Ich war beim TA

Hey ihr Lieben,

soeben war ich beim TA. Mit meinem Stinker ist alles bestens, er ist kern gesund!!! Und das müffeln war vom Futter!! Er kriegt jetzt die nächsten Tage Reis mit Hühnchen, dann ists bald wieder gut.

Hab wegen der Kastration gefragt, der TA sagte zwischen dem 7. und 8. Monat. Mogli ist im Dezember 7 1/2.

Mein kleiner Tiger war sooooo lieb, das war echt irre!!! Er hat nicht mal in die Box gemacht :wink:

Als wir heim kamen kam er direkt quietsch vergnügt aus der Box maschiert und tat als wär nix gewesen, er holte sich direkt seine Streicheleinheiten, hat nicht 1 Minute mit mir geschmollt!!! Ich bin ja so stolz auf den Kleinen, hört sich vielleicht bisschen übertrieben an.....ist aber so:biggrin:

LG Jane
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :wink:
      hi jane,

ja ist verrückt, stolz auf eine katze zu sein, aber ich kann das nachvollziehen.

als unsere kleine merlin ihre kiefer op hatte und so tapfer war, da war ich auch stolz auf sie.

wir brauchen nicht mal ne box wenn wir zum ta fahren, ich nehm sie in ein handtuch und im wartezimmer sitzt sie ganz brav auf der schulter von meinem mann und das obwohl sie weiß, wie weh ihr da getan wurde.

ich kann dich verstehen

gruß
      sabine
      hi jane

wir haben merlin mit 6 wochen gekriegt, die mutter hatte sich abgesetzt.

und dann kam die sache mit dem kieferbruch und immer habe ich sie im handtuch transportiert. mein mann fährt und ich hab sie auf dem arm.

so werden wir auch diese woche zum ta fahren um die nägel entfernen zu lassen

ich denke mal, die kleine hat absolutes vertrauen zu uns

ja, ich versteh dich völlig, verrückte dosis die wir sind....

gruß
      sabine
      Oh nein, das ist ja schrecklich, armer Merlin.

Aber er hat ja dann ein schönes zu Hause gefunden :biggrin:

Welche Nägel entfernen??

Steh wohl grad auf der Leitung :wink:

Ja wir sind wirklich verrückt, anders kann man es nicht sagen:cool:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :wink:
      Hallo Sabine!

Ihr wollt doch nicht etwa Merlin die Krallen ziehen lassen?! :eek:

Sorry, aber ich finde, das fällt schon in die Kategorie "Verkrüppelung"! Für uns Menschen mögen die Krallen lästig und unangenehm sein. Aber Katzen brauchen ihre Krallen doch! Denk doch einfach mal: was würdest du machen, wenn du keine Fingerkuppen mehr hättest? ...

Wenn ich falsch liege mit dem Krallen-Ziehen, dann klär mich auf - OK?!

Liebe Grüße,
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      hallo mädels,

keine panik, ich würd doch meine katze nicht verkrüppeln, ich rede von den nägeln im kiefer. die müssen wahrscheinlich wieder raus,.

es kann sein, dass man sie drin lassen kann. muß erst geröngt werden. wenn die nicht "wandern" können die drin bleiben.

nee, nee, nee andrea ab in die ecke und schäm dich!!! dass du mir sowas zutraust....

liebe grüße
      sabine