Nutro choice Fish flavour
-
-
-
-
Nun ja, sorry
für die leichte Threadentfremdung..........aber die Rüben waren auch hervorgehoben, daher nur ne leichte Verfremdung!
@Manu
Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob im Futter Zucker/Caramel (ausgewiesen) drin ist, oder eben eine Faser, die nur noch einen minimalen Anteil an Zucker enthält. Manche Hersteller benutzen auch Rübenmark, wo der Zucker ebenfalls entzogen ist. Für mich heisst "entzogen", dass es eben auch nicht mehr drin ist.
Um es ganz genau zu wissen, müsste man wahrscheinlich ne langjärhige Studie betreiben, bzw. selbst das gute TroFu ins Labor schicken, weil dort zumeist sachen drin sind (Yukka, Preiselbeeren, Rosmarin.........etc), wo man auch nicht weiß, was hat das im Katzenfutter zu suchen und ist es auf lange Sicht vielleicht doch nicht gut.
Egal, hat halt jeder seine Meinung dazu und das ist auch gut so -
-
-
Juhu Manu
wenn ich ehrlich bin bin ich etwas zu dräge.gebe aber zu das
ich es bin
Der Aufwand und das hin und her.
Ich mische es unter das Nutro Lachs und werde es danach nicht wieder kaufen.
Ich werde aber in die Bewertung von zooplus
schreiben das es schlecht deklariert ist vonwegen
" KATZEN die FISCH Mögen" und dann eben nur mind. 1 % Thunfisch und Hühnerfleisch 21%und das sowas für Katzen die Fisch lieben angeboten wird
.
LG Andrea ( ich weiss ich müsste in die Potte kommen....
)
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0