Wie war euer Silvester?

Wie war euer Silvester?

Wollte mal nachfragen wie euer Silvester war, ich fühl mich heute wie ne Leiche, von Samstag 17 uhr bis sonntag 13 uhr durchgemacht, dann war bauwagen putzen angesagt. Dann 3 stunden schlafen, auf den Geb. von meinern eltern ihrem Freund! Bis ca. 22 uhr und heute bis jetzt geschlafen und dann ab 16 uhr auf die Geb, Party von Mattl (wirde heut 18) und Alex (wird heut 17) !
      Aber bis auf das, das ich mich tot fühle, gehts misr voll gut! Silvester war total super und lustig, ab keinen stress und ich durfte alleine Freiern! Ohne Eltern :dance: Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Ich hab schön mit meiner Familie Fondue gegessen und bin danach um 12:10 Uhr ins Bettchen :angel:Aber nur weil am nächsten Tag Neujahrsturnier war... :evil:

Iiiich fühl mich zum Glück nicht wie tot :rolleyes:
      ...GLG Julia :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Wir haben nett im kleinen Kreis bis ein Uhr gefeiert, sind danach auf die Jagd nach einer offenen Disko oder interessanten Kneipe gegangen - leider war irgendwie alles tot oder geschlossene Gesellschaft. Tja - unsere Lieblingsdizze befindet sich in Dinslaken und war natürlich geschlossen - nachdem wir uns zwei Stunden die Hacken abgelaufen hatten (mangels Taxi) haben wir uns kollektiv todesmutig vor zwei zufällig vorbeirollende Taxen geworfen und sind heimgefahren. Und was lernt man daraus? Entweder schön weiter zu Hause feiern oder wenn man schon rausgeht - nicht nach Dinslaken. In Oberhausen wären wir sicherlich besser dran gewesen....

Aber für eine Sache war der nächtliche Marsch dann doch gut - keiner von unserer kleinen Party war am nächsten Tag verkatert. Mach ich jetzt immer so *grins*. :biggrin:

Frohes Neues! *cheerio*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Wir haben in kleiner Runde (fünf Leute) gefeiert - begonnen um 21 Uhr mit gemeinsamen Essen, danach gemütlich zusammengesessen und geredet und wauch was getrunken...

Gegen halb vier wollten wir uns langsam zurückziehen, doch da kamen die Nachbarn wieder - die wurden rübergeholt, und letztendlich lagen wir um halb sechs...

Wir haben dort geschlafen, auf einer Luftmatratze, ohne unsere beiden Katzen - das war sehr ungewohnt, ich habe nicht viel Schlaf bekommen.

Mittags haben wir dann zusammen gefrühstückt, und dann ging es nach Hause - Schmusestunde und gemütliches Kuscheln auf dem Sofa!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hey!

Petra, das hört sich fast an wie unsere Feier... :wink:
      Um sechs sind die Gäste eingetrudelt, später gabs ein drei Gänge Menü (natürlich selbst gekocht). Waren auch nur sechs Leute, aber ich feier lieber mit Leuten, die ich wirklich kenne! :smile:
      Zwischendurch haben wir uns dann für Dinner for One und Dinner für Brot (leider...) vorm Fernseher versammelt.
      Um 12 gings raus zum Anstoßen mit Champagner (aus Plastikbechern :rolleyes:) und danach haben wir noch eine Feuerzangenbowle gemacht.
      Es war also ein sehr gemütlicher Abend, aber ein großes Besäufnis brauch ich auch net mehr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()

