Dinner for One

Dinner for One

Dinner for One - das kommt jedes Sylvester mindestens 3 mal(auf verschiedenen Sendern)...
      Wie findet ihr Dinner for One?

Ich finde das gehört irgendwie zu Sylvester dazu...
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Als Kind hab ich das gerne gesehen. Hab allerdings nur beim ersten Mal darüber gelacht. Nur inzwischen ist die Story für mich ausgelutscht. Muss ich mir nicht mehr antun!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ich bin auch nicht wirklich Fan von " Dinner for one" :confused: habe es mal gesehen aber es hat mich nicht begeistert :confused: um nicht zu sagen das ich es doof :doh: finde :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hi,
      also nach 15 Jahren Silvester bin ich auch kein "Dinner 4 one" Fan mehr..mit der Zeit wird es echt langweilig...aber auf der einen Seite wäre ich auch bei den ersten die sagen würde "es läuft ja gar kein Dinner 4 one mehr an Silvester" wenn es in ein paar Jahren nicht mehr kommen sollten, was ich bezweifel =)

LG Sina und einen Guten Rutsch =)
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      @Poloni
      kennst du echt nicht!?
      Ein Sketch in schwarz-weiß mit Miss Sophie, die ihren 90. Geburtstag feiert,
      und ihrem Butler...
      "The same procedure as every year, James!"

Naja, vielleicht beschreibt es jemand der es besser findet als ich. :D
      Mein Ding ist es nicht.
      Als ich noch klein war, musste ich es immer mitgucken und habe eigentlich nur gelacht, wenn die Großen gelacht haben.
      Jetzt bin ich selber groß (:D) und lache gar nicht mehr. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Achsooooooooooooooooooooooooo... also diesen Satz "The same ...blabla like every year" spielt sich doch an einem Tisch ab, oder ? Wenn ja, dann kenn ich es.. :think:... aber auch nur diese eine Szene :lol:.
      Silvester wird bei uns nicht Fernseher geguckt :naughty:, sondern gebechert, bis man umfällt :D :D :D :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich hab das als Kind auch immer gesehen und mich schepp gelacht :D
      Aber seit einigen Jahren bin ich gar nicht mehr zuhause, wenn das kommt, aber wenn ich es mal kurz mitbekomme, wenn irgendwo der Fernseher läuft, könnt ich mich immer noch jedesmal kringeln.

Ich finds klasse, man versteht zwar kein Wort, aber der Butler mit dem Tigerkopf-teppich ist einfach nur klasse! :D :clap: :D

Molly & Kali :dance:

RE: Dinner for One

Original von Tapsi93
      Dinner for One - das kommt jedes Sylvester mindestens 3 mal(auf verschiedenen Sendern)...
      Wie findet ihr Dinner for One?

Ich finde das gehört irgendwie zu Sylvester dazu...

.....is doch klar:
      "WATT MUTT,.......DATT MUTT !!!"
      Ohne Diner for One.....
      ......kein Silvester !!

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      Heut haben sie in SWR3 auch über Dinner for one gesprochen!! Sie haben gesagt, dass in Deutschland Dinner for one total bekannt ist und in England kennt es keiner!! Dann haben sie noch ne ganze Liste aufgezählt auf welchem Fernseh-Sender und um wieviel Uhr Dinner for one kommt.
      Das hab ich auf der SWR3 Website gefunden:
      Und hier nochmal die Dinner-for-one-Termine für den ganzen Tag im Überblick, nach Uhrzeiten sortiert:

12:20 Uhr: NDR (plattdeutsch)
      15:40 Uhr: HR
      16:10 Uhr: NDR
      18:00 Uhr: NDR (in Farbe, digital überarbeitet)
      18:20 Uhr: WDR (40 Jahre Dinner for one – Spezialsendung)
      18:50 Uhr: WDR
      19:00 Uhr: BR
      19:00 Uhr: MDR
      19:05 Uhr: RBB
      19:10 Uhr: HR
      19:25 Uhr: SWR / SR
      19:40 Uhr: NDR
      23:35 Uhr: BR
      23:40 Uhr: NDR

---------- Frohes Neues Jahr! ---------------

00:00 Uhr: SWR / SR
      00:10 Uhr: HR