ich war schon lange nicht mehr im Forum. Nun muss ich Euch aber um Eure Hilfe bitten. Ich habe im Moment furchtbare Angst, dass nach meinem Luzi nun auch meine Fussel mich verlassen muss.
Im Oktober wurde bei meiner Fussel felines Asthma diagnostiziert. Sie bekommt seit dem Cortison. Nun möchte ich fragen, ob noch Ihr noch andere Behandlungsmethoden kennt. Ich mache mir solche Sorgen um meine Kleene. Ich habe die Fellnase seit sie vier Wochen alt ist und dieses Jahr wird sie 12 Jahre alt. Im Moment geht es ihr sehr schlecht. Sie hat ständig Atemnot und ich musste schon mehrfach den Notdienst anrufen.
Weiss irgendjemand noch einen Rat, wie ich meiner Kleenen das Atmen erleichtern kann. Bei ihr kommt nämlich noch das Problem hinzu, dass ihr linker Lungenflügel nicht mehr richtig funktioniert. Der TA vermutet eine verschleppte Infektion. Nun weiss ich einfach nicht mehr weiter. Ich möchte doch nur, dass es ihr gut geht. Ich möchte sie nicht verlieren. Aber ihr müsstet das Röcheln einmal hören. Mir wird jedesmal schlecht vor Angst. Ich setze mich dann immer zu ihr und streichle sie behutsam, damit sie ruhiger wird. Aber ich glaube sie spürt meine Angst. Bitte, bitte helft mir!!
Viele liebe Grüße
Eure memory_of_luzi

LADY + 20.12.2006

LUZI + 21.10.2004

Mucki + 01.09.2021