Leckerlies??? Aber welche?

Leckerlies??? Aber welche?

Halli Hallo,

mal wieder ein Thread von mir :wink:

Ich will ja meinen Kater auch mal mit was Fressbarem belohnen nicht nur immer mit Streicheln... :think:

Aber.... Der Katzenkopf ( :wink:) frisst nis anderes wie sein TroFu... Und das auch nur zu seiner Fressenszeit... :think:

Habe so in hauchdünne Scheibchen geschnittenen und getrockneten Buntbarsch... Will er net...

Dann von Gimpet so Fleischbällchen.... Will er net...

TroFu ausserhalb seiner Fresszeiten.... Will er net...

Das einzige was er mag ist Kalbsstreichleberwurst :D :cool:

Aber auf Dauer is dat nix.... :naughty:

Was habt Ihr denn so für Leckerlies?

Was ist zu empfehlen?

Wo bekomm ichs her?

Liebe Grüße

Flo
      un wech isse
      Also unsere fressen mit Begeisterung die Leckerlies von Aldi!

Das sind so Fleischstäbchen! Und die fliegen drauf!

Allerdings nicht zuviel davon (man bedenke die Figur) :D Unsere müssen sich immer ein Stäbchen teilen wenn wir nach Hause kommen!
      Na ich hoff mal dass in meinem Kaff hier bald ein Aldi gebaut wird... :lol:

Mal schaun wie er die Dinger findet... Mal welche kaufen...

Mögen Katzen Käse echt?

Weiss net ob des mein Kater auch frisst.... Da wären so Probepackungen geschickt... Aber wo bekommt man heute noch was geschenkt :think: :angry:

Dankeschön euch allen

Flo
      un wech isse
      Willy und Leo fahren inzwischen beide auf die Fleischbällchen vom Gimpet ab ( bekommst du auch im Fressnapf ) und ab und zu gibt es auch mal die Stangen von Aldi :wink: die finden sie echt klasse :wink: . Leider ist in den Stangen Zucker drinne, aber ab und zu ist ok :wink: , wir naschen ja auch ab und zu ungesundes :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Kitten15

Mögen Katzen Käse echt?

Weiss net ob des mein Kater auch frisst.... Da wären so Probepackungen geschickt... Aber wo bekommt man heute noch was geschenkt :think: :angry:
      Dankeschön euch allen
      Flo

Also meine mögen Käse :D desto stinkiger desto mehr fahren sie drauf ab :wink:

Natürlich füttere ich sie nicht mit käse aber so zwischen durch mal ein klitzekleines stückchen :wink:

Probier es doch aus wenn er Käse gerne frisst isst er auch gerne die Käsedrops :D

Liebe grüsse Xeni

RE: Leckerlies??? Aber welche?

Also unsere lieben ebenfalls die Aldi-Sticks. Ist irgendwie ein totales Phänomen. Wenn ich im Tierheim zum Katzen streicheln gehe und diese Sticks zücke, werden selbst die aller ängstlichsten Kätzchen plötzlich mutig und kommen näher.

Unsere Katzen mögen auch gerne mal (Mager-) Joghurt o. Quark.

Käse liebt unser Kater ebenfalls über alles, den muss er aber schon vom Teller klauen um daran zu kommen.

Gruß
      Yvonne
      Ich glaube schon bald, dass in den Aldi-Stäbchen irgendwelche Suchtstoffe drin sind.

Es ist wirklich so, dass alle Katzen die ich kenne total auf diese Dinger abfahren!

Meine mögen ausserdem Kartoffelschalen, die es aber eher selten mal gibt, dann natürlich Leberwurst und hin und wieder mal ein Eigelb.
      Dafür würden sie fast alles tun! :D
      Liebe Grüße
      Annina
      Unsere mögen auch diese Katzenstäbchen vom Aldi. Aber Felix und Choclat mögen auch sehr gerne Bierhefetabletten. Gibt es im Drogeriehandel.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Meine Frannie mag die Stäbchen vom Aldi auch - aber sie frisst die nicht. Die werden so lange über den Boden gejagt, bis sie total auseinanderfallen. Dann bleiben sie liegen...

Ich gebe ihr die "Lickin's" von Felix (Geschmacksrichtung Huhn), die schmecken ihr ganz offensichtlich, denn sie will immer mehr davon.

Frannie
      Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
      Die Fleischbällchen vom Gimpet finden meine auch klasse. Aber ganz besonders lieben sie diese Kitbits von Whiskas (die weichen mit dem weißen Rand und Innen braun - es gibt ja noch welche, die sind anders herum). Die gibt's eigentlich auch in jedem größeren Einkaufsmarkt wie Edeka, real oder eben Tierläden
      Aber auch die anderen Sachen von Gimpet sind recht beliebt. Ich weiß nicht, wie die einzeln heißen (eins davon nennt sich Topinis), aber da gibt's so kleine Mäuse, Lippen, Herzchen, Drops. Das gibt's alles einzeln, aber auch so eine Art Best Of. Bei miezebello, wo ich oft einkaufe hier, machen die dann so eine eigene Auswahl. Die fressen meine beiden auch sehr gerne.

!Go Vegan!
      Ich habe auch schon so einige ausprobiert, aber unsere Miezen verstehen einfach nicht, was sie mit diesen Drops anfangen sollen, die ich vor sie lege. Ich werde mal einige Vorschläge auch ausprobieren, wenn alles nix hilft bekommen sie halt keine Leckerlies. :think: :snooty:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007