Haare schneiden?
-
-
-
Mhhh... naja, Männer sind so. Meiner hat mir auch n Vogel gezeigt, als ich ihn anrief und sagte "ich hab meine Haare blond"... Und als ich dann vor ihm stand, kam er aus dem staunen nicht mehr raus :wink:.
Wenn es dein Frisör richtig gut macht, dann wird dein Schatz Augen machen :).
Aber, wir wollen ein Nachherfoto und ich denk wirklich, dass passt zu dir -
-
-
-
-
-
ich habs gewagt, ich war beim friseur. und, was soll ich sagen.... ich könnt heulen.
von vorne schauts gar nicht schlecht aus, aber wenn ich meine haare hinten sehe oder fühle wie dünn die sind, würd ich am liebsten nie mehr vor die türe. hab schon über haarverlängerung nachgedacht. ich will nur noch meine schönen langen haare zurück. auch wenn se nur so runtergehängt waren, trotzdem waren sie mein ein und alles.
ich hab noch extra zu dem friseur gesagt, ich will se nicht zu kurz (die unteren haare sind auch ok von der länge) und ich will auch die dicke der haare behalten. aber was macht der trottel, schneidet mir die die deckhaare abdie sind jetzt total kurz. ich könnt echt :sick:. vorallem bis ich wieder meine schönen gleichmässigen haare hab, dauert das jahre. erst muss ich oben mein deckhaar nachwachsen lassen, und meine unteren immer wieder abschneiden, bis alles gleichmässig ist, und dann kann ich wieder meine haare in der ganzen länge wachsen lassen. und das wird dauern.
ich schau aus wie ein gerupftes huhn.
eines hab ich gelernt, nie mehr geh ich zum friseur. ich war bis jetzt 2 mal dort (wo ich was anderes wollte als spitzen schneiden) und 2 mal wurden mir meine haare total versaut. obwohl ich mich vorher echt informiert hab über den friseur und ich kenne einige die da "stammgast" bei dem sind und die sind total zufrieden. naja, die frisur ist ja auch nicht schlecht geschnitten, wenn man so eine frisur will, aber ich will einfach nur wieder meine langen haare und nicht so eine huhnrupffrisur.
lg
anja -
Hallo Anja
ojeee das kenn ich nur zu gut
Kannst nicht irgendwie so frisieren dass man es nicht sieht>?
Hast ein Foto?
Zu dem Frisör würd ich auch nicht mehr
Mitfühlende grüsse Xeni -
hi xeni,
dank dir, für die antwort.
ich mach morgen mal fotos und stell sie rein.
ich hab mir heute ein glätteeisen gekauft, damit ich wenigstens nicht so einen struwelpeterkopf hab, denn ansonsten wellt sich da alles wie blöd und steht total ab. aber täglich kann ich das ja auch nicht benutzen (ich hab eh überhaupt keine ahnung wie ich das benutzen muss :oops:) das macht doch die haare total kaputt, oder???
ansonsten bin ich noch am rumexperimentieren was ich so alles machen kann, damit es mir wenigstens ein bisschen gefällt.
lg
anja -
ohjeee, Anja, mit solchen Frisören hab ich auch meine Erfahrung. Man muss zu einem Guten gehen
- leider kann dir niemand vorher sagen, ob der gut ist.
Ich war auch mal bei ner Osttante (grüße an Mia), die hat mir echt rote Strähnen reingemacht und ich hasse rot .. :rolleyes:.
Nu war das nich so schlimm wie bei deinen Haaren jetz - aber du wirst mit der Zeit lernen, dass man mit der neuen Frisur auch gute Frisuren hinbekommt, wenn man will.
Fühl dich gedrückt
Yasmin -
aaaaahhhhhhhhhhhh ich hab grad einen schönen langen beitrag geschrieben, mit vielen fotos, dann bin ich auf speichern, und jetzt.............ist er weg. oohhh nnneeeiiiinnnn, na also noch mal von vorne
hallo erstmal,
ich weiss ist ein wenig spät, aber ich wollte doch noch die versprochenen fotos einstellen.
inzwischen hab ich mich schon ein wenig dran gewöhnt, bin nicht mehr von depressionen und täglichen weinkrämpfen geplagt-na ganz so schlimm wars dann doch nicht, aber ich fands echt nicht schön am anfang. jetzt bin ich irgendwie ein bisschen froh, da ich jetzt viel mehr machen kann mit meinen haaren, sie sind nicht mehr so schwer und hängen nicht mehr einfach nur so runter. aber wenn ich irgendwo geile lange haare sehe, dannwerd ich scho a bisserl traurig.
also hier mal ein vergleich.
lange schöne haare
kurze haare(na sooo kurz sind sie ja gar nicht)
so... es ist halt von hinten nicht ganz so schön, weil das deckhaar oben bis halslänge geschnitten ist, und das haar drunter länger ist, und das schaut komisch aus. die fülle ist halt weg.naja, ist ja kein weltuntergang
wächst ja alles wieder
lg
anjaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0