Welches Katzenstreu ist staubarm?

Welches Katzenstreu ist staubarm?

Hallo,

habe das Forum schon durchsucht, aber nicht das richtige gefunden.

Also, wir haben vom Fressnapf das Katzenstreu Premiere Exccellent das riecht zwar angenehm, aber staubt furchtbar. Dann dacht ich mir versuch ich es mal mit Cats Best Öko Klumpstreu, aber das mag der Kater nicht :sad:

Welches Klumpstreu könnt ihr mir empfehlen,das nicht stark staubt?

Noch ne Frage, wie hoch füllt Ihr das Streu ein? Unser Kater scharrt so stark, dass immer ziemlich viel neben dem KaKlo liegt.
    Ich muss dazu noch sagen, dass ich das Klo jetzt woanders hingestellt habe, da unser Bärli nie alleine zum Kaklo gehen wollte. Hoffe das dass jetzt besser wird.Allerdings kann ich da den Staub nicht gebrauchen.

Danke im voraus.
    Gruß winzi
    Also klumpstreu ist für uns ganz gut....sowie catsan oder thomas das klumpt schön und mann... so halt je nach gefühl würd ich einfüllen wir füllen circa 5 cm hoch.. Ich würde halt verschiedene Katzenstreu ausprobieren. Weil manche katzen einen anderen geschmack hat
    also ich drück dir die daumen
    ....................................
    Das fit und fun bioclean hatte ich mal,aber ich finde dass es nicht besonders lange hält :| es richt einfach superschnell und lohnt sich von daher nicht.

Ich Moment habe ich von Zooplus das Extreme Classic,wollte das mal ausprobieren und muss sagen dass ich SEHR zufrieden bin.Vor einer Woche eingefüllt und bisher immer nur ein bissel nachgefüllt,komplett auswechseln musste ichs noch nicht...und ich habe ZWEI Katzen die eine gemeinsame toilette benutzen.Ausserdem wird es einem bis vor die Haustür geliefert was ich als SEHR praktisch empfinde :dance: