Die Schönheit
-
-
-
-
von meiner Seite aus wars auch nur Ironie.
Aber naja:lol:.
Was machst du denn jetzt mit dem gesabber und dem Hund ?
Lässt du ihn nochmal mit ihm spielen ? (um auf das Thema zurückzukommen)
LG Yasmin -
-
Na dann ist doch das Problem gelöst, würd ich sagen, oder ?
Also ich finds auch ne Schweinerei, dass Q sein "Baby" angesabbert hat :rolleyes:.. und sowas nennt sich "Hunde"besitzer.. der arme Hund -
-
-
Ähm ja.. Man könnte hinter ihnen herrennen mitn Aufnehmer... Zu Hause sabbert er auch nicht so viel wie draußen.. Es ist ebn nur wenn er Hunger hat oder wenn er aufgeregt ist, unsicherheit auch... Das liegt ja an der Belefzung... Is ja bei Bernhardinern oder so nicht anders (siehe Beethoven :lol:) Je länger die Lefzen sind umso mehr Speichel kommt daraus *g* Die Lefzen hängen bei Doggen ebn wie Gardinen einfach runter *g* z.B ein Schäferhund hat ja keine Hängelefzen (oder?) der kann sich seine Schnauze selber "rein" lecken...
-
mmmh... und da kann man nix weiter machen ? Unsicherheit nehmen ? oder Aufregung (jaja das is schon wieder schwer).
Weil - ich persönlich - find dieses gesabbel auch nicht grad schmackhaft, auch nicht von Bernhadinern. -
Wie willst du denn die Unsicherheit eines Hundes nehmen? Quintus ist immer unsicher wenn er fremde Hund sieht.. Ich glaub du wärst auch unsicher wenn dir irgendwo ein Mann in einer dunklen Straße entgegen kommt oder? Andere hunde sabbern ebn nicht, da sie nicht so stark ausgeprägte Lefzen haben... Glaub ich mal... Also kenn ich jetzt nicht so von anderen Hunden (Dalmi,Ridgeback,Husky....)
-
-
-
@ whitelady, wir haben auch so ne pudelfrau immer in unserer gaststätte, die hat nen pudel und nen yorki, da ham se mitm ben gespielt und stellt ech vor, ben hat sie mit der pfote uf die krone gedrückt, sie schrei los "das ganze stundenlange styling, alles umsonst!"
Leute gibts(die gibsts gar nicht :D) I bin heut wieder wahnsinnig gut drauf! Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
Na der Kopp vom Pudel, den nennt man Krone. Sieht doch so aus wie eine Krone..
Ich kannte mal eine Pudeldame, die durfte man überall anfassen :D. Ich kenn solche Schicki - Micki - Hunde garnicht :think:. Liegt wohl an Berlin -
-
Muss mich da als zweifache Pudelbesitzerin melden. Wisst ihr eigentlich, wie oft mit den Fingern auf mich gezeigt wird, weil meine Hunde keine typische Pudelfrisur haben? Sehr oft. Es wird total abgelästert, besonders die alten Omis tun das gerne. Und wenn ich dann zu nem frisör gehe, versucht er mir auch immer irgendwelche schlimmen Frisuren aufzudrehen, wirklich schlimm!
PS: Q, guck mal meine bilder an, dann siehst du was ne krone ist!
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
Es wird total abgelästert, besonders die alten Omis tun das gerne. Und wenn ich dann zu nem frisör gehe, versucht er mir auch immer irgendwelche schlimmen Frisuren aufzudrehen, wirklich schlimm!
mein Gott... dürfen Hunde nicht Hunde sein ?
:wink:, wenigstens behandelst du deine Hunde noch wie Hunde, Hotdoggirl -
@ HotDogGirl
Du bist die erste sympatische Pudelbesitzerin die ich kenne :D!
Wenn ich bei uns immer die Omis mit den perfekt gestylten Pudels sehe die nicht mal andere Hunde beschnüffeln dürfen (ja, einige von denen sind noch nicht zu kläffenden "Monstern" mutiert), ich könnte sie..."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0