Hi Leute !
      Wir haben bei einem Ferund im Partykeller gefeiert ! :biggrin:
      mit 14 Leuten ...das tolle war aber wir hatten eine kleine Liveband da ...meine Freundin (Daydreampoet) hat ihre Anlage mitgebracht mit Micro usw und ihren Schatz (Gittarist)! das hat echt Spass gemacht !
      Wir haben um 20 Uhr angefangen ,haben noch einen Kartoffelsalat & Baguettes (zum selbst belegen ) und eine Käseplatte zum essen gehabt ! :drool:
      um 0.00 Uhr sind wir natürlich raus gegangen haben einige Raketen abgefeuert und ein Gläschen Sekt getrunken !
      Danach wieder rein und es wurde noch ein bisschen Musik gemacht und viel getrunken :shhh:
      das ganze (ausser die live Musik ) ging dann noch mit 4 Personen bis mogens um 8.15 Uhr :D
      haben uns dann schlafen gelegt (habe bei meinem Kumpel geschlafen ) und sind erst um 15.30 Uhr wach geworden ...heben dann noch was zusammen getrunken und sind Heim gefahren ...
      Dann war erst mal die wiedersehensfreude meiner Fellnasen riiiesig (waren bei meinen Eltern )...haben dann noch was Tv geschazt uns was zu essen bestellt und dann aufer Couch gekuschelt !!
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Bei uns wars ne super Party bei ner Freundin im Partykeller!
      So ca. 15-20 Mann (hab nicht gezählt), und mit Verkleidungsmotto "Wildwest" :D
      Es war unheimlich lustig, auch wenn nicht alle so gut drauf waren :whistle: Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. Besonders gut fand ich, dass zwei alte Freunde von mir mitgekommen sind...
      Es gab jede Menge zu essen, noch mehr zu trinken :rolleyes: und gute Musik, die hab ich nämlich mitgebracht :D
      Um zwölf sind wir dann alle raus, haben Sekt getrunken, sind uns in die Arme gefallen und haben anschließend größere Mengen Böller und Raketen verfeuert :oops: :whistle:
      Um drei haben wir der Party allerdings ein abruptes Ende gesetzt, weil alle Anwesenden die letzte Bahn noch kriegen wollten (Taxen waren absolut unerreichbar...). Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr!

Also ich hab mit fast einer Million Leuten gefeiert :wink:.

Schatzi und ich waren Brandenburger Tor (mit meinem besten Freund und dessen besten Freund). Da Schatzi und ich ausgemacht haben, dass ich viel trinken durfte und er nüchtern bleibt.. :whistle:..
      Tja naja.. ich hab zu tief ins Glas geguckt, aber an das Feuerwerk kann ich mich noch erinnern...
      Zudem war danach überall große Party und kaum wurde ich allein gelassen, weil man sich was zu essen holen wollte, quatschten mich auch schon die Männer an :rolleyes: (lag wohl auch zum Teil daran, dass ich nur noch gegrinst hab...:whistle: ). Aber ich hatte ja Begleitschutz :D.
      Auf jedenfall wars super toll und super schön, nächstes Jahr wird da wieder gefeiert (vielleicht auch gereiert) :whistle:.

Und am nächsten Morgen hatte ich einen "PflegeKater" :wink:.

Ich kanns nur jedem empfehlen... alle sind einem in die Arme gefallen :wink:.. war wirklich super schön und lustig.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Ich kanns nur jedem empfehlen... alle sind einem in die Arme gefallen :wink:.. war wirklich super schön und lustig.

Ich hab auch schon 4 Mal am Brandenburger Tor gefeiert. Ist wirklich klasse. Ganz besonders herrlich fand ich immer, wenn man sich dann mal in den Tiergarten geschlagen hat und dann frau neben mann einfach mal seinem dringenden Bedürfnis nachgegangen ist und sich dabei einfach nur freundlich gegrüßt und sich angegrinst hat. Wie egal dann doch auf einmal alles ist. :D
      Schlimm fand's ich's immer nur in den Bahn-Stationen, wenn dann irgendwelche Deppen dann ihre Böller da ins Gedränge geschmissen haben. Da muß man seine Augen echt überall haben.

