Mona schlabbert IMMER.
Sie leckt, wenn sie jemand zum ersten mal trifft und zB Angst hat (sie hat ja ziemliche Angst vor Männern) und der ihr die hand hinhält. Bevor sie riecht schlabbert sie erstmal.
Wenn ich ganz unbeteiligt auf der Couch liege, schlabbert sie einfach mal so zwischendurch ganz abwesend meine Hand.
Bei allen anderen leuten, die sie gut kennt, schlabbert sie einfach mal so zwischendurch. Einfach so. man denkt an nicht böses und bekommt plötzlich die Zunge quer durchs Gesicht gezogen oder den Ohrenkanal ausgeschlabbert. Man kann sich bei ihr vor Schlabbern kaum retten. Sie leckt nicht ewig lange , also wollte sie eine Hand putzen, sondern ganz wild und hektisch und dann ist wieder gut.
Besänftigung könnte ja bei Fremden der Grund sein oder wenn ich schimpfe, aber sonst....?
Toll findet sie es auch, wenn ich im Bett liege, sich auf mich zu stellen undversuchen mein gesicht zu lecken oder sie legt sich dann um meinen Hals.
Also ich hätte gerne einen Bericht übers Schlabbern

LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***