@Chicka mach mal

@sass mir hat mal eine Lehrtochter (sagt man hier so) meine haare so ruiniert,dass ich sie ganz kurz schneiden musste

liebe grüsse Xeni

Taste dich doch einfach mal ran, muss ja nicht gleich eine extreme Veränderung sein (obwohl bei mir meist nur ganz oder gar nicht zählt, aber ich bin ja auch net normal :wink:)........immerhin frage ich mich auch seit längerem, was ich dieses Jahr mit meinen Haaren mache. Lang ist zwar schön, kann aber auch ziemlich anstrengend sein........besonders mit wiederspenstigen, dicken Locken *grummel* Damit du's dir besser vorstellen kannst, auf die Tussi muss man ja nicht achten![]()
Aber hier geht's ja nicht um sie, sondern um ihre Frisur, die ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber im Grunde genommen hat sie einen einfach Stufenschnitt, der aber ein bisschen extremer ist, oder?

Original von Dana
@fandaghiro
Wieso sollte ich keine Strähnchen machen? Wo ist denn das Problem?
Tödlich für die Haare. Hab das auch schon durch...
Braune Strähnen wären da sehr schön. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
...und hast schon mal daran gedacht, dich evtl. von deinem Mittelscheitel zu trennen? Augenzwinkern
Klappt aber leider nicht. Ich versuch zwar immer, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, die Haare nach hinten zu kämmen, aber daraus wird dann doch immer ein Mittelscheitel. Und ein Seitenscheitel steht mir leider nicht 
und ihre Frisur find ich einfach klasse, ich wünschte, ich hätte dein Haar, dann würde ich es sofort so schneiden lassen.

Aber ich weiß schon, wie du es meinst 
Wenn du möchtest, können wir tauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

Das hätte Pep! 
Da wäre er wieder dein Mittelscheitel und die Haare würden nicht so schwer fallen.