Naja, ich war ja in Bochum und auch wenn ich nur 3 Leute (von 13) da vorher kannte, so war's doch sehr lustig. Man ist auch schnell mit den anderen in Kontakt gekommen, spätestens als die Mädels angefangen haben, mit Tequila zu meiern, sind die dann auch offener geworden. Mit 17jährigen Mädels kann es ja manchmal nicht ganz einfach sein.... :rolleyes:
      Aber war schon schön. Wir haben uns lustige Getränke gemixt (z.Bsp. den "Toten Schlumpf") bzw. zwei meiner Kumpels und ich hab immer bei der Auswahl und Namensgebung geholfen. Um 12 haben wir dann ein bißchen geknallt und uns eine kleine Böller-Schlacht geliefert und haben danach eben weiter getrunken und gequatscht und Salate und Knabberkram gegessen usw. Insgesamt haben sich 4 Leute um den Platz vor der Kloschüssel gekloppt, darunter leider auch meine beiden Freunde.... mir ging's erstaunlich gut. Und nachdem der Gastgeber kurz vor'm Nervenzusammenbruch stand, weil ungefähr 6 Leute einfach das kuschelige Bett und die gemütliche Couch nicht verlassen wollten, haben wir dann gegen 6 doch mal Erbarmen gehabt und sind zum Bahnhof, wo uns leider keine Bahn nach Hause bringen wollte, wir da noch hoffnungsvoll eine Stunde gesessen und gefroren haben (bzw. ich dann irgendwann geschlafen) und dann letztendlich doch ein Taxi genommen haben. Halb 9 waren wir dann daheim.
      Wir sind dann so um halb 5 wieder aufgewacht. Ich wollte schon gerade anfangen, über das Wetter zu fluchen, weil es so grau, diesig und dunkel draußen aussah - bis ich dann mal einen Blick auf die Uhr geworfen hab. Alles klar.
      Also meine Party war toll. Sind auch ziemlich lustige Fotos entstanden....

!Go Vegan!
      So, mal ein paar Eindrücke...

Die "Theke"

Cocktail "Toter Schlumpf"

alles steht bereit zum meiern

meine beiden Lieben um kurz nach 0

das bittere Ende (und einer lag noch links weiter daneben....)

Wie gut, daß ich aus dem Alter lange raus bin, daß ich so ende.... haha.

Aber wirklich viel fitter sah ich auch nicht aus... (halb 6 Uhr morgens oder so)

!Go Vegan!
      Original von Flare
      Ich hab auch schon 4 Mal am Brandenburger Tor gefeiert. Ist wirklich klasse. Ganz besonders herrlich fand ich immer, wenn man sich dann mal in den Tiergarten geschlagen hat und dann frau neben mann einfach mal seinem dringenden Bedürfnis nachgegangen ist und sich dabei einfach nur freundlich gegrüßt und sich angegrinst hat. Wie egal dann doch auf einmal alles ist. :D
      Schlimm fand's ich's immer nur in den Bahn-Stationen, wenn dann irgendwelche Deppen dann ihre Böller da ins Gedränge geschmissen haben. Da muß man seine Augen echt überall haben.
      Ja.. diese Möchte - gern - ich - bin - ja - so - cool - Player.. :rolleyes:, das is allerdings gefährlich, weil es in den Ubahnen schallt und man da natürlich einen Hörsturz kriegen kann.. Aber daran denken diese Leute dann nicht.
      Aber das mit den Bedürfnissen, naja ich bin nicht in den Wald gegangen, da standen doch extra Klos, ich mags nicht, wenn man seine Umwelt vollpinkelt :snooty: :naughty:.

Und ich mags nicht, knietief in den Hinterlassenschaften anderer Leute zu stehen und 'ne Amoniak-Vergiftung zu kriegen :wink: Das wir da gefeiert haben ist schon ein paar Jährchen her und die sanitären Bedingungen waren echt bescheiden... Die wenigen Dixi-Klos waren noch schlimmer als die, die ich auf den Hurricane-Festival erlebt habe und da war meine Schmerzgrenze schon 5 Mal überschritten. Also nee, ich bin sonst auch nicht so, aber DA hatte ich jetzt kein schlechtes Gewissen.

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

Original von Julia
      Ich hab schön mit meiner Familie Fondue gegessen und bin danach um 12:10 Uhr ins Bettchen :angel:Aber nur weil am nächsten Tag Neujahrsturnier war... :evil:

Iiiich fühl mich zum Glück nicht wie tot :rolleyes:

#Hey, Hattet ihr auhc Fondue????
      W'ir auch!!! :D :D So ein zufall!
      Naja, Flare, Dixiklos find ich sowieso zum :sick:. Ich war ja selbst nicht auf Dixieklos, sondern zu Hause mit einem großen "aaaaaaaaaaaaaaaah", weil ich selbst auch den Wald zu schade für die ewige Pullerei zu schade finde und die Dixieklos halt zu eklig. :wink:.

Ach, wohnst du direkt in der Nähe? Wir mußten schon so 'ne halbe Stunde mind. Bahn fahren und nach so viel Bier und dann Sekt... da konnte ich nicht so lange aushalten :D Wenn man sich da 4-6 Stunden aufhält, wird's schwierig.

Ach, eigentlich würd ich schon gerne mal wieder hin, aber die Fahrt ist immer so anstrengend, weil meist dann auch so ein Mistwetter ist. Dann waren wir auch immer mit gut 15 Leuten da, denen man das auch nie allen recht machen konnte. Wurde irgendwann einfach stressig.

!Go Vegan!
      Also mein Silvester war klasse!

Hab mit meiner Mutti und meiner Schwester zusammen gefeiert, war ne lustige kleine Runde!
      Ich habe noch nie vorher getrunken und an dem Abend waren es 8 oder 9 Gläser Sekt und Wein!
      War zum Glück nicht ganz so viel, dass ich gleich betrunken oder angetrunken war!
      Ich habe mich gefühlt wie immer!

Wir haben Bleigießen gemacht (ich habe eine Sense bekommen :D), Personenraten, Trivial Pursuit gespielt und Bilder gemalt, uns ein schönes Essen gekocht und Dinner For One geguckt!

Um 12:00 Uhr kam dann noch eine Freundin mit einer Freundin und sie hat sich dann total betrunken!
      Echt lustig, hat mir die ganze Zeit erzählt wie toll sie doch den Malfoy findet! :D

Hab auch Fotos gemacht, aber wie immer sind sie auf dem anderen Computer! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ICh hatte auch ein spitzen Fest.
      Wir haben bei bekannten gefeiert, mit ihrer Tochter und ihren anderen Freunden. Wir haben Bleigießen gemacht. ICh habe eine Schlange gegossen, bedeutet: achten sie auf ihre Gesundheit. Hätte ich das bloß getan. Nach zwölf, nach dem anstoßen, gingen wir raus um zu böllern, zu knallern und Raketen abzuschießen, wobei ich mir eine erkältung holte.
      Interessant ist, das ich mit meinen 11Jahren weniger schlaf bekommen habe als meine eltern. ich ging um 2 uhr ins Bett und schlief 4 Stunden, bis 6. Dann wurde ich wach, weil meine Eltern ins Wohnmobil kamen und konnte nicht mehr schlafen, weil diese lautstark schnarchten
      :rolleyes:
      Original von Flare
      Ach, wohnst du direkt in der Nähe? Wir mußten schon so 'ne halbe Stunde mind. Bahn fahren und nach so viel Bier und dann Sekt... da konnte ich nicht so lange aushalten :D Wenn man sich da 4-6 Stunden aufhält, wird's schwierig.

Ach, eigentlich würd ich schon gerne mal wieder hin, aber die Fahrt ist immer so anstrengend, weil meist dann auch so ein Mistwetter ist. Dann waren wir auch immer mit gut 15 Leuten da, denen man das auch nie allen recht machen konnte. Wurde irgendwann einfach stressig.

:lol: in der Nähe ? Neeeee, du. Mit der Bahn ist das ne Stunde von mir entfernt.
      Wir sind auch um 22 Uhr los und um 8 Uhr früh war ich wieder zu Hause, also 10 Stunden ohne Toilettengang :eh:. Da muss man seeeehr stark sein.
      Und ja, das Wetter war nicht angenehm, überall musste man durch Schnee latschen und ich hatte mehrmals kalte Füße.
      Naja.. wir konnten es auch nicht immer allen recht machen, aber jeder kann doch dafür sorgen, dass es ihm gut geht bzw dass er Spaß hat, da muss ich doch nicht hinterher betütteln (genausowenig wie du dann hinterher betütteln solltest). Aber Männer :rolleyes: :D.