Aber bis auf das, das ich mich tot fühle, gehts misr voll gut! Silvester war total super und lustig, ab keinen stress und ich durfte alleine Freiern! Ohne Eltern

Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Original von poloni
Ich kanns nur jedem empfehlen... alle sind einem in die Arme gefallen :wink:.. war wirklich super schön und lustig.
Ja.. diese Möchte - gern - ich - bin - ja - so - cool - Player.. :rolleyes:, das is allerdings gefährlich, weil es in den Ubahnen schallt und man da natürlich einen Hörsturz kriegen kann.. Aber daran denken diese Leute dann nicht.Original von Flare
Ich hab auch schon 4 Mal am Brandenburger Tor gefeiert. Ist wirklich klasse. Ganz besonders herrlich fand ich immer, wenn man sich dann mal in den Tiergarten geschlagen hat und dann frau neben mann einfach mal seinem dringenden Bedürfnis nachgegangen ist und sich dabei einfach nur freundlich gegrüßt und sich angegrinst hat. Wie egal dann doch auf einmal alles ist.
Schlimm fand's ich's immer nur in den Bahn-Stationen, wenn dann irgendwelche Deppen dann ihre Böller da ins Gedränge geschmissen haben. Da muß man seine Augen echt überall haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
Original von Flare
Ach, wohnst du direkt in der Nähe? Wir mußten schon so 'ne halbe Stunde mind. Bahn fahren und nach so viel Bier und dann Sekt... da konnte ich nicht so lange aushaltenWenn man sich da 4-6 Stunden aufhält, wird's schwierig.
Ach, eigentlich würd ich schon gerne mal wieder hin, aber die Fahrt ist immer so anstrengend, weil meist dann auch so ein Mistwetter ist. Dann waren wir auch immer mit gut 15 Leuten da, denen man das auch nie allen recht machen konnte. Wurde irgendwann einfach stressig.