Die Schönheit

Original von GM-ROCKY
      @ HotDogGirl
      Du bist die erste sympatische Pudelbesitzerin die ich kenne :D!

Wenn ich bei uns immer die Omis mit den perfekt gestylten Pudels sehe die nicht mal andere Hunde beschnüffeln dürfen (ja, einige von denen sind noch nicht zu kläffenden "Monstern" mutiert), ich könnte sie...

:biggrin:, danke, das hängt einfach mit der einstellung zusammen. Ich persönlich finde solche frisuren infach hässlich!!!!! Hatte deshalb oft streit mit meiner Oma (jaja, sie gehört auch zu den Schönheitsfanitikern^^), aber letzendlich hab ich gewonnen, mit dem überzeugendem Argument, dass es
      a) schon allein für die gesundheit nicht so toll ist, wenn mehrere partien "nackt" sind, und andere wiederum bedeckt
      b) das dann schon alein das kämmen mind ne halbe stunde dauern wird.

also manchmal kommen mir pudel wie das styling-spielzeug der leute vor. echt wiederlich. hab mal ein Bild downgeloadet, kommt gar nicht so selten vor. :rolleyes:
      Bilder
      • rosa Pudel.jpg

18,99 kB, 445×291, 455 mal angesehen

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      @GM-Rocky:

@ HotDogGirl
      Du bist die erste sympatische Pudelbesitzerin die ich kenne !

Wenn Dir Besitzer von ungestylten Pudeln sympathisch sind, dann kennste jetzt schon zwei. :wink:
      Mein Prinz ist auch ein Pudel (Mix) und er ist nicht gestylt. :clap:

Klar muss ich ihn auch scheren, da sein Fell sonst unendlich wachsen würde, aber NIE würde er eine dieser affigen Frisuren bekommen. :naughty: :evil:

Mein Gott, ich wäre den ganzen Tag nur noch am stylen, wenn ich darauf Wert legen würde. :eek:
      Er ist nämlich ein Hund und Hunde machen sich nunmal dreckig.

Aber ich kenne auch einige dieser "Beautyqueens", die sich um nichts in der Welt dreckig machen dürfen.
      Einmal trafen wir einen weißen Pudel und Prinz wollte ihn beschnuppern. Da hättet ihr die Frau mal hören sollen: "Iiiih, nee, nicht herkommen. Der hat ja eine ganz dreckige Schauze!" Und zu Prinz meinte sie dann: "Geh mit Deinem Frauchen nach Hause und lass Dich baden und frisieren. Du warst ein ganz böser Hund. Hast Dich so dreckig gemacht." :doh:

Meine Reaktion: "Ach so sieht er nach jedem Spaziergang aus. Er hat nur nach einer Maus gebuddelt. Sie sollten ihn mal sehen, wenn er sich in frischem Mist gewälzt hat. Aber was ist schon ein bisschen Dreck, wenn der Hund seinen Spaß hat." :D Ich hatte echt Angst, dass sie in Ohnmacht fällt. :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Oh Gott, der ist ja Pink ? So würd ich nichtmal meine Haare färben (obwohl)... :doh:
      Zudem kenne ich auch eine Pudelbesitzerin, die gaanz nett ist und ihrem Hundi die Frisur lässt, ausser mal scheren. :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@poloni:

Ja, der Pudel ist pink. :eek:

Hab kürzlich auch einen Bericht im TV gesehen, wo zwei Pudel geheiratet haben. Sie hatte rosa Fell und er himmelblau. :sick:
      Also wie kann man nur. :eek: :naughty: :evil:

Ich mach mit unseren beiden ja auch mal so einen "Blödsinn" und verkleide sie ein bisschen. Zu Weihnachten z.B. Nikolauskostüm und so. Aber das ist dann nur für ein paar Minuten, um Fotos zu machen. Außerdem ist es ja auch was anderes, ob ich ihnen eine Mütze aussetze, die sie sich wieder abschütteln können, oder ob ich das Fell einfärbe. :doh:

Hier noch ein Bild von armen, geplagten Wesen. Schön finde ich das nicht mehr.

Traurige Grüße
      Melanie
      Bilder
      • Pudel.jpg

40,77 kB, 661×256, 253 mal angesehen
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinzundco“ ()

Original von Prinzundco
      Sie hatte rosa Fell und er himmelblau. :sick:

da will ich dich mal kurz verbessern... Puddel haben kein fell die sind so gezüchtet, dass die wirklich Haare haben! So wie menschen!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Du sagst es...
      eine ordentliche Schur

Gegen eine ordentliche Schur ist ja auch nichts einzuwenden. Wie gesagt - Pudel MÜSSEN geschoren werden, das ihr Fell (ihre Haare - recht so Pecca? :wink: ) immer wächst. Aber das auf den Bildern oben finde ich einfach krank.

Liebe Grüße
      Melanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinzundco“ ()

Wie kann man denn bitteschön seinen Pudel in pink färben ??? Pink ist ja ne hübsche Farbe, aber doch nicht für Hunde"haare" :doh:. Man, da könnt ich mich wieder aufregen, ich färb doch auch nicht meine Ratte zb grün :doh:... Menschen, die soll einer mal verstehen :doh:

meine freundin hatte ihrem weissen hund die schwanzspitze pink gefärbt...sah lustig aus....

war aber nur mit Lebensmitelfarbe...also eigentlich nicht gesundheitsschädlcih...

