morgen ist es soweit

Hatte erst die schlafzimmer tür zugemacht, aber die beiden sind in der wohnung rumgewackelt, als hätten sie silvester nachgefeiert.... Habe dann mal die schlafzimmertür aufgemacht, und schwub, lagen sie auf dem bett, mittlerweile liegt minka unten im Kratzbaum... Wenn man Joesy zu nahe kommt, dann fängt sie an zu knurren und zu fauchen....

Ich glaube sie mag uns jetzt nicht mehr :doh:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Hallo Melly,

schön das die Beiden alles gut überstanden haben . Wie ich dir schon sagte eigentlich stecken die Fellnasen eine Kastration gut weg und sind schon am anderen Tag wieder die Alten und fegen duchs Haus :wink:

Mach dir mal keine Gedanken wegen Josy , sie mag auch sicher noch :biggrin: wahrscheinlich möchte sie einfach noch etwas ihre Ruhe haben und ausschlafen. Bei Mädels ist der Eingriff ja doch etwas größer als bei einem Katerchen. Morgen wird auch sie sicher wieder die Alte sein.

Schicke euch einen GUTEBESSERUNGSKNUDDLER

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      huhu meine lieben... kurzer gesindheitsbericht der kleinen Zicken.... Joesy hat die nacht mit bei uns im bett geschlafen, Minka im kratzbaum.... als wir heute morgen aufgestanden sind, ist joesy mit ins wohnzimmer gekommen, und hat dort weitergeschlafen.... Dann haben sie ein wenig Maltpaste bekommen, weil sie so nix fressen wollten....

Wenn die beiden laufen, sieht es richtig schlimm aus, auch so sehen sie gar nicht fitt aus.... wie ein armes würmchen gucken sie mich an....

aber ich bin ja richtig stolz auf die beiden, es ist nix in die transportbox gegangen, kein pipi, kein gar nix.... als wir zuhause waren, und sie so gerade laufen konnten, sind sie auf kaklo gegangen, hab extra die haube abgemacht, damit es nicht so hoch ist... und haben dort ihr geschäft verrichtet :clap: :dance:

naja, vielleicht sieht die welt ja morgen schon wieder anders aus.... aber heute tun sie mir richtig leid....

meine oma meinte schon, sie schlafen sich gesund...

Lieben Gruß Melly, Minka und Joesy

In Memory
      Hallo,
      ja das wird schon, unsere maus wurde vor einer woche kastriert. Die ersten beiden tage hat sie auch fast nur geschlafen und nicht viel gegessen, aber am dritten tag ist sie hier so rumgesprungen wie ne wilde, ob nix gewesen wäre! Wir menschen würden das nicht so verpacken, und schon nach 2-3tagen top fit sein! Da kann man nur sagen hut ab, an die süßen knuddeligen Mäuse!
      Also mach dir keinen Kopf, du wirst´schon sehen!

Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ich bin gedanklich auch gerade bei unserer Hermine. :sad:
      Auf um acht sollte meine Mutter mit ihr bei der TÄ eintreffen, also liegt sie jetzt vielleicht schon auf dem OP-Tisch...
      Hoffentlich geht alles gut.

Die arme kleine Maus. Sie war heute morgen schon ganz aufgedreht, weil sie nicht mehr raus durfte. So musste sie ihre ganze Energie drinnen ausleben. Außerdem war sie sichtlich hungrig, aber nützt halt nichts...

Auf der Hinfahrt hat sie bestimmt wieder in der Transportbox hantiert, könnte ich mir vorstellen. Die Fahrt dauert schließlich auch um die 20-30 min.

Lilly wird zu Hause dann sicher auch nach ihr suchen. Sonst kann sie Hermine ja egtl. nicht ausstehen, aber gesucht wird sie bestimmt trotzdem, denn ich denke, dass Lilly in Wirklichkeit Hermine doch ein bisschen gern hat :wink: :rolleyes:. Sie will es nur nicht in unserer Gegenwart zugeben (so kommt es einem manchmal vor) :rolleyes:.

Heute nachmittag können wir sie dann wieder abholen. Bin ja schon gespannt, wie schnell sie wieder fit ist.

Also, drückt ihr die Daumen :wink:.
      huhuuuuuuuuuuu.... Wir drücken deiner süßen auch die daumen und die Pfoten....

