Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ...
Mein Vermieter kam vor einigen Tagen zu uns und brachte uns 5 Jahresentabrechnungen

ich muss dazu sagen ,das wir seid dem wir hier wohnen noch nie eine bekommen haben ,haben auch schon in dem gleichen Haus einen Wohnungswechsel hinter uns,auch da haben wir noch nie eine bekommen .
so nun kam er und hat uns die alle auf einmal gebracht und es sind ca.2000 € die wir ihm schulden

so nun zur Frage ,darf er das eigentlich nach so langer Zeit einfach so machen ? habe mal gehört das die Rechnungen auch verjähren ...also das wir eigentlich nur die 2004 und die von 2005 bezahlen müssen ??
als wenn das nicht schon genug sch.. wär hat er uns am 31.12 auch noch ne Mieterhöhung von 70 € gegeben :sick:,naja da lässt sich ja wahrscheinlich nichts dran rütteln ...
aber ich weiss nicht wie ich diese 2000 € berappen soll ...er meinte zwar so ,das wir es in Raten zahlen können ,aber wenn ich das jetzt ,sagen wir mit 100 € abbezahl ,is das noch nicht ganz bezahlt ,da hab ich dann schon die nächste Abrechnung da liegen ...man das neue Jahr hat echt schon voll blöd angefangen ....
Naja vielleicht könnt ihr mir helfen ....
L.G.Melanie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!