzesten sind nun noch so lang, das ich zur Not noch einen Zopf machen kann. Seit dem trage ich mein Haar fast nur noch offen.

LG, leenchen

Hier ein Bild von vorher (von hinten)
      Bilder
      • KIF_0118 Haare.jpg

28,81 kB, 142×182, 151 mal angesehen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()