Ich fände es peinlich mit so nem derbst hässlichen pudel rumzulaufen...oder pink....

Was mach ich denn wenn ich olive angezogen bin und nen pinken hund habe das sieht doch :sick: aus.... :lol:
      Naja... Pudel sind nicht jedermanns Geschmack, sowie Podenco-Rüden auch nicht jeder mag :tongue:. Also "derbst hässlich" würd ich kein Tier "schimpfen", jedes Tier hat was.

Aber ich denke, die Frauchen, die ihre Hunde färben, ziehen sich dann noch stylemäßig und farbentechnisch passend zum Hund an.:doh:.

Also, da ich einige Pudelbesitzer kenne, spreche ich es mal so aus, das 90% nen schuss haben! Also kein angriff an Hotdoggirl und PrinzundCo.! Ja ich weis das man die haare eines Pudels scheren muss, aber man kann sie ja überall gleichbleibend scheren! Ünd nicht, am körper nackt, an dem füßen so aufgeföhnte bausche, geschweigedenn, der kopf!!! :rolleyes: Naja, pudel sind bestimmt ganz tolle hunde, aber überhaupt nicht mein geschmack! Lg anna :silenced:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Tja, dafür haben pudel so einige vorteile...

Bsp: sie verlieren keine haare, sie passen auch in eine Stadtwohnung, sie haben ein sehr lernfähiges Wesen, und mit denen kannst du Prima Kunststückchen machen, weil sie sehr starke Hinterbeine haben, und daruf sehr lange stehen können.

ich finds echt schlimm, wie Klischees gebildet werde. natürlich mag keiner Pudel, weil ich den Serien, zeichentrickfilemn, us. immer Pudel als bissige, kleine, übergestylte Hunde von omis gezeigt werde....

Oder bespiel, als böße Hunde werden immer franz/engl bulldoggen verwendet, oder Bulldoggen allgemein.

Als freundlicher Hund ist immer der Labrador, etc zu sehen, und sowas macht mich echt wütend, weil Kinder schon von klein auf lernen, dass man Pudel zu hassen hat, genauso wie die vermeintlichen "Kampfhunde". Und nicht jeder Chichuaha ist eingebildet! Also wirklich, sowas kotzt mich an!!!!! :evil: :evil: :sick: :sick: :silenced: :silenced: :snooty: :snooty: :naughty: :naughty:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Ja ich weis das man die haare eines Pudels scheren muss, aber man kann sie ja überall gleichbleibend scheren!

Meine Rede. :clap:

Naja, pudel sind bestimmt ganz tolle hunde, aber überhaupt nicht mein geschmack! Lg anna

Pudel sind tolle Hunde - oder sie können es sein, wenn man sie läßt.
      Wenn man sie natürlich als Schoßhündchen "erzieht". :rolleyes:

Jeder, der seinen Pudel so übertrieben stylt sollte sich mal Gedanken machen, wofür die Rasse ursprünglich gezüchtet wurde. Nämlich als Apportierhund bei der Entejagd.

Warum ist er nur zum Schoßhündchen verkommen? Es käme doch auch keiner auf die Idee einen Retriever affig zu trimmen, einzufärben und ihm die Krallen zu lackieren. :doh: Zumindest hoffe ich das. :pray:

Liebe Grüße
      Melanie
      Seh ich genauso wie Hotdoggirl und Prinz&Co.
      Erstmal einen Pudel kennenlernen und dann über alle Pudel auf der Welt so reagieren ? Mh... nich mein Ding. Genauso, wie Staffs in meinen Augen Knutschbacken sind (jedenfalls die ich kenne) und keine bissigen Bestien.
      Nicht immer so verallgemeinern, Pudel sind bestimmt auch lustige Gesellen.
      Wenn man die Rasse so lässt, wie sie ist, ist sie wirklich wunderschön.
      Genauso, wie wenn man die Staffs nicht scharf macht, sind diese auch wunderschön :wink: :D.

LG Yasmin

@poloni:

:clap: :clap: :clap: :clap:
      Genaus so sehe ich das auch.

Übrigens... ich kenne auch nur liebe Kampfschmuser. Seien es nun Rottis, Staffs oder sonst was.

Aber wir schweifen vom Thema ab. :oops: :whistle:

Liebe Grüße
      Melanie
      @ Prinz&Co

du bist die zweite sehr sympatische Pudelbesitzerin die ich kenne :dance:

Ich habe jetzt meinen Glauben wieder gefunden dass Pudel noch als Hunde und doch nicht nur als Spielzeuge gehalten werden.
      Danke!!!!! :pray: :D

LG Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Tja, naja, GM-Rocky. Es sind ja nicht nur Pudel, die zur Handtaschenwauwis gemacht werden, sondern diese ganzen kleinen Rassen - siehe Paris Hilton.. :sick:.
      Aber ich bin ja begeistert, dass es noch "normale" Pudelhalter gibt !
      :clap: an Hotdoggirl und Prinz&co :clap: :clap: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@Poloni und GM-Rocky:

:oops: :oops: :oops:
      Danke für das Kompliment.

Dabei bin ich der Meinung, dass ich nichts besonders tue. Ich lass Hunde ja nur Hunde sein. Und so sollte es doch auch sein, oder?

Liebe Grüße
      Melanie