Haare schneiden?

@Dana
      Jeder fängt mal klein......ä kurz an :wink: Taste dich doch einfach mal ran, muss ja nicht gleich eine extreme Veränderung sein (obwohl bei mir meist nur ganz oder gar nicht zählt, aber ich bin ja auch net normal :wink:)........immerhin frage ich mich auch seit längerem, was ich dieses Jahr mit meinen Haaren mache. Lang ist zwar schön, kann aber auch ziemlich anstrengend sein........besonders mit wiederspenstigen, dicken Locken *grummel*
      @DasFieb
      Damit du's dir besser vorstellen kannst, auf die Tussi muss man ja nicht achten :wink:

Ich finde Jennifer ist gar keine Tussi :naughty: Aber hier geht's ja nicht um sie, sondern um ihre Frisur, die ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber im Grunde genommen hat sie einen einfach Stufenschnitt, der aber ein bisschen extremer ist, oder?

@Sass
      Nachdem du das mir erzählt hast, gehe ich lieber doch zu einem normalen Friseur, der macht (hoffentlich) das, was ICH möchte, wobei der Fall von Poloni uns das Gegenteil zeigt :angry:

@fandaghiro
      Wieso sollte ich keine Strähnchen machen? Wo ist denn das Problem?

@Poloni
      Würdest du vielleicht auch ein Foto von dir reinstellen, bbbbiiiiiittttteeeee :pray:
      Original von Dana
      @fandaghiro
      Wieso sollte ich keine Strähnchen machen? Wo ist denn das Problem?

Bei der Länge? :wink: Tödlich für die Haare. Hab das auch schon durch... :whistle:

Gut, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich dunkelhaarig bin. Das ist das Blondieren natürlich noch stressiger für die Haare.

Allerdings dunklere Strähnen - hab jetzt erst so richtig regstriert :oops:, dass du blond bist - das wäre wirklich eine Möglichkeit. :dance: Braune Strähnen wären da sehr schön. :clap:

...und hast schon mal daran gedacht, dich evtl. von deinem Mittelscheitel zu trennen? :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Dana
      Ich mag Jen auch :wink: und ihre Frisur find ich einfach klasse, ich wünschte, ich hätte dein Haar, dann würde ich es sofort so schneiden lassen. Aber leider bin ich nicht nur dunkel, sondern auch lockig :confused: und nein, ich stell kein Bild rein :snooty:, mach mich soch nicht lächerlich hier :D
      @fandaghiro
      ...und hast schon mal daran gedacht, dich evtl. von deinem Mittelscheitel zu trennen? Augenzwinkern

Ja, habe ich :D Klappt aber leider nicht. Ich versuch zwar immer, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, die Haare nach hinten zu kämmen, aber daraus wird dann doch immer ein Mittelscheitel. Und ein Seitenscheitel steht mir leider nicht :sad:
      Und das mit dunkleren Strähnchen ist auch gar keine schlechte Idee, werde ich mir vielleicht machen lassen (will jetzt nix versprechen, vielleicht sieht ja morgen alles ganz anders aus :tongue:)

@DasFieb
      und ihre Frisur find ich einfach klasse, ich wünschte, ich hätte dein Haar, dann würde ich es sofort so schneiden lassen.

Hmmm. glaubst du, der Friseur bzw. die Friseurin würde mich komisch angucken wenn ich ihm/ihr das Foto zeigen würde und sagen würde, dass sie/er mich auch so schneiden soll? Ich denke mal schon... :rolleyes:
      @Dana
      Nö, wird er nicht, denn das kommt sicher (vorallem nicht bei Jen) zum ersten Mal vor :wink:
      Hab nur Mut, du kannst ja sagen "so ähnlich, aber die Länge länger lassen", na du weisst schon was ich meine :D
      Wenn es ein guter Friseur ist, dann wird er dir auch sagen, wenn er irgendwelche Bedenken hat..........aber du hast Traumhaare und ich wüsste nicht, was man daraus NICHT machen könnte *seufz*, solche Haare hätt ich auch gern :sad:
      @Jasmin
      Da kommt bei mir schon wieder die Frage auf, wie ich einen guten Friseur erkenne :confused: Aber ich weiß schon, wie du es meinst :biggrin:
      Danke fürs Kompliment, aber irgendwie empfinde ich meine Haare nicht als Traumhaare :rolleyes: Wenn du möchtest, können wir tauschen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

@Dana:
      Also von blondierten Strähnen würde ich dir bei der Länge wirklich komplett abraten. Meine Haare waren noch ein Stückchen länger als ich das gemacht habe.... :evil:

Aber so ein schöner warmer Braunton... :think: Das hätte Pep! :dance:

Ich finde, dass dich der Mittelscheitel "erdrückt". Sorry! Aber wenn du dir einen "längeren Pony" schneiden lassen würdest - so in etwa in der Länge bis zum Jochbein - und den dann in der Mitte scheiteln... :think: Da wäre er wieder dein Mittelscheitel und die Haare würden nicht so schwer fallen. :D
      Original von Dana
      @fandaghiro
      Hat Jasmin Fell??? :eek: Hast du vielleicht ein Foto von ihr, ich würde ihr "Fell" nämlich total gerne sehen :pray: Glaub aber nicht, dass es so schlimm ist... :snooty:

Hast ja gelesen... ich darf net! :D Nur soviel: Jasmin hat ein Traumfell! :dance:
      @Dana, ich muss dich enttäuschen, ich hab leider kein Foto von hinten :D

Also, das war halt vor dem Stufenschnitt und vor der Färbung, da siehts man leider nicht so ganz, aber die hingen wirklich nur runter und so kantig. Zudem war das ein seltenes Bild, da ich ja, wie gesagt, die Haare meistens mit Zopf trug.
      Bilder
      • BILD 017.jpg

24,4 kB, 572×428, 143 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Jasmin
      Tschuldigung, den Namen haber aber nicht ich ausgedacht, sondern fandaghiro. Ich kann deine Haare ja nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe. Vielleicht würdest ja doch dein Foto reinstellen... :pray:

@fandaghiro
      ja, ich habe es gelesen und an deiner Stell würde ich auch nicht riskieren :D
      Nun ja, wenn Yasmin so mutig ist, dann ich auch, muss als Namensvetterin ja mithalten :D

Also, hier das erste und bitte NICHT auf meine nette Glanzstirn achten, hab leider kein besseres Foto von meinen Haaren auf dem Rechner.......
      Bilder
      • Jasmin.jpg

46,38 kB, 360×554, 139 mal angesehen