Minka und Joesy geht es heute besser :dance: Joesy sitzt schon wieder auf dem Monitor und schaut aus dem Fenster und Minka läuft hier durch die Bude.... Und gefressen haben sie heute auch :clap: Na hoffentlich bleibt das auch so

Liebe Grüße von uns 3

In Memory
      Gut, dann versuch ich es hier noch einmal:

Meine Katze wird am Montag kastriert. Laut TA darf sie Sonntags NIX futtern. Wie ist das aber mit dem trinken? Dürfen sie Sonntags dann auch nix trinken?

Wie war das bei euch?
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Hallo Melly!

Hab ich´s dir nicht gesagt - manche Fellis brauchen halt etwas länger um nach der Kastration wieder 100%ig auf die Beine zu kommen :wink:
      Schön das es den Beiden jetzt wieder besser geht, der Rest (die Wundheilung) sollte ein Klacks sein - Katzen machen das in der Regel mit links :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Danke für das Daumendrücken :wink: und @kuschel_monster noch gute Besserung an deine Miezen!

Wir holen Hermine dann wahrscheinlich so auf halb vier ab.

Die Autofahrt war doch nicht so schlimm - komischerweise hat sie bloß zweimal (!) miaut! Nun ja, meine Mutter hat ihr auch ein Tuch mit Baldriantropfen vor der Fahrt in die Transportbox gelegt... Vielleicht lag es daran.

Lilly war ganz aufgeregt und hat überall nach Hermine gesucht. Sogar das Futter hat sie verweigert! Allerdings könnte es aber auch sein, dass sie vllt. mal wieder Haarballen erbrechen muss, sodass ihr Magen voll ist. Mal sehen.

Freu mich schon so auf Hermines Rückkehr!

@Lady_Frey
      Also wir haben den Wassernapf für Hermine gestern abend stehen lassen. Eigentlich dürfte Flüssigkeit ja nicht noch ewig im Magen stehen. Ist ja schon aufgeweicht und fließfähig... Und im Wasser gibt's doch egtl. nichts, was der Magen noch zersetzen müsste.
      Also gehe ich davon aus, dass das Wasser bestimmt schnell aus dem Magen "abfließt".
      Wünsch dir und deiner Mieze auch alles Gute für den Montag! :wink:
      Danke gingersnap. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, besonders weil ich in einem TV Bericht gesehen hab, wie Katzen kastriert werden können. Da ists mir schon ein wenig bange geworden. Aber Luna ist hart im Nehmen, das wird sie schon schaffen. Wie es aber meinen Nerven danach geht, kann ich noch nicht sagen g
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Also, Hermine ist wieder daheim.
      Scheint alles gut verlaufen zu sein. Sie ist noch ziemlich benommen und müde, doch das ist ja klar. Gefressen und getrunken hat sie auch schon wieder fleißig.

Lilly kam vorhin zum Beschnuppern und wäre vor lauter Neugier fast zu ihr in den Korb geschlüpft :angel:.

Ihr kleiner rasierter Bauch sieht sehr knuffig aus, doch bei Lilly wurden damals mehr Haare wegrasiert.

Als meine Eltern in die Praxis kamen, hörten sie Hermine schon laut miauen :rolleyes: :angel: und die Schwestern meinten, dass sie schon recht früh wieder wach war und sie Hermine schon paar Male zur Beruhigung streicheln mussten :smile:. Wie typisch *gg*.

Ich bin froh... :pray:
      das ist schon das es deiner Fellnase gut geht.... meine schlafen zwar immernoch viel, aber soe stehen auch mal zum fressen auf...
      ja das mit dem rasierten Bauch sieht sehr witzig aus, werde morgen mal ein foto machen und es auf die HP setzten...

Liebe grüße

In Memory
      Hallo Leute!

Meine 2 werden am Freitag auch kastriert und gleichzeitig gechipt...
      Ich hab jetzt auch schon Bammel, aber ich vertraue den beiden TÄ und denke, dass alles gut gehen wird...

Noch eine Frage zum Kater: Wenn er kastriert wird, kommt das "Männchen" eigentlich noch raus oder kann er dann überhaupt nicht mehr?! (Wenn ihr versteht, was ich meine :wink: )

Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Hallo,
      weiß nicht so genau ob das männchen noch raus kommt. :biggrin:
      Also durch die kastration verspüren sie eigentlich nicht mehr drang die mädels zu besteigen!Aber der kater linus von meinen eltern kam zu uns frisch kastriert vom tierheim.Nach ein paar tagen wollte er trotzdem meine maus besteigen, aber sie wollte ja natürlich nicht und wusste nicht was er von ihr wollte! :biggrin: War echt lustig! Vielleicht laufen ja auch paar linisse rum, wäre möglich da er ein fundtier war! :wink:

Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: