Leckerlies??? Aber welche?

Hallo!

Also mein Süßer mag voll gerne die 'Knabber Häppchen' von 'Dein Bestes' aus'm DM. Da gibt's auch ' Feine Leckerbissen für Zwischendurch', die mag er erstens noch lieber, zweitens sind die Super-klein, weil die eigentlich zum drüberstreen über's NaFu sind und drittens sind die ohne Zucker. Die nehm ich auch gerne, wenn ich ihm Kunststücke beibringe, weil man da ja schon mehrere Durchgänge braucht, bis son Trick klappt.

Außerdem bekommt er jeden morgen eine Scheibe Herta Finesse Putenbrust natur. Tja, eine kleine Sünde am Tag... :wink:

LG,
      Unsere ist verrückt nach den Katzentabs von Gimpet.
      Du kannst es aber auch mit Hähnchenfleisch, Kochschinken oder Thunfisch (ohne Öl) versuchen.

Vielleicht friesst deiner ja auch Möhrensalat wie unsere Madam (Gizmo heißt sie und ist ein echtes Monster :D )
      If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
      Meine stehen auf Kürbiskerne, frische Ananas, Bananen, Weintrauben (ohne Pelle aber bitte!) und was sonst nicht alles, worüber mein TA nur immer wieder den Kopf schütteln kann.

Sehr zu meinem Leidwesen ist auch die Käsepaste vom Gimpet der absolute Renner, die gibt es aber bei uns nur wenn ich Schnupfen habe, selbst dann dringt dieser bestialische !!! Gestank noch durch.

Was sonst nicht vorkommt, da aber fast zum Dritten WK, sprich: heftigsten Futterneid führt, ist die Kinderleberwurst (also FÜR Kinder nicht AUS Kindern gemacht :)) vom Aldi, "Leo Lausemaus". Da hab ich jedes mal Angst um meine Finger.

"Fertige" Leckerlis sind bei uns rausgeschmissenes Geld.
      Worauf beide total abfahren, ist dieser Futter-Spiel-Ball, den sie umherwirbeln müssen, damit mal was rausfällt. Der wird mit Hill´s Oral Care gefüllt, da stehen die total drauf...das gleicht die Leberwurst dann wieder aus und kann auch problemlos zur Tagesration gezählt werden.
      ja ja...., Der Futterball...

Hab auch so ein Monster hier... da traut er sich net ran.... :lol:

das wäre eher was für Rottweiler so groß is dat....

Nuja.... Er mag jetzt jedenfalls die Stangen ausm Penny, Aldi und Edeka...

Da müssen echt Lockstoffe oder sowas drin sein.... Sowas lehnt ja keine Katze ab.... :rolleyes: :tongue:

Grüßle
      un wech isse
      Original von HuiBuh
      Meine stehen auf Kürbiskerne, frische Ananas, Bananen, Weintrauben (ohne Pelle aber bitte!) und was sonst nicht alles, worüber mein TA nur immer wieder den Kopf schütteln kann.

Sehr zu meinem Leidwesen ist auch die Käsepaste vom Gimpet der absolute Renner, die gibt es aber bei uns nur wenn ich Schnupfen habe, selbst dann dringt dieser bestialische !!! Gestank noch durch.

Worauf beide total abfahren, ist dieser Futter-Spiel-Ball, den sie umherwirbeln müssen, damit mal was rausfällt.

Also das mit dem Obst ist ja echt witzig!

Käsepaste liebt meiner auch über alles, aber ich gebe dir recht, die ist echt super stinkig :biggrin:

Son Futterball hab ich auch. Da waren erst so Kugeln drin. Die kann er aber nicht fressen. Sind ihm wohl zu groß. ist dieses Hill´s Oral Care richtiges TroFU? Mein RC fällt nämlich viel zu schnell durch diese riesenlöcher... :sad:

LG,