ich bin total verzweifelt und wollte mir ein paar Meinungen von der Seite anhören. Also ich habe zur Zeit sehr lange Haare und bin am Überlegen, ob ich sie mir schneiden lasse. Alle Freunde und Bekannte sind dafür, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, denn irgendwie ist es ja schon schade, die Haare einfach so schneiden zu lassen. Ich meine, ich wollte doch schon immer lange Haare haben und jetzt??? Aber andererseits ist es so, dass mich die Haare auch nerven, denn ich muss sie jeden 2. Tag waschen und fönen und kämmen dauert dann auch noch mindestens 1 Stunde.
Ich hoffe mal, ihr schreibt eure Meinungen, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Sie sind mir nämlich sehr wichtig.
LG,
Anastasia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
:D

Offen lassen kann ich sie nicht, sie sind zu lang dafür und das sieht dann auch nicht unbedingt toll aus, finde ich jedenfalls.
ich steck sie Hoch,mach ein Pferdeschwanz,wenn ich sie Offen trage,trag ich tücher oder spangen oder klammern,man kann wirklich viel mehr machen mit langen haaren 

)
vorne waren sie bis zum Kinn und stufig und hinten 1-2 cm kurz zum hochstellen, damit sah ich dermaßen sch*** aus. Meine ganzen Verwandten und vorallem meine Mutter hätte ich würgen können. Naja seit dem war ich nicht mehr beim Friseur höchstens zum Strähenen machen aber zum schneiden, nein Danke. Bis Herbst waren sie dann bis kurz vor die Schulter gewachsen und das war eine schlimm Zeit für mich, weil ich dann noch Locken bekam und meine Haare richtig dick geworden sind und sie nicht mehr wachsen wollten
Dann plötzlich im November kam irgend so ein Schub und meine Haare waren plötzlich bis über die Schultern gewachsen
Im Moment gefallen sie mir wie sie sind außer das ich endlich mein Schwarz raus haben will
aber ich will sie auf alle Fälle wieder länger haben =)
aus und wollte immer zum Friseur, aber ich habe mir immer gesagt das ist nur eine Phase und dann war sie vorbei und ich war heil froh das ich sie nicht schneiden lassen hab