Die Schönheit

Die Schönheit

Huhu.... Also ich muss mich mal hier ein wenig aufregen...
      Heute war ich auf ner großen Wiese in einem Park... Quintus hat sich mal bewegt :lol: Ist von einer Ecke in die andere gerannt... Richtig Spaß gehabt... Dann kam ein anderer Hund... Quintus stürzt dadrauf zu mit einem lauten knurren (wie immer halt :rolleyes:)
      So.. Steht vor dem Hund... Rute hoch und Bürste...
      Beide Hunde haben sich beschnüffelt... Quintus wie immer am sabbern (normal halt) Da ruft der Besitzer von dem anderen Hund von weitem: Können Sie ihren Hund zurückrufen, der sabbert ja...
      Ich wie immer meine Augen verdreht und Q zu mir gerufen.. Er kam auch.. Und dann bin ich einfach weiter gegangen.. Dann hat der Besitzer noch glaub ich gerufen (habs nicht so ganz verstanden) Das ist ein (keine Ahnung was, irgend ne Rasse) die ist selten und soll ihre Schönheit nicht durch irgend n Hundesabber verlieren... Er hätte ja Wochen lang für das glänzende Fell gebraucht... und das soll jetzt ebn nicht durch das sabber zerstört werden... Mein Hund könnte ihn ja ansabbern.... :doh:
      Ist euch das auch schon mal passiert? Ich mein, dass mein Hund sabbert ist ja klar, machen wohl alle Doggen... Aber soll ich mit nem Handtuch hinterherrennen und ihn sauber machen???? :evil:

Nenenenene... Leute gibts....
      Ui ja so sachen kenn ich auch!
      Mein Hund ist so ein richtiger dreckspatz! der schaffts sogar bei schonem Wetter komplett eingeschlammt zu sein :biggrin: Ich freu mich drüber, denn so weiss ich das er fun hat.
      Aber dann kommen diese *schönhundebesitzer* und meiner darf dann auch nicht mit denen spielen, sie könnten schnutzig werden. Unterdessen reg ich mich da nicht mehr drüber auf. Das ist echt verschwendete Energie, tob lieber mit deinem süssen rum und lass die anderen meckern. Die wissen e alles besser, also arsch zu drehen und lachen :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      :rolleyes: Jaja, das ist mal wieder sojemand der seinen Hund, nicht Hund sein lässt aber er Hund heißt!
      Schrecklich! Ich finds zwar auch nicht so schön wenn Nana vollgesabbert wird oder als Nana July manchmal angesabbert hat, aber Hey, das sind halt Hunde! DAmit muss man leben!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Naja, mh, ich mag die übermäßige Sabber auch nicht von Doggen, aber meine Hündin wurde auch oft angesabbert. Solangs ich nicht bin auf meinen Hosen oder im Gesicht, ist es doch schnurz.
      Was sollen denn die Hunde in der freien Wildbahn machen ? Die intressierts auch nicht und zur Not kann man den Teich, der gesabbert wurde, ja immernoch zu Hause mit dem Handtuch wegmachen. Also mich intressierts nicht, wenn meine Hündin vollgesabbert wird. Bei mir sieht das schon anders aus, ich leg dann "lieb" den Kopf von dem Hund weg, weil angesabbert sein is nich so mein fetisch :wink: :D.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Alex sag denen doch einfach, das Q. selbstproduziertes Gel herstellt. :D

Aber mal davon ab, Kim hat so oft mit Q. gespielt und die hat nie was abbekommen und wenn leckt die sich das ja eh weg!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()

Original von peccata
      Alex sag denen doch einfach, das Q. selbstproduziertes Gel herstellt. :D

Ja.. vielleicht kann man den Schleim mal abfüllen und versuchen bei ebay zu verscherbeln *G* Bei uns im Wald ist es so wenn Q mit jemanden tobt das die anderen Hunde immer eine Sahnehäubchen aufn Kopp habn *gg* Und wenn ich mit ihm rausgeh ziehe ich mir eh Hunde Sachen an.. Weil ganz sabberfrei bleibe ich auch nicht :rolleyes:
      Ich hab ihm ja auch beigebracht das Leckerchen zu fangen.. Weil wenn ich ihm das so gebe ist meine ganze Hand voller Speichel...
      Naja.. vielleicht sollte ich ihm mal Tampons in die Lefzen stecken :drool:
      Original von Quintienchen
      Naja.. vielleicht sollte ich ihm mal Tampons in die Lefzen stecken :drool:

Aber dann die Extrastarken! :D Ich muss dringend mal wieder in den Wald kommen! Kim braucht mal wieder ne lektion! :evil:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Ich glaube der hat gedacht " Frauchen was will das Fretchen von mir?"

Noch mal zum Thema (wegen des angesabberten Hundes):
      Hunde sind nicht zum sauber und schön aussehen geboren. Sie sind halt Raubtiere.
      Hat schon mal jemand das perfekt gekämmte Raubtier in freier wildbahn gesehen?
      Sicher nicht.
      Der Hund von dem Typen tut mir richtig leid!!!!
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Original von GM-ROCKY
      Hat schon mal jemand das perfekt gekämmte Raubtier in freier wildbahn gesehen?
      !

Doch Simba aus König der Löwen! :D

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...