Lilli zieht an ihren Haaren

Lilli zieht an ihren Haaren

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder im Lande. Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar zieht unsere Lilli beim Putzen an ihren Haaren. Jetzt waren wir von gestern auf heute bei Freunden und haben heute bei ihr eine kahle Stelle am Rücken entdeckt. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob sie vielleicht unter dem Wäscheständer, den wir umgeschmissen vorgefunden haben, eingeklemmt hat, oder ob es vielleicht von dem Haare rupfen kommt. Wobei ich sagen muss, dass es die erste kahle Stelle ist, die aber schon ziemlich heftig ist. Aber wund ist die Stelle nicht *grübel*

Da ich euch kenne, weiß ich, dass ich bald Antwort erhalten werde :D

Liebe Grüße
      Alex
      MfG

Hexe, Hexer, Lilly und Gina
      Hi, mein Kater rupft sich auch am Rücken das Fell aus beim Putzen, ich weiß nicht, woran das liegt. Der TA sagte, es sein nichts auffälliges... :think: naja, zwischendurch hatte er nur noch das Oberfell und keinen feinen haare mehr an dieser stelle...lg sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Nein, gar nicht. Ihr Fell ist super... auch weich und alles... wie gesagt, wir fanden den Wäscheständer umgeschmissen vor. Vielleicht ist es ja auch dadurch passiert oder es war der Stress wegen dem Krach... :oops: Man macht sich halt immer gleich solche Sorgen wenn mal was nicht so ist wie es sein soll....
      MfG

Hexe, Hexer, Lilly und Gina
      Hallo, mein Jimmy ist jetzt ca. 5 Monate alt und gestern hat er sich beim Putzen am Rücken auch ein ca. 2 Euro großes Stück Fell rausgezupft. Die Stelle ist leicht gerötet aber ansonsten kratzt er sich dort nicht oder so. Ich habe gleich gestern beim Tierarzt angerufen und der meinte ich solle das ganze einfach 1 - 2 Tage beobachten und wenn er nicht noch mehr Fell ausrupft oder sich dort kratzt, dann ist es nicht weiter schlimm.
      Bis jetzt hat er an der Stelle auch nix mehr gemacht.....ich frage mich natürlich trotzdem was das ist, da ich das von keiner Katze kenne....