Verabschiedung!

**gröhl...kringelig lach** ne is klar jetzt is das Kabel hin !!!
    man das wird immer besser hier ...
    ich kann meinen Mund leider nicht halten ...sorry ...
    trotzdem sag ich meine Meinung auch wenns dir und vielleicht anderen nicht passt ...
    und ich sag auch nicht du sollst hier bleiben oder so ...wenn du wegen sowas gehst ...dann biste es einfach selbst Schuld !!!
    vielleicht möchtest du ja noch nen Thread über dieses Thema mit deinen 1000 Hunden eröffnen !! :evil:
    habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
    Hey Lassie, kannst du mir bitte sagen was du gegen mich hast! Ich habe nichts verbrochen und auch nie was zu dir gesagt, weil du mir so am A.... vorbeigehst, ja es war meine schuld das sie es zerbissen hat. ich habe es mit meinem MP3 Kabel an den boden gelegt, und sie nagt halt an was sie bekommt! Morgen schicke ich beweise! Dann wirst du gucken du g...! Sorry, aber du tuts mir mittlerweile leid! Musst immer irgendjemanden piesaken! Und wenn du mir nicht glaubst! Dann halt dich raus! Ich werd dir beweisen, das die kleine hier ist, und dann hast du den kürzeren gezogen! Und wenn du meinst, das du so toll bist und mich verkraulen kannst! Dann musst du härtere Waffen nehmen! Ich kann auch ne Giftspitze sein!!! Lg anna :evil: :evil: :evil:
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Hi Anna!

Sicherlich bin ich auch eine von denen, die du nicht so magst. Ich denke aber, ich habe nie einen bösen oder beleidigenden Ton angeschlagen, ich habe lediglich so etwas gesagt, wie "das hätte ich anders gemacht" oder "das verstehe ich nicht"
    Sowas sollte kein Grund sein zu sagen "ich gehe jetzt". In einem Forum kann es nunmal so zugehen und nicht immer schreiben die Leute, was einem passt- zum Glück.
    Wenn du einen Ton von jemandem unangebracht findest, kann man den ja ignorieren oder per PN mit ihm reden und vielleicht etwas klären.

Du solltest echt nicht alles persönlich nehmen. Naja und das mit den vielen Threads war wirklich ein wenig unübersichtlich und durcheinander. Du hättest ja auch einen "Ich suche mir nun einen Hund" oder sowas nennen können und alles in einem schreiben können. das ist ja nur meine Meinung, deshalb kann ich dich doch trotzdem leiden :wink:

Also, wir sehen uns ja dann weiterhin hier :biggrin:

LG, Anna
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Danke sunny!
    @Peanut: 1. Mag ich dich eigentlich schon! :think:
    2. Ich bin auch direkt, aber nicht unhöflich!
    3. Es gibt leute mit denen man nicht REden kann!
    4.Wie kann man sowas nicht persönlich nehmen!
    5. Ich hatte anfangs 1 trwad, dort wurde mir aber nie geantwortet!
    @GM-Rocky: ich nehm nicht alles zu direkt, ich kann auch mal sachen überhören, aber wenn jemand beleidigned wird, dann nehm ich es persönlich! Lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Nu hört ma auf mit dem Kinderzirkus, das ist echt nicht mehr lustig... (du hast aber das und das gemacht). Vielleicht sollte jeder mal an seine Nase fassen und dann daran denken, was falsch lief und vielleicht in 2-3 Wochen könnt ihr weiter reden, denn nun seit ihr auf der Schiene : "Ich hab alles richtig gemacht, aber sie ?"
    Wenn es so verfahren ist, dann dreht mal runter und denkt 2-3 Wochen nach und dann kann man weiter reden oder sich halt aussm Weg gehen.

Bis dann
    Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

also ich war nicht beleidigend, sowas finde ich auch blöd.

und GMRocky doch auch nicht, überhör doch einfach Leute, die nicht in der Lage sind normal zu kommunizieren :wink:

Manchmal klingt die Art auch schlimmer als es gemeint ist, weil es ja nur geschrieben ist.
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    @Sunny
    Weisst du was ?
    ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten ...ich habe auch keinen wörtlich beleidigt (wenn ja zeig es mir auf )!!!
    so und hier gab es schon weit aus mehr schlechte Töne als die meinen !!!und wenns so stört ,dann lösch mich raus und basta is !!! :evil: :evil:
    wenn es hier schon so is das man seine Meinung nicht sagen darf ohne direkt zu hören "das will ich nicht mehr hören "! dann sorry bin ich hier nicht richtig !!!
    und noch was ,ich bin nicht die einzige die sich hier darüber aufregt !!
    normalerweise wär es doch so gelaufen das man gesagt hätte ,"hey schreib es in einen Thread und nicht in 1000 andere !" ich find echt nur noch zum :sick: was hier im Mom abgeht !!
    jaja ich bin klein mein Herz ist rein ,mein a..ist schmutzig is das nicht putzig !!!!
    hast du dir schon mal von ihr den Ton angesehen ???
    schon mal was von Gleichberechtigung gehört ???
    wenn du jetzt sagen würdest ,mein Ton is barsch und du willst sowas nicht hören ...ja dann ...dann hättest du recht !!
    aber so nicht Mod hin oder her ....
    booar ich bin sooo sauer jetzt ...fühl mich ungerecht behandelt !!!!
    @Cleo
    ich bleib bei meiner Meinung und fertig .......und wenn ich dir soooo am A...vorbei geht ...wieso antwortest du mir dann .....wieso willst du mir irendwas beweisen !! :doh:
    habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
    Lassie.. lass es doch einfach, warum regst du dich immer weiter auf ? Komm doch einfach mal wieder runter.
    Anna ist weit aus jünger als du... Mein Gott, da lacht man drüber, aber man regt sich nicht so extrem auf.
    Antworte doch auf ihr Alter passend, frag, warum, wieso, blabla.
    Ich finds auch n bissl komisch, dass sie 1000 Threads eröffnet hat, aber wenn keiner Antwortet... naja.. ich hätt gewartet bzw persönlich andere Leute gefragt, aber sie ist nunmal jünger und will alles sofort wissen.
    Zudem war dein Ton wirklich barsch, Lassie. Der kam wirklich angreiffend rüber.
    Klar - keine Frage - Anna hat auch übertrieben zickig reagiert, aber anstatt dass ihr euch mal alle wieder beruhigt, zieht ihr euch an Kleinigkeiten noch mehr auf und am Ende wollt ihr nie wieder was miteinander tun und stachelt nur noch in verschiedenen Threads.
    Das is doch schade ...

Kommt doch einfach jetzt mal runter und gut ist. Freu dich, dass sie einem Hund ein Heim gibt, unter welchen Umständen auch immer(also nicht die häuslichen Umstände sondern das Zick-Zack).

So.. und was ich noch als Letztes sagen will :
    Peace ! :D.
    LG Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    *auchmeinenSenfdazuschreibenmuß*

Guten Morgen allerseits! :D

Was so eine kleine angekündigte Verabschiedung nicht alles auslösen kann.... Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Sunny:

Meiner Meinung nach ist Lassie nicht beleidigend geworden. Hier darf ja wohl jeder seine Meinung schreiben. Da gibt es wirklich andere Beispiele, wo der Ton unpassend war. Kennst Du die Hintergründe aus dem Hundeforum?

@CLEOundLISSY

In welchem Deiner 341,5 Threads über Deinen Welpen bist Du beleidigt worden? Dies ist ein Forum. Hier werden auch Fragen gestellt. 14 ist zwar ein impulsives Alter aber Du solltest es vertragen, wenn auch mal nachgefragt wird, wenn Du hier etwas reinstellst. Und das Dir keiner geantwortet hat, stimmt nicht. Du hast jedesmal Antworten bekommen.
    Oder brauchst Du einfach nur Aufmerksamkeit?

:snooty: Grüße,
    Ihr habt Probleme!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich finde die einzige die in diesem Thread sehr barsch ist ist Lassi...

Cleo überlies sie es macht ihr doch nur Spaß wenn du dich aufregst....

Kindergarten wie Yasmin so schön sagte!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

:eek: was ist den hier los :rolleyes: sind hier Erwachsene Menschen nicht in der Lage mal sachlich zu kommunizieren :sad: echt Schade finde ich das. Bei einigen meint man echt sie seinen noch in der Pupertät ( sorry meine Tochter ist 11 Jahre und die zickt auch so rum ) aber mit 24-25 muss sich da so anstellen :think: finde ich echt schade :sad:

@cleo das ist mein Reden vom meinen ersten Postings.
    Spring nicht drauf an und lass die Leute die nicht in der Lage sind vernünftig zu Kommunizieren einfach links liegen. Da stehst du doch drüber, oder :wink:

LG Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Sarah-W.
    Sunny:

Meiner Meinung nach ist Lassie nicht beleidigend geworden. Hier darf ja wohl jeder seine Meinung schreiben. quote]

Na logisch darf hier jeder seine Meinung schreiben :wink:
    aber wie immer macht der Ton die Musik :whistle:

LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Also manchmal glaube ich wirklich, dass es hier Einige dringend nötig haben, einen Thread dazu zu benutzen, sich mal richtig aufregen und auskotzen zu dürfen und das am besten zu lasten einer Person, die auch noch minderjährig ist. Hallo? Gehts noch?

Anna hat sich vielleicht unglücklich verhalten indem sie zu einem Thema zig Threads eröffnet hat, aber darum gehts hier nicht! Das hätte man ihr auch netter in ihrem 2ten 2ten oder 4ten Thread sagen können. Ich habe mir die Mühe gemacht und die ganze Geschichte durchgelesen und Ja, auch ich konnte Anna zu Anfang net ganz verstehen, aber dazu kann man doch nachfragen, gerne auch per PN - denn da gehört so etwas nämlich auch hin!
    Dazu muss man jemanden aber nicht so extrem angreifen, dass es so ausufernd wird.

Lassie's Ton fand ich genau so wenig klasse, wie Anna's Antwort drauf, doch spätestens danach hättet ihr euch per PN anfeinden können.

Es ist doch gut, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und es ist nun Anna's Entscheidung, ob sie hier bleibt oder nicht.

Ob sie nun Amy aus dem TH bei sich zu hause hat, ob nun ihr Ladekabel durchgebissen wurde............das geht doch niemanden etwas an. Anna wird entweder bald Bilder ihres Hundes posten oder eben nicht. Falls nicht, und sie sich auch plötzlich nicht mehr hier sehen lässt, dann kann sich jeder sein Teil denken.

ICH denke aber NICHT, dass Anna es nötig hat, einen Hund zu erfinden oder anderes. Warum auch?

Und dich @Anna möchte ich bitten, schließe diesen Thread und steh da drüber!

Ich fass es echt nicht, teilweise verhalten sich 14jährige reifer, als Erwachsene mit Mitte 20 oder älter :doh:

So, das musste mal raus und ich möchte anmerken - ich bin freundlich geblieben und habe niemanden direkt angeriffen. Falls ihr euch doch jetzt gegen mich wenden wollt, es euch in den Fingern juckt mich anzugreifen - nur zu, den in mir habt ihr wenigstens eine entsprechend reife Gegnerin :D