Leider ist es aber im Moment so, dass ich kein Geld von meinem Arbeitgeber bekomme ( :evil:), warum auch immer.
Deshalb bezahlt mein Freund zur Zeit das Futter. Gestern habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir mal etwas besseres Futter kaufen, weil die beiden Katzen schon sehr nervig durch das billige Futter geworden sind (der Unterschied ist mir tatsächlich aufgefallen). Das ergebnis habt ihr ja schon alle gelesen. Leider ist mein Freund auf dem Ohr taub...naja, sagen wir mal schwerhörig

Da das Premiumfutter von Rossmann bzw. Schlecker (Huhn (mind. 16%), dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, Reis (mind. 10%), Mais, Sojamehl, tierisches Fett (stabilisiert mit gemischten Tocopherolen), dehydrierte tierische Proteine, Leberautolysat, Weizenglutenmehl, Konzentrat aus Fischprotein, Hefe, Fischöl, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Calciumcarbonat, Mineralstoffe, DL-Methionin) schon etwas besser ist als Brekkies, würde ich das gerne für meine Katzen kaufen.
Weiß einer, ob es das auch in einem größeren Beutel als 200g gibt?
Liebe Grüße
Tigerine
"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."

Kann irgendwie nett sein... 
Hauptsache, wir kauden den Schrott